Ganz am Anfang und doch mittendrin

• Hallo Gotti,

auch von mir noch schnell schöne Tage für dich.

Schalte ab und versuche einfach mal zwischendurch zu entspannen.

Viele liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• glück auf gotti

hab heut früh n wetterbericht gesehn

knitterfreie stoßstange (habt ihr wenigstens paar befahrbare straßen?)

schönen mittwoch - kraftpäckl - umärmelung

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Hallo meine Lieben Nancy, Matthias, Monty, Yvonne und Nici!

Bin wieder zurück!
    Den Kopf und die Seele gefüllt mit neuen Gedanken, Impulsen, Anregungen,....
    Jetzt heisst es reflektieren und verwirklichen.

War wirklich nicht schlecht die Fortbildung.

Und die Freizeit hat auch nicht geschadet! :wink:
    Es blieb sogar noch Zeit für Shopping!!! 8)
    Nicht zu vergessen, das FERTIGE FRÜHSTÜCK!!!Luxus pur!!

Hier im Forum ist ja ganz schön was passiert die Tage. Gibt grossen Lesestoff. Mal sehen, was ich so alles schaffe.

Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Gotti,

schön, dass du wieder zurück bist und das es dir gefallen hat ...noch besser!

LG Petra

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo gotti,
    ja so eine fortbildung aht auch Ihre guten Seiten. Man ist irgendwie motivierter.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Zeit beim reflektieren.
    Lieben Gruß
    Nancy

• Ja, schade, dass meine Euphorie ganz schnell verflossen ist, denn mein Hündchen zeigte schon am Abend starke Schmerzen.
    Gestern beim TA war leider das Röntgengerät kaputt, aber allein vom Abtasten diagnostizierte er etwas an der Wirbelsäule.
    Nachher muss ich wieder hin. Hab ganz schön Angst.
    Aber vlt. können wir ja mit Medis noch ganz lange was raushalten.
    Hauptsache, es geht ihm bald wieder besser.

Liebe Grüße von Gotti.

• Liebe Gotti!

Jetzt auch noch der Hund!!

Ich Drücke ihm und Dir die Daumen,dass es wieder besser wird.

Schick Dir ein Paket Kraft und Aika schickt Deinem Hund ein Paket Kraft und Mut.

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Glück gehabt!!!
    Nachdem die Spritze und Tabletten so gut angeschlagen haben, und der kleine Süße schon wieder feste am Marschieren ist, kamen wir um das Röntgen rum.
    Jetzt heisst es aber Aufpassen. Keine Treppen etc., nicht mehr auf die Couch hüpfen ( :roll::roll: wenn ich nicht zuhause bin, liegt er drauf) usw.
    Aber ich hoffe, dass es eben nur ein eingeklemmter Nerv od. so war.

Vielen Dank für euer Mitgefühl!
    Auch wenn es NUR ein Tier ist, für mich doch fast das dritte Kind.
    Mein Baby. :oops:

Aber jetzt muss ich wieder weitermachen. Bisschen Haushalt und so. :wink:

Liebe Grüße soweit, Gotti.

• Hey Gotti, mir würde das genauso gehn mit meinen Katzen. Das sind einfach meine Kinder. Und wenn mit denen was is is das für mich schlimmer als wenn ich was habe. Daumen drück und gute Besserung.
    LG Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hallo Gotti

Hast du einen Dackel oder so was ähnliches? Das kommt mir alles sehr bekannt vor, da hatte meiner jahrelang Schwierigkeiten damit. Er konnte aber auch lange Zeit gut damit leben, die Tabletten mit Co+++haben da im´mer gut geholfen. Ich wünsch ihm gute Besserung und dir noch ein erholsames Wochenende.

Schöne Grüße

julchen

• Guten Abend Julchen und Karotte!

Mensch Julchen, mach mir keine Angst!!! Ich hoffe doch, mit der richtigen Pflege - sprich Treppenvermeidung etx. - kommen wir gut über die Runden.
    Aber bei der Rasse ist logischerweise sowas zu erwarten. :roll:
    Mal sehen, wie lange es wieder gut geht.

Klar macht man sich Sorgen, wenn das Tier, das neben einem lebt, anders reagiert, keinen Appetit hat - obwohl das doch sonst das Wichtigste ist - usw.
    Ich denke, dein - Karotte - Daumendrücken hat auch schon wieder weitergeholfen.
    Dem kleinen Racker geht es wieder gut. Hat auch wieder Lust zum Spielen. Bin aber fleissig am Bremsen.

Danke für eure lieben Posts, liebe Grüße von Gotti.

• glück auf gotti

Zitat von Gotti

Dem kleinen Racker geht es wieder gut. Hat auch wieder Lust zum Spielen. Bin aber fleissig am Bremsen.

ich freu mich richtig dass das ^ imo deine größte sorge is - zeigt es doch das sonst alles in "normalen bahnen" läuft?

schöne zeit - umärmelung

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Guten Morgen Gotti

Nee, Angst wollt ich dir damit eigentlich nicht machen. Mein Hund hat ja noch viele Jahre gut damit gelebt, wenn ich auch aufpassen musste. Ab und zu hat er es halt doch mal übertrieben beim Spielen oder so, dann hatte er wieder etwas Beschwerden. ABer wie gesagt, da haben Tabletten dann gut geholfen.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

julchen

• Hallo Gotti,

:shock::shock: oje was war denn schon wieder bei dir los???

Ich kann das nur zu gut verstehen...meine Tiere kommen auch gleich nach meinen Kids.
    Die Sorgen kenne ich nur zu gut..sind halt Familienmitglieder.

Drück dich mal feste und wünsche dem Kleinen, dass es schnell besser wird.

LG Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!