• Halöchen,

    Leider bin ich von einem Absturz nicht drumherum gekommen und bin nun nach der Entgiftung wieder zu Hause,daher konnte ich mich auch nicht mehr melden zwischenzeitlich.
    Nun geht es daran die Fehler zu analysieren,andere Wege einzuschlagen um trocken zu bleiben!

    Das soll es erstmal gewesen sein.Werde ein neues Thema beginnen weil der Rückfall ist ja nun gelaufen.

    lg Roberto

  • Servus Roberto,

    es ist Dir nach meinem Dafürhalten alles gesagt worden, was zu einer zufriedenen Trockenheit führen kann.

    Manche Dinge wolltest Du einfach nicht annehmen.

    Was willst Du denn diesmal anders machen, damit es nicht zu Rückfall Nr. x "kommt"?

    LG
    Spedi

  • Hallo Roberto,

    Zitat

    bin nun nach der Entgiftung wieder zu Hause,

    Bis hierhin hast Du es ja schon öfter geschafft und ich freu mich , dass Du wieder aufgestanden und wieder hier bist.

    Wann aber willst Du die vielen Ratschläge, die Du bekommen hast in die Tat umsetzen? Was hast Du aus der Therapie mitgebracht? Das heißt es jetzt umzusetzen.

    Nach der Therapie bist Du nicht geheilt, das weißt Du doch (?)!

    LG kommal

    unterwegs...

  • Moin Roberto,

    hm... wieder eine Woche vergangen, seitdem Du Dich das letzte Mal hier gemeldet hast... wie geht es Dir denn?

    Du weißt doch, je regelmäßiger Du Dich meldest, desto eher können wir Dir evt. mit Rat beiseite stehen... mir hat das sehr viel geholfen, bzw. tut es auch jetzt noch :wink: !!!

    Auch wenn nicht immer alles schön klingt, was Du hier zu hören bekommst - ging mir anfänglich sicherlich nicht anders, aber irgendwas muß ja wohl dran sein, sonst wären viele der Leute hier drin nicht schon über Jahre trocken und führen ein recht zufriedenes Leben.

    Also - gib Dir nen Ruck... ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!!!


    Liebe Grüße

    Claudia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!