komisch

  • hallo bin jezt nocheinmal online

    und habe mal nachgeschaut ob mir irgend jemand irgenwie rat geben konnte oder irgendwie auf mein schreiben reagiert hat

    leider muste ich mit erstaunen sehen kein einger

    wie kommt das bei allen andenren auch neuen stehen reaktionen und antworten

    habe ich irgendetwas falsch gemacht????????????????
    na nun bin ich noch ratloser

  • Hallo vivi,

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum :) !

    Nein, Du hast weder was falsch gemacht, noch ist es komisch, daß Du noch keine Antwort bekommen hast.

    Auch bei allen anderen hier dauert es manchmal etwas länger, bis man Antwort bekommt.

    Ich halte es z.B. mit meinen Antworten so, daß ich die Geschichte erst lese, mir dann Gedanken darüber mache und -manchmal Tage später - dazu was schreibe, wenn ich der Meinung bin, ich könnte dazu einen Rat geben.

    Hab´bitte noch etwas Geduld und Du wirst sehen, daß natürlich auch Deine Fragen beantwortet werden!

    Liebe Grüße Lenjana

  • Hallo, vivi,

    auch von mir einen netten Willkommensgruß!

    Deine Geschichte ist sehr vielschichtig, sehr lang. Du bekommst bestimmt bald Antwort, aber man muss manchmal ein bisschen nachdenken, bevor man antwortet.

    Inzwischen: Kopf hoch, du bist nicht allein und wirst hier Hilfe erhalten.

    Gute Nacht!

    Viele Grüße,

    Oiseau

  • Hallo vivi,

    schön daß Du hier in das Forum gekommen bist. Schade wenn keiner sofort antworten oder helfen kann, aber das ist manchmal so und sicher nicht böse gemeint, nimm das bitte nicht persönlich. Ich weiß, daß das Schreiben hier ganz schön Überwindung kostet, wenn man sich überwunden hat endlich etwas zu schreiben und es absendet, erwartet man Reaktionen.

    Manchmal kann niemand etwas sagen, aber sei Dir sicher, hier steht schon sehr vieles und es tut sehr gut in der Wartezeit zu lesen. Du wirst Dich wundern was da alles steht, das kostet Deine Geduld, die ist es wert.

    Sieh mal vivi, Du hast Dich hingesetzt, Deine Gedanken sortiert, geschrieben und suchst Rat, das ist richtiges Verhalten. Es ist absolut richtig, denn wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, all das was Dich stört so hinnehmen würdest, würde sich nichts ändern. Du hast schon einen ganz großartigen Schritt gemacht, der Rest kommt.

    Lieben Gruß kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Zitat von kaltblut

    Hallo vivi,

    schön daß Du hier in das Forum gekommen bist. Schade wenn keiner sofort antworten oder helfen kann, aber das ist manchmal so und sicher nicht böse gemeint, nimm das bitte nicht persönlich. Ich weiß, daß das Schreiben hier ganz schön Überwindung kostet, wenn man sich überwunden hat endlich etwas zu schreiben und es absendet, erwartet man Reaktionen.

    Manchmal kann niemand etwas sagen, aber sei Dir sicher, hier steht schon sehr vieles und es tut sehr gut in der Wartezeit zu lesen. Du wirst Dich wundern was da alles steht, das kostet Deine Geduld, die ist es wert.

    Sieh mal vivi, Du hast Dich hingesetzt, Deine Gedanken sortiert, geschrieben und suchst Rat, das ist richtiges Verhalten. Es ist absolut richtig, denn wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, all das was Dich stört so hinnehmen würdest, würde sich nichts ändern. Du hast schon einen ganz großartigen Schritt gemacht, der Rest kommt.

    Lieben Gruß kaltblut

    vielen lieben dank

    ich denke da ich mich endlich überwunden hatte zu schreiben und nichts kam fing ich an zu zweifeln
    damit hast du vollkommen recht
    habe schneller etwas erwartet weil mein hilfe schrei so groß ist und ich diesen irgendwie stillen muss

    jetzt ist mir aber klar geworden ich bin nicht die einzigste und ich war etwas zu forsch :D

    wollte nur nicht wieder irgendetwas falsch machen

    lieben dank noch einmal für deine netten worte

  • Zitat von kaltblut

    Hallo vivi,

    schön daß Du hier in das Forum gekommen bist. Schade wenn keiner sofort antworten oder helfen kann, aber das ist manchmal so und sicher nicht böse gemeint, nimm das bitte nicht persönlich. Ich weiß, daß das Schreiben hier ganz schön Überwindung kostet, wenn man sich überwunden hat endlich etwas zu schreiben und es absendet, erwartet man Reaktionen.

    Manchmal kann niemand etwas sagen, aber sei Dir sicher, hier steht schon sehr vieles und es tut sehr gut in der Wartezeit zu lesen. Du wirst Dich wundern was da alles steht, das kostet Deine Geduld, die ist es wert.

    Sieh mal vivi, Du hast Dich hingesetzt, Deine Gedanken sortiert, geschrieben und suchst Rat, das ist richtiges Verhalten. Es ist absolut richtig, denn wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, all das was Dich stört so hinnehmen würdest, würde sich nichts ändern. Du hast schon einen ganz großartigen Schritt gemacht, der Rest kommt.

    Lieben Gruß kaltblut

    großartiger schritt
    na ja ich bin doch wahnsinnig am zweifeln aber ich denke schon das es der anfang ist von einem sehr langen steineigen harten weg

    vielen dank aber ich merke ich bin nicht alleine und man bekommt etwas rat
    und lesen tue ich hier wahnsinnig viel
    das bereichert einen doch wirklich sehr

    man ist einfach nicht mehr alleine

    danke an euch allen :D


  • danke für die lieben aufmuternen worte

    ich war einfach etwas zu schnell*grins
    schönen abend dir auch

  • Hallo Vivi,

    damit nicht alles durcheinander gerät (Du hast ja Deinen anderen Thread mit Deiner Geschichte), werde ich diesen hier jetzt sperren.

    Es ist für die Leser nämlich ziemlich anstrengend, hin und her zu springen und letztendlich bekommst Du hier Antworten, die eigentlich in den anderen Thread gehören!

    Lieben Gruß
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!