Stichwort Normal

• LÜTZE, das is ja nun wirklich kein Zufall mehr, grad war ich bei Dir drüben...google mal nach Smilies...meine gefundene Site geht leider grad nicht...wichtig ist das es welche mit BB Code sind. Ich weiß nicht ob es auch mit Grafikadresse geht, hier glaub ich nicht, habs nicht hinbekommen.

CU Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Was, Wo, Wohin, Wie biste getappst? :shock: In die Schlammpfütze? Ne, ich glaub auch nicht das sich da was bei Ihm ändert!

• Nach der Runde an der frischen Luft gehts mir besser, müde bin ich trotzdem total...und isch werd mir das nu auch nimmer vermießen lassen...SO! Und Dir?

• Forumsüchtig bin ich tageweise auch.
    Es geht mir gut.Naja,irgendwie ein bischen verbittert.
    Kann ich schlecht beschreiben.
    Mein Freund war nun da,hab ein wenig loswerden können.

Trocken seit 2.11.2007

• Ach Lütze, bitte sei doch nicht verbittert...das haste nich nötig! Versuch doch die guten Dinge zu sehn...Bitte. Das tut Dir besser als so ein grahemigges Altmännergefühl....schau mal Ihr habt Euch zusammen anscheinend ein paar Wunderbare Kinder geschenkt...Du entdeckst gerade Dich und deine eigene Welt und da kommt noch soviel mehr...Du hast noch Zeit in deinem Leben für viele schöne Sachen..

Schau mal ich bin ne Frau, Kinderlos, Prototyp eines Singles mit 2 Katzen und auch noch arbeitslos mit nem aussichtslosem Beruf...NA??? Wer hat nun mehr falsch gemacht?
    Ich hab nicht mehr soviel Zeit (biologisch) no ne Eigenproduktion aufs Parkett zu legen...

Komm lach mal!!!

:D

• Zitat von Karotte

...Du hast noch Zeit in deinem Leben für viele schöne Sachen..

Ich hab nicht mehr soviel Zeit (biologisch) no ne Eigenproduktion aufs Parkett zu legen...

:D

Du hast doch da noch viel mehr Zeit!Bist doch noch viel jünger!

Trocken seit 2.11.2007

• :shock::shock:

Zitat von Lütze

Du bist ne Maus!

:shock::shock:

Wat nen das hier - Flirtfaktor hoch 10 oder wie? Na, na, na, da kommt doch die olle Skybird grad richtig oder stör ich??? :wink::P

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Viiieeelll jünger, man, die 5 Jahre haun nicht so rein...jetzt ma ehrlich, mit 40 will ich nicht mehr Mutti werden...und 2 sollten es schon sein...und mit kennenlernen, austesten, Schwangerschft...yoah, das wird knapp. Und eigentlich wollte ich ursprünglich 4....aber das überlegt man sich nach dem 1. wahrscheinlich schon noch mal...

Wenn ich dann meinen Traum mit dem Garten verwirklichst habe kann ich mir ja einen Hund aus dem Tierheim holen...o.s.

mal schauen...Aber Du hast nochmal gelacht, stimmts??? :shock::D

• Ja, siehste ma Vochelchen, der Lütze, ein straighter Mann, der weiß was sich gehört. Pünktlich Abenbrot mit dem Kind!!!mmmh. Sehr vorbildlich.

CU :)

• Stimmt, das is ja cool, dann kannst Du sogar mit deinen Enkeln rumtollen.
    Aber sag ma deinem Großen der soll sich lieber noch n bissle Zeit lassen...

Trautes Heim Glück allein

• Zitat

Ach ich lach mich kaputt, hallo Birdy....jajaja, auf die Schenkel klopf

jajaja? :shock: Also stör ich? OK capice :P aber prima, dass es Dir so ganz plötzlich voll gut geht!!!!!!!!!!!

Ich sach ja, Karottchen, is ne Sahneschnitte :oops::P

Kommt da doch so ne Schnitte in Deinen Thread und schafft in 5 min was Tihaso und ich schon den ganzen Nami versuchen... :wink: wat will mir das wohl sagen?

Aber weeste wat? So ne Spannerposition hat echt aus - einfach gucken wie zwei sich anbaggern :oops: herrlich fraulich! :P

Tschö...viel Spass weiterhin [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/vollinlove.gif]Skybirdie

Lebendige Grüsse
    skybird

• Ach Skybird, Du hast doch angefangen mit dem Tortenstück, von daher...der Lütze trägt nicht die Alleinschuld für meine gute Laune...Du Schwanhalsdierchen :D:P

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!