Hi ihr,
wie ich schon gestern befuerchtet habe, wars heute nichts mit arbeiten, wieder ein Tag ohne Geld
, aber es haette keinen Zweck gehabt.
War nochmal beim Arzt, aber der hat nichts neues gesagt, dass ich Geduld haben soll
Hab dieses Mal das Gefuehl, dass die Medis gar nicht mehr anschlagen, vielleicht bin ich schon immun dagegen.
Komm mir gerad vor, wie ein Amoklaeufer, der nicht weiss, was er als naechstes tun wird und habe schlimm Saufdruck. Gar nichtmal, dass ich "Appetit" auf Alk habe, will einfach nur, dass ich nichts mehr spuere und dass es aufhoert.
Mit Struktur ist im Moment auch nicht viel drin, kann mich einfach zu nichts durchringen.
@ Caro und Erdling
danke fuer euer Mitgefuehl, als Betroffene wisst ihr ja, wie man sich da fuehlt.
Erdling hab mir gleich mal Deinen Tipp zu Gemuete gefuehrt, wir haben hier auch so ein chinesisches Zentrum mit alternativen Heilmethoden. War dort, hab mich beraten lassen und erstmal einen Ueberblick verschafft, auch wegen der Kosten. Werd morgen nochmal hin , die Sachen holen, die sie mir empfohlen haben und wohlk auch einen Allergietest machen.
So verdrueck mich jetzt wieder, muss mich ablenken
LG Koko