Die ersten Tage

• Hi ihr,

wie ich schon gestern befuerchtet habe, wars heute nichts mit arbeiten, wieder ein Tag ohne Geld :( , aber es haette keinen Zweck gehabt.
    War nochmal beim Arzt, aber der hat nichts neues gesagt, dass ich Geduld haben soll :twisted:
    Hab dieses Mal das Gefuehl, dass die Medis gar nicht mehr anschlagen, vielleicht bin ich schon immun dagegen.
    Komm mir gerad vor, wie ein Amoklaeufer, der nicht weiss, was er als naechstes tun wird und habe schlimm Saufdruck. Gar nichtmal, dass ich "Appetit" auf Alk habe, will einfach nur, dass ich nichts mehr spuere und dass es aufhoert.
    Mit Struktur ist im Moment auch nicht viel drin, kann mich einfach zu nichts durchringen.

@ Caro und Erdling
    danke fuer euer Mitgefuehl, als Betroffene wisst ihr ja, wie man sich da fuehlt.
    Erdling hab mir gleich mal Deinen Tipp zu Gemuete gefuehrt, wir haben hier auch so ein chinesisches Zentrum mit alternativen Heilmethoden. War dort, hab mich beraten lassen und erstmal einen Ueberblick verschafft, auch wegen der Kosten. Werd morgen nochmal hin , die Sachen holen, die sie mir empfohlen haben und wohlk auch einen Allergietest machen.

So verdrueck mich jetzt wieder, muss mich ablenken
    LG Koko

• hallo koko!

ohje,das hört sich aber nicht wirklich gut an!ichhoffe es wird dir gelingen DICH abzulenken!

koko,du solltest dir nicht zuviel zumuten...ja geduld ist jetzt das wichtigste.versuch dich nicht nur dem juckzeiz zu widmen...LENK DICH MIT WAS SCHÖNEM AB!was machst du denn den ganzen tag so?vonwegen das mit der tagesstruktur klappt auch nicht so...du brauchst dich auch zu nichts durch ringen...gestalte deinen tag so wie er DIR angenehm erscheinen könnte.

koko,schreib wenn DU es allein nicht schaffst...ruhiger zu werden!!!!!das HILFT....

drück dich und denk an DICH..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo, Koko :D
    Kann dich gut verstehen, diese Allergie ist zermürbend, sicher auch für "Nichtalkies".
    Vielleicht lenkt es dich ab, wenn ich dir erzähle, dass ich heute einen Albtraum-Zahnarzt-Besuch hatte. Soll ja 2 Pozellankappen bekommen und heute war der Termin fürs Provisorium. Gut, dachte ich, bischen abschleifen, Abdrücke machen und gut ist. Denkste! Nach 2 Stunden habe ich die Praxis mit geschwollener Backe(äh, Wange) und tauber Unterlippe wieder verlassen :evil: Zu meiner Gesprächstherapie kam ich zu spät und war auch umständehalber nicht sehr gesprächig :roll:
    Jetzt sitze ich hier, mit knurrendem Magen(letzte Mahlzeit:ein Brötchen auf der Arbeit um 10.00), dicker Backe und beginnenden Zahnschmerzen :( Nicht mal eine rauchen geht :twisted: Der nächste Termin ist in 10 Tagen, da werde ich vorher ordentlich schlemmen und keine weiteren Termine machen.
    Eine Schnecke mit dicker Backe und knurrendem Magen :roll: und übelst gelaunt. Die SHG fällt heute abend auch noch aus, Steffi hat mich gerade angerufen. Naja, hät doch nur zuhören können, wäre aber besser gewesen, als hier zu hocken und zu jammern.
    So, jetzt steck ich mir doch eine an, sieht ja keiner, dass ich ich einen Mundwinkel zuhalten muss.... :wink:
    Gönn dir was schönes, ich finde das eine gute Idee, finste was das dich jetzt trösten und ablenken würde?
    Schau später noch mal bei dir rein, halt die Ohren steif,dicken Schneckendrücker :D

• guten morgen koko!

wie geht es DIR heute?

zieh DICH nicht zurück,wenn es dir nicht gut geht..

wir sind immer für dich da,lächel...

auch wenn es DIR nicht gut geht(was ich NICHT hoffe!)

drück DICH...

liebe grüsse caro

• Hi, da bin ich wieder,
    will mal ein paar Zeilen schreiben, damit ihr euch keine Sorgen macht. :wink:

@ Caro
    ne, ne , ich zieh mich nicht zurueck, aber gestern nachmittag war schon etwas brenzlich. Schreiben konnt ich nich so richtig, weil ich so unruhig und genervt war, konnt einfach nicht laenger stille sitzen. Hab dann nen kurzen Spaziergang gemacht, dann kaltes Handtuch aufs Gesicht. Ging so langsam wieder.

@ Laufschnecke
    och mensch mit Deinem Zahn tut mir ja auch leid, hoff es ist inzwischen besser. Dann keine SHG, das sind halt so "die kleinen Tuecken des Alltags", die einem auch zu schaffen machen koennen. Ist manchmal komisch, da hat man nun endlich seine "grosse" Krankheit erkannt und versucht dagegen anzugehen, Struktur reinzubringen, Tipps anderer anzunehmen...und da kommt so eine "bloede Kleinigkeit" (Zahnschmerz, Allergie, Alltagsstress) und scheint einen aus der Bahn zu werfen.
    Auch viele Kleinigkeiten auf einmal ergeben dann doch ein grosses Problem. Wie man so schoen sagt, manchmal ist es der Tropfen, der das Fass zum ueberlaufen bringt. :cry:

euch beiden jedenfalls danke fuer euren Beistand, ist ja richtig suess von euch :lol::lol::lol:
    hab mich wirklich gefreut

da will ich noch ein wenig weiterschreiben, hab ich was zu tun :wink:

soviel besser ist es heut nicht, naja, aber auch nicht schlimmer. Bloed ist eben, dass auch schoene Dinge nicht mehr so schoen sind, wenn man so von einem unangenehmen Gefuehl beherrscht wird.

Nachdem ich nun den gestrigen Nachmittag "mit haengen und wuergen " rumgekriegt hab, war der Abend ganz o.k.
    Ich war abgelenkt, weil ich Kurzbesuch bekommen hatte. Mein Exfreund und seine Neue sind auf dem Weg nach Schottland und haben hier kurz stopp gemacht. (klingt vielleicht etwas irritierend, aber war schon o.k. ich war ja drauf vorbereitet. ...@ Luetze, falls Du Dich erinnerst, das ist die Sache, die ich bei Dir mal angesprochen habe...nach der Trennung super gut verstanden und nach 1 Jahr aus allen Wolken gefallen, als er mir sagte, dass er ne Neue hat. Mittlerweile ist es in Ordnung fuer mich, auch wenn es viele befremdet..aber sie ist ja nicht verkehrt...unter anderen Umstaenden haette sie eventuell eine gute Freundin werden koennen. Naja so :?: ein bisschen Wehmut ist immer noch da, obwohl wir nun mehr als 2 Jahre getrennt sind, aber ich glaube, wenn eine Beziehung zerbricht und beide haben jemand anders, kommt man ganz gut klar, solange einer aber allein ist, wird er dem Vergangenen immernoch etwas hinterhertrauern.)
    Jedenfalls war der Abend noch ganz schoen. Heut sind sie weitergefahren. Ich war vorhin in der Stadt und hab mir meine chinesische "Meduzin" geholt und vertrau nun mal den Alternativen Heilmethoden.
    Ist jedenfalls ungefaehrlicher, als diese chemischen Haemmer, auf die ich immer noch zurueckgreifen kann.
    Ich denk immer, solange die Natur was mit ihren Mitteln in die Reihe kriegt, kann man es wenigstens versuchen, erst recht, wenn das andere gar nicht mehr anschlaegt.
    Hab zwar nicht viel Ahnung von alternativen Heilmethoden, aber sie werden schon eine Berechtigung haben...Hab seit meiner Kindheit einen Spleen, was Indianer betrifft und wie sie mit ihrer Umgebung, Natur umgehen (zumindest in der Vergangenheit gegangen sind .) hat mich immer beeindruckt.
    Wo bin ich denn jetzt gelandet? Ich schreib und schreib und schweife voellig vom Thema ab. Gut, lass alles einfach mal so stehen, damit ihr seht, hab mich nicht verkrochen :wink:
    Hab zwar gestern nix mehr von mir hoeren lassen, aber mitten in der Nacht hab ich doch mal reingeschaut, was es Neues gibt.

So nun aber gut. Irgendwie extrem bin ich schon? Entweder sag ich gar nix oder ueberfalle euch mit "Romanen"
    Nu is es raus und ich ueberlasse euch einfach mal dem Chaos, was mir so durch den Kopf geschossen ist.

So, ich habe fertig!!! Das waren die drei Zeilen, die ich schreiben wollte, damit ihr wisst, ICH BIN NOCH DA!!!
    Wuensch euch einen schoenen Tag!
    LG Koko

P.S. solltet ihr mal nichts von mir hoeren, freut euch nicht zu frueh! Kann sein, dass es einen Tag spaeter in geballter Ladung rueber kommt :wink:

• hallo koko!

ja das ist schön das du wieder da bist,lächel...

ich hoffe du hast das richtige "mittelchen"aus der chinesischen heilkunde mit nach hause genommen!?viel glück und besserung damit...doch ich glaub diese natürlichen heilmethoden KÖNNEN so einiges.war mal 5 wochen in einem jahr auf sri lanka.ach herjee,is schon fast nicht mehr wahr!auf jeden fall habe ich mich dort der indischen heilmethode ayruveda(keine ahnung ob ich das jetzt wirklich richtig geschrieben habe,lach)son bisschen genähert...wow was so kräuter alles können!!!!einfach genial...ich komm ins träumen...urlaub...sonne...meer...

liebe koko ich wünsch dir einen guten und trockenen tag...lass es dir gut gehen und gib acht auf DICH

liebe grüsse caro

hoffe, es ist Land in Sicht, was deinen Ausschlag angeht :)
    Meine Zahnschmerzen sind verflogen, dafür habe ich einen blauen Unterkiefer rechts :evil: . Sieht aus, als wäre ich in eine Prüggelei geraten...
    Heute gabs ein paar schöne Momente:
    -Sonne :D:D:D
    -Geld auf dem Konto, die Krankenkasse hat endlich das Geld überwiesen und ich bin im Soll, wenigstens bis zum 18.09., da ist der nächste Zahnarzttermin :shock: und ich muss den Zahnersatz gleich per EC-Karte bezahlen...
    -mein Ex ist mit unserem Sohn spontan vorbeigekommen :D und sie sind gerade wieder gefahren, haben uns für Freitag zum Grillen und dem DVD Film "Sign" verabredet.
    - die nächsten Termine mit meinem Sohn stehen auch, nächste Woche Mittwoch ist Lateinarbeit angesagt, also von Sonntag bis Dienstag:Lernen und übersetzen :roll:
    - Mir gehts gut :!: , bei Sonne:immer :wink:
    Aber habe auch Angst vor dem Herbst, die dunklen Tage, der Regen, die Einsamkeit.Bleiben wir in Kontakt? Du tust mir gut, kann mich deshalb schwer von der "offenen"trennen, bist vielleicht bischen "verrückt" und "anders", aber das gefällt mir, bleib so, wie du bist, du bist du selbst!
    Du bist für deine Kinder da, du lebst in einem "fremden"Land, du arbeitest, du nimmst die unangenehmen Dinge hin und gibst nicht auf.
    Schade, dass der Teich zwischen uns ist, bist so weit weg und doch so nah.
    Wünsch dir einen schönen, juckarmen Abend, dicker Schneckendrücker, Laufschnecke :wink:

• Huhu,

bin nochmal da. Ihr seid ja so schnuffig :D zu mir. Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
    Bin gerade mal ganz gut drauf, versteh ich selber nicht, weil sooo besonders geht es mir nicht. Aber muss ich auch nicht verstehen, manchmal ist man schlecht drauf und weiss auch nicht warum.
    Werd wohl die ganze Woche noch daheim bleiben, um meiner Haut ein bisschen Zeit zu geben.

Ja ist schoen, wenn die Sonne scheint (war hier leider nicht so), dann geniesst mal die schoenen Tage noch.Merkwuerdig, frueher (oje, wie das klingt :shock: ) hatt ich auch immer Angst vor der dunklen Jahreszeit, Herbstdepressionen...hab festgestellt, dass es nicht mehr so schlimm ist.
    Irgendwie hat sich das geaendert.
    Als ich mich entschlossen hatte, fuer eine Zeit nach England zu gehen, hab ich ja gewusst auf was ich mich wettermaessig einlasse. Aber zum Einen ist es gar nicht so schlimm und zum Anderen erfreut man sich viel mehr an einem schoenen Sonnentag, weils ja was besonderes ist :wink:
    ...immer schoen positiv denken, gelle!...erst wenn man weiss, was Schatten ist, lernt man das Licht zu schaetzen und nach Regen ist sonne viiiiel schoener. hui, ich erkenn mich ja gerade selbst nicht wieder...hab vor Jahren, als es mir richtig dreckig ging, immermal Tagebuch geschrieben...ihr wuerdet einen Schreck bekommen, wie tief ich in meinen Depris gesteckt habe und wie negativ ich eingestellt war.
    Klar, manchmal packen mich solche Momente immernoch, aber damals war es meine Lebenseinstellung!

Also Kopf hoch (auch wenn die Backe blau ist :wink: ) wir kommen schon uebern Winter.
    Nu klar Laufschneckchen bleiben wir in Verbindung, musst mir aber nicht so Honig ums Maul schmieren, so dolle bin ich ja nun nicht, machst mich ganz verlegen :oops: ich versuch nur zur Zeit mal etwas intensiver und ernster das Beste aus meinem Kuddelmuddelleben zu machen.
    Freut mich aber, wenn ich Dir guttue

@ Karsten siehste , wie toll Dein Forum ist!!! ausser uns gibts bestimmt noch viele andere, denen der Austausch hier guttut

Also einen schoenen Abend noch. Muss meiner "Kleenen" noch schnell schreiben, die hat naemlich Liebeskummer. Ich weiss, davon geht die Welt nicht unter, aber in solch Momenten ist einem der Weltschmerz egal, nur der eigene zaehlt. Sie hat mir zwar geschrieben, dass es ihr gut geht, aber ich kenn sie doch, ich soll mir nur keine Sorgen machen.Muss ich sie jetzt nochmal imaginaer druecken.

Lasst euch knuddeln, hoff meine gute Laune haelt noch etwas an
    Liebe Inselgruesse Koko

• Hallo Koko,
    das hast du gut erkannt mit den Depressionen, die früher schlimmer waren. Alkohol verstärkt diese ungemein oder führt dich in sie rein, wie man es nihmt.
    Der Alkohol ist weg, und schon hast du keine Angst mehr vor der dunklen Jahreszeit.
    Laß die Sonne weiter scheinen in dir.
    Und das ist auch eine positive Veränderung, du achtest auf dich und bleibst eine Woche daheim.
    LG
    Jürgen

• Hi,

danke fuers umaermeln, Daumendruecken, eure Unterstuetzung in jeder Hinsicht

@ Juergen
    schoen, dass Du wiedermal vorbeigeschaut hast.
    Allerdings , ich will Dich nun nicht enttaeuschen, aber mit den Herbstdepressionen hat bei mir nicht unbedingt mit Alkohol zu tun. Die Aenderung meiner Sichtweise zur dunklen Jahreszeit, hat bei mir vor 1-2 Jahren begonnen, und da hab ich ja noch getrunken. ( aber meine Klinikaufenthalte wegen Bulimie und Depression haben mir ja auch was gebracht :wink: )
    Ich gebe Dir aber recht, dass der Alk "wunderbar" hilft, Depressionen zu verstaerken und in die IAS-Stimmung zu verfallen.

Also, meine Gute Laune ist noch da :lol: , mein Ausschlag auch :( ,
    heute hat auch hier die Sonne geschienen, was ich ein bisschen geniessen konnte. War mal zu einem Spaziergang draussen, denke, die frische Luft tut meiner Haut gut.Dann hab ich mich mit meinem Englischkurs beschaeftigt, den ich auch zu Hause machen kann, da es ein Computerkurs ist.
    Das war so die Grobumschreibung, wie es mir heute geht und was ich gemacht habe.

Ich komm mir schon ein bisschen bloed vor, euch mit meiner Hautgeschichte zu langweilen.
    Ich schreib jetzt zwar einfach weiter, ist aber mehr fuer mich selbst gedacht, als fuer andere. Wer will, kanns natuerlich lesen, sonst wuerd ich es nicht hier schreiben, aber ihr koennt auch einfach uebergehen.
    Hab naemlich festgestellt, dass mir manches erst klar wird, indem ich mich damit und mit mir auseinandersetze.
    Ist also mehr eiVersuch fuer mich selbst und ich bin meine Gedanken los :wink:

Ich haette nicht gedacht, dass diese bloede Hautgeschichte so eine Bewaehrungsprobe fuer mich ist. Es geht teilweise wirklich an meine Grenzen, weil soviel Geduld von mir verlangt wird.
    Vielleicht ist es eine Art Strafe??? Ueber Jahre habe ich meinem Koerper, meiner Seele soviel zugemutet. Ehrlich gesagt war ich bei meinen Gesundheitschecks immer ueberrascht, dass es organisch nichts gab, worueber ich mir Sorgen machen musste. Ich bin, mehr oder weniger gesund und das bei allem, was ich mir zugemutet habe.
    Ueber meine Bulimie bin ich gekommen, ohne Haarausfall, ohne Zahnausfall, Speiseroehre o.k.,
    mein Alkoholmissbrauch hat mir keinen Leberschaden oder sonstwas hinterlassen... nichts haette mich ueberrascht
    und nun??? vielleicht ist es ein Hilfeschrei meines Koerpers, meiner Seele...hast Du wirklich gedacht, Du kommst aus allem unbeschadet heraus??? Denkst Du wirklich, Du nimmst ein paar Tabletten gegen die Symptome und die Ursachen bleiben und alles ist o.k. ?
    Hat bis nun geklappt, jetzt ist Schluss. Ich ,dein Koerper verlange von Dir, dass Du wirklich was aenderst. O.K., trinkst im Moment nichts, aber Dein Denken ist immernoch nass! Du vermisst den Alkohol, so wird das nichts.
    Du kotzt noch immer, auch wenn nicht mehr so schlimm, wie es mal war,
    verdammt nochmal, kuemmer dich um dich. Es ist hoechste Zeit. Ich, dein Koerper hab alles mit mir machen lassen, hab es abgewendet, nun ist Schluss. Ich FORDERE, nein keine Tabletten, die Dir kurzfristig helfen, nein ich fordere eine Aenderung Deiner Einstellung zu Dir selbst. Kuemmer Dich um Dich!!! Wird hoechste Zeit, nicht halbherzig, nein, mit einer Portion Egoismus, die dir noch fehlt, ...dann lass ich mich darauf ein, Dir zu helfen, dass es Dir besser geht.

Was die Haut betrifft, bin ich ja nicht ganz unwissend. Ich weiss, die Haut ist das groesste Organ des Menschen, die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Von daher ist vielleicht irgendwas, was ich noch nicht erkannt habe, was mein Koerper, meine Seele von mir verlangt, geloest zu werden. Ich versuche , in mich hineinzuhorchen. Ueber Jahre hat sich vieles angastaut, wo ich in der Illusion gelebt habe, es ist einfach verschwunden????
    Keine Ahnung, vielleicht lieg ich auch voellig falsch, aber es sind alles Moeglichkeiten und ich hab meinen Gedanken mal freien Lauf gelassen
    hoff, keiner hat sich meinen langweiligen "Monolog mit mir selbst" zugefuehrt, musst es mal rauslassen, nu gehts mir besser,k auch wenn ich immer noch nich weiss, was der Grund fuer meine Hautgeschichte ist, gibt ne Menge Moeglichkeiten, werd sie alle unter die Lupe nehmen!!

So, das ist wieder, was ihr lesen koennt, wuensch euch allen einen schoenen, trockenen Abend
    wuensch euch suesse Traume, lasst euch druecken, umaermeln, und vergesst mich nicht :oops:
    Guts Naechtle Koko

nö, ist gar nicht langweilig, deine Auseinandersetzung mit dir selbst.Ist schon so, wenn man alles schreibt, was einem so im Kopf rumgeht, dann ist es hiterher irgendwie klarer, also, schreib weiter :wink:
    Ich weiß nocht, wie ich im Dezember letzten Jagres eine Trinkpause eingelegt hatte-und was kam? Ein Ausschlag an meinen Handflächen, die es mir unmöglich machten, mich zu waschen(bin ja OP-Schwester). Oh, man, dachte ich, da hörst du auf zu trinken, versuchst, dein Leben zu sortieren und nun das. Kein Hautarzt konnte mir die Ursache nennen, hab Hypallergene Handschuhe benutzt und eben solches Desinfektionsmittel-vergeblich, die Pelle schälte sich von meinen Händen wie eine zweite Haut. Also hab ich mich nicht mehr gewaschen, wenn, dann nur unter großen Schmerzen(Desinfektionsmittel in offene Wunden-autsch). Seit meinem Zusammenbruch im Februar 2008 ist alles verheilt, aber jetzt, seit dem ich wieder arbeite, habe ich schon wieder Pickel und schälende Haut an den Händen. Nicht so doll, wie vorher, aber in der nächsten Woche arbeite ich 6 Std. pro Tag, meine volle Arbeitszeit beträgt 7 Std., wie wird es dann werden? Ist es ein Zeichen, entgültig auszusteigen? Will mir mein Körper über die Haut sagen:hör auf mit dem Job, du schaffst das nicht? Ich weiß es nicht, ich werds sehen.
    So, hab auch wiedermal einen kleinen Roman geschrieben, aber es tut gut,
    halt die Ohren steif, wir schaffen das, ganz lieben Gruß, Laufschnecke :wink:

• Hallo Laufschnecke

Deine Haut sagt das du dir Sorgen um dich machst, das du zu wenig Selbstbewusstsein hast, und deshalb Angst vor der Zukunft hast, da du nicht weiß wohin das Leben dich führt! ( Kontrolle = Alk) Du solltest versuchen dein innen Leben besser zum Ausdruck zubringen. Wenn es wirklich von den Desinfiziermittel ist, läßt du dich zu sehr von deiner Umweltbestimmen! ( Helfersymdrom)
    Die Hände sind Werkzeuge die man benutzen sollte, aber die du nicht benutzt um dich zu leben. ( es fehlt also eine Handlung die du tun solltest, nur für dich, die dich glücklich machst)

Alles liebe Pia

• Hallo Koko,
    das sind schon interessante Gedankengänge.
    Vielleicht fühlst du dich nicht wohl in deiner Haut.?
    Du bist da schon auf dem richtigen Weg, horch weiter in dich rein.Es liegt in dir. Und all die Jahre gehen nicht spurlos an Körper und Seele vorbei.
    Und wir vergessen dich nicht.
    LG
    Jürgen

• hallo koko!

ALSO,ich find das garrnicht langweilig wenn du einfach mal so schreibst,was dir in den sinn kommt!IM GEGENTEIL! das solltest du viiiieeeelll öffters machen....denn das HILFT!
    wie sehr wir menschen uns doch ähneln,lächel...wie du mittlerweile bestimmt mitbekommen hast,schreibe ICH sehr viel!grins,bei mir im thread.immer wieder entschuldigte ich mich dafür,das ich eventuell irgendjemanden damit nerve oder so,irgendjemanden langweile,das es irgendjemanden NICHT GEFALLEN könnte,worüber ICH in meinem thread schreibe...jetzt frag ich mich:WARUM?
    derjenige der sich in meinem thread nicht "wohl fühlt"der klickt mich nicht mehr an...und das war es!die hauptperson in DEINEM thread bist DU!

also,schreib bis die tasten glühen,lächel...DU tust das für DICH...für niemand anderen.

glaub mir,"schreiben"wirkt befreiend und hilft DIR tag für tag WEITER auf DEINEM weg...

dies wünsch ich DIR!

liebe grüsse caro

• Hallo ihr,

ja habt schon recht, irgendwie befreit das Schreiben schon, also tu ich das denn mal :)

@ Juergen,
    schoen dass ihr mich nicht vergesst. Vielleicht hast Du recht und da ist irgendetwas, dass ich mich in meiner Haut nicht wohl fuehle???
    ich horch weiter in mich rein

@ Laufschnecke
    ist ja interessant, dass Du auch Probleme mit Deiner Haut hast. Vielleicht hat Feengesicht ja recht?
    ...muss ja nicht sein, vielleicht sind es auch einfach nur so dumme Allergieen, aber wer weiss, vielleicht waren vor Jahren schon Zeichen unseres Koerpers, die wir ignoriert haben??? und nun sagt er uns etwas intensiver, etwas schmerzhafter, dass es etwas zu aendern gibt???
    haben wir nicht immer mehr an andere, als an uns selbst gedacht? Von mir weiss ich es, von Dir und vielen anderen vermute ich es...

@ Caro,
    ja Du hast so recht. Warum entschuldigen wir uns dafuer, wenn wir etwas "langweiliges" in UNSEREM Thread schreiben? Es ist UNSER FADEN und alles , was uns beschaeftigt, hat dort Daseinsberechtigung!!! Wem's nicht passt, der muss nicht bei uns lesen. Hast Du gut erkannt. Ein paar Sachen gibt es doch, egal Bereich wir kommen, das mit dem fehlenden Selbstbewusstsein, liegt uns wohl allen im Weg.

und sonst, wie gehts mir,
    kann ich nicht so richtig einordnen. Mein Hautbild hat sich geaendert, nicht mehr geschwollen, dafuer sehr sensibel.Selbst Sachen, die ich sonst als mild empfand brennen. "Meine Haut reisst wie Papier" faellm mir gerade dazu ein (Rammstein??), aber wie gesagt, vielleicht bin ich der Sache noch nicht auf den Grund gegangen. Vielleicht fordert mein Koerper mehr Zeit, ich weiss es nicht. Bloss gerade kann ich mir nicht vorstellen, naechste Woche wieder arbeiten zu gehen, gerade um den Mumd ist meine Haut sehr empfindlich, eingerissen und schmerzhaft...vielleicht hat alles seinen Grund

heut hab ich mal nen Putztag eingelegt :wink: , klingt albern, aber ich kann mich ja nicht nur selbst bedauern und in Untaetigkeit verfallen...
    hab heut ganz laut Musik eingelegt, nach der mir war( ist so wechselhaft, wie die Garderobe, die ich trag), heut war mein Mittelaltertag, :lol:
    ganz laut Musik(bin ja tagsueber allein) und hab die Wohnung gemacht. Ich wollt nicht einfach nur arten, bis es besser wird.
    nun hab ich einiges geschafft und fuehl mich wohl damit. Hab die Musik genossen, komisch, so Kleinigkeiten spielen manchmal eine Rolle.
    hab Sopor Aeternus, In Extremo, Blackmores Night, Nightwish gehoert und es ging mir richtig gut dabei, ...die meisten von euch werden nicht viel damit anfangen koennen, aber egal, war das, was ich heute hoeren wollte
    bin mir sicher , ihr versteht,

sah heut bestimmt zum Schiessen aus, aber egal, hab mir darum keine Gedanken gemacht,
    Hippie-Kopftuch mit dem peace-Zeichen(weil mich eunfach meine Haare genervt haben)
    Che-Guevara-T-Shirt
    und schwarze Leggins :shock: , aber alles ohne nachzudenken, ...ihr duerft auch lachen, hab ich selbst getan, bin nur nach Bequemlichkeit gegangen, aber vielleicht hat alles mehr Bedeutung
    glaub, bin doch ein wenig durcheinander, aber macht nix, oder , hab das Recht dazu...ignoriere nicht mehr alles, was ist
    Ganz liebe Gruesse Koko

• huhu koko!

wow,dein heutiger tag hört sich super an,lach...

nur kurz:ist in irgendeinem medikament welches du einnimmst kortison?frag nur weil die haut davon auch dünn wie papier wird...

ich drück dich und wünsch dir gaaaaaanz viele solche tage,an denen DU nicht einfach nur WARTEST das es besser wird...weiter so

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!