Tochter sucht Hilfe - lorren1

• laß dir zeit, wenns so weit sein soll, klappt es auch mit dem lesen. du hast ja genug zu tun, wenn ich nur an die vielen termine mit gm denk, das reicht denk ich für die nächste zeit. und was für den einen gut ist muß ja nicht für den anderen auch gut sein. wichtig ist seinen eigenen weg zu finden.

du hast mit den augen probs, ich muß glaub auch mal meine testen lassen, so kleine sachen kann ich nimmer gut lesen, hab ich gemerkt. werd auch mal einen termin beim augenarzt ausmachen. oh welch fortschritt ich will zum artzt gehen, wow :)

• Schön Lorren, wieder ein Fortschritt...aber Du merkst es selbst und das ist wichtig!!!

Ich wollt Dir grad sagen, dass ich für heut Schluss mache...meine Augen wollen so gar nicht mehr. Ich kann immer schlechter lesen und nun tränen sie auch noch!

Also Dankeschön für den netten Abend!

Wir hören uns!!!

Gute Nacht sagt Katrin

• liebe katrin,

dann werden wir beide mal zum augenarzt gehen, damit wir uns noch recht lange lesen können :)

ich dank dir für den netten abend freu mich immer wenn meine gibbelschwester (schwesterherz) da ist.

ich wünsch dir ganz viel kraft für die vielen termine mit gm und drückundknuddelsiemalganzdollvonmir

und du bekommst natürlich das gleiche :) aber ich schreib es nicht nochmal :)

schlaf gut und träum was schönes

lg loreen

• Hallo Loreen!

Habe gerade deinen Beitrag über Eifersucht in meinem Lieblingsthread entdeckt und mir entfleuchte ein spontanes: "saugut!".

Liebe Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• huhu liebe loreen! :D

bist sicher am arbeiten!?dachte grad an DICH und schick dir einfach mal so :D zwischendurch gaaaaaaaanz liebe grüsse....

bis später... 8)

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu ihr lieben,

so jetzt noch einmal arbeiten, dann ist weihnachten :)

gestern war ich endlich endlich in diesem j.bond film mit einer freundin die mal bei mir im geschäft gearbeitet hat. erst geh ich jahre gar nicht ins kino und dann gleich zweimal. war sehr schöööön, hab die freundin schon länger nicht mehr gesehen. shg war gestern nicht, wegen den feiertagen usw.

heute hat ich meinen 3. tag im studio und es war toll. macht echt spaß, war zwischen 11 - 15 uhr allein und das studio steht noch!!!!! hej katrin ich durfte heut die sauna neu einstellen, damit sie wieder weiter läuft, stell dir vor, lauter nackige männer und ich angezogen dazwischendrin, so prüde wie ich bin :oops: neee machte mir nix hauptsache ich musste nicht nackig sein :wink:

mir gehts weiterhin gut und ich freu mich schon sehr auf fr wenn meine beiden mädels hier zu mir kommen. besser gesagt ich sie hole :)
    morgen werde ich zu meinem dad ins heim gehen, heilig abend mal ganz anders :roll:

drückeuchganzdoll

lg loreen

• Also Lorrenchen,

was muss ich denn da lesen :oops:8) Na, das ist Dir anscheinend doch nicht so schwer gefallen?!?! War denn wenigstens was gescheites dabei :D:P:D:P

Warum sollte das Studio auch nicht mehr stehen, auf Dich ist doch Verlass und ich finds super, dass man Dir so viel Vertrauen entgegenbringt...geht doch runter wie Öl, oder?!?! :lol:

Morgen, Weihnachten bei Deinem Dad - das finde ich echt super. Habe heute schon Geschenke fürs Personal abegegeben und morgen habe ich für die mir übern Weg laufenden Bewohner lauter kleine Täfelchen Schokolade. Voriges Jahr hatte ich kleine Wichtel und die kamen echt gut...mal sehen wie es dieses Jahr ist 8)

Liebe Grüße von Katrin

• ich habe nicht gekuckt, deshalb fiels mir nicht schwer :( also kann ich gar nicht sagen, ob da was gscheites gewesen wär :lol:

:wink: ja das geht runter wie öl, da haste recht. endlich werde ich mal behandelt wie ein gleichwertiger mensch, ein sehr gutes gefühl.

oh je ich hab noch nix für die schwestern, muß ich morgen noch irgendwas organisieren. danke das du mich erinnert hast :)

• Für die Schwestern im Heim ist immer gar nicht so einfach, die kriegen viel Süsses und Wein oder Sekt...hatte dieses Jahr auch was Süsses und einwenig Geld...das wird geteilt und so hat jeder noch was zusätzlich!

Für die Heimbewohner - um Himmelswillen nicht alle - gibts nur ne Kleinigkeit. Die freuen sich immer wie kleine Kinder und ich finde das einfach schön. Es zaubert ein lächeln auf ihre Gesichter und ich geniesse es...für mich unwahrscheinlich aufbauend!!!

• du bist eine ganz liebe, bringst allen ne kleinigkeit, find ich echt toll. ich schau mal was ich morgen mitnehm, muß halt bissle langsam machen jetzt weil ich zuviel (vielzuviel) ausgegeben hab die letzten tage. aber es muß ja nichts teures sein, hauptsache drangedacht. blöd das ich morgen von 8.30 bis 14 uhr arbeiten muß, und auch noch fenster neu machen, da bleibt während der arbeitszeit keine zeit was zu besorgen. aber ich geh einfach gleich um 8 noch was besorgen.

• da gibts doch z.B. so Süssigkeiten wo mehrere Teile in einer Packung sind, die dann einfach aufreissen und jedem ein kleines Teil...wirst sehen, kommt gut an! Und für die Schwestern gibts doch auch so Sachen mit verschiedenem drin, einfach hübsch einpacken und fertig! Muss doch nichts GROSSES sein...entsprechend Geldbeutel!

Ach ich find einfach die strahlenden Augen so schön - da kann ich richtig viel Kraft tanken und die brauch ich doch...

• :) die lieben leutle dort freuen sich ja schon, wenn man reinkommt und sie anlächelt und lieb grüßt, sich dann noch vielleicht kurz paar wortelang zeit nimmt. es ist auch für mich jedesmal schön, die augen der bewohner leuchten zu sehen.

ich mach mir da auch keinen kopp wegen morgen, ich nehm was kleines mit, ich weiß, das ich hinkomm und bissle zeit und interesse hab, ist viel wichtiger.

joh katrin, diese kraft brauch ich auch, das tut echt gut :)

• Das stimmt, und dann noch ein paar liebe Worte - was besseres gibt es für die Leute nicht! Ist doch schön, mit so wenig so viel Freude zu bereiten!!!

Würde mir an Deiner Stelle auch keinen Kopp machen - wird schon werden! Du machst das schon!

Wann haste denn eigentlich Deine Beiden bei Dir?

• am freitag werde ich sie holen, deshalb war ich ja heut abend nach arbeit noch schnell einkaufen, mein haushalt ist nix mehr, für eine hausfrau die kochen soll. hab ziemlich zeugs gebraucht, damit ich mal wieder was anständiges kochen kann. ich freu mich sehr auf die beiden, das ist dann das erste mal das sie hierher kommen werden, bissle angst ist mir schon davor, weil sie dann nochmals vor die bescheuerte situation gestellt werden, ganz andere wohnung halt. ob da nicht nochmal alles bei uns hochkommt. :roll: weg mit den mutmaßungsgedanken raus aus meinem kopf :)

• Lass es einfach auf Dich zu kommen...das Wichtigste, sie sind bei Dir und Ihr könnt Euch einen schönen Tag machen. Auf alles hast Du vorher keinen Einfluss!!!

Ich finds einfach nur toll, dass Du sie Weihnachten haben kannst! Ein wundervoller Schritt in Deinem Leben und nur durch Deine Arbeit an Dir!...freu

Mein Pa hat sich noch nicht gemldet. Hatte für ihn in den letzten Tagen einfach keine Zeit...ich muss mich überraschen lassen - hoffentlich in positivem Sinne!?

• du weißt ja, am besten du hast gar keine erwartung, wenns um deinen dad geht. umso mehr kannst du dich freuen, falls er doch kommt und es nett wird. ansonsten ist die enttäuschung vorprogramiert.

meine große hat mir gerade noch eine msn nachricht geschrieben, das sie sich freut auf fr :D ach das ist soooooooo schööööööön
    ich mach mir keine gedanken, das klappt schon alles die beiden sind so tolle mädels, da kann sie auch die neue bude nicht mehr beeindrucken.

• Denk ich mal auch! Das wird schon werden!

Ich finds einfach toll, dass Du nun doch ein so glückliches Weihnachtsfest erleben kannst!!!

Mit meinem Pa, tja soll er kommen - hab damit kein Problem! Ich mach mir jetzt auch keine Gedanken drüber! Ich hab frei und geniess einfach diese Zeit...alles andere wird werden!

So, ich verabschiede mich jetzt in die Waagerechte - bin schon wieder müde! Mein Sohn muss morgen leider doch beizeiten raus...mal sehen ob ich vorsorglich meinen Wecker höre...heute hatte es damit Glück...lächel

Falls ich es morgen vormittag nicht ins Forum schaffe wünsche ich Dir jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest, vielleicht sogar mit einem fleissigen Weihnachtsmann!!!

Liebe Grüße von Katrin

• ich auch liebe katrin, bin auch sehr froh darüber, das ich am freitag mit meinen mädels nachfeiern kann.

ich wünsch dir auch einen wunderschönen heiligen abend sag unbekannterweise an alle deine lieben, das ich ihnen auch ein schönes fest wünsche, am allermeisten unserer gm.

schlaf gut und träum was schönes

einletztervorweihnachtlicherdrücker

lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!