Tochter sucht Hilfe - lorren1

• huhu liebe caro,

schön von dir zu lesen, du findest immer die worte die ich brauche :D

tja der tag heut war ganz anders als gedacht, kurz vor 11 ging mein telefon die große dran, hat mit ihrer stiefschwester hier bei ner freundin geschlafen und mich gefragt ob ich sie mit nehm zu sich nach hause. klar hab ich gemacht, die beiden sahen ziemlich ko aus, war wohl ne lange nacht, dann bin ich mit der kleinen zum opa, danach haben wir die große wieder abgeholt und sind ins kino in twighlight , war super also ich könnt glatt genauso schwärmen wie die ganzen teenys :oops:
    war ein toller mittag, bis auf die zickereien die ich einfach mal nicht beachtet habe :) die große hält mich mächtig auf abstand, ich komm damit klar, wird sich hoffentlich mal wieder ändern, die kleine ist dafür umso anhänglicher und knuddeliger :)

ich muß noch so viel lernen, das gute daran ist, ich weiß es wenigstens schon :D

drückdich lg loreen

• Liebe Loreen

Zitat

ich muß noch so viel lernen

Wenn du das muss durch darf ersetzt, klingt es doch um einiges freundlicher und mit weniger Druck, oder?

Ich darf auch noch sovieles lernen und ich empfinde es als ein Geschenk, dass ich lernen kann! :P

Liebe Grüsse
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• joh liebe skybird,

da hast du aber recht :wink: manchmal vergeß ich doch glatt was für ein geschenk das leben ist, fall zurück in alte muster. gut das ich dann herkomm und zurückgeholt werde in die realität :)

einen schönen abend wünsch ich dir
    drückdich lg loreen

• Liebe Loreen,

na ich hoffe Du hattest viel Spass in der SHG!

Ansonsten scheint es Dir ja recht gut zu gehen! Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

• Huhu Loreen,

ausgeschlafen?, ich habe bis um 10.00 Uhr heute morgen geschlafen, habe erschrocken die Uhrzeit registriert.

Aber macht nichts, war für mich ein guter Austausch heute Nacht. Ich hoffe für Dich auch?

Viel Spass heute noch,

wünscht Dir Nachteule Weitsicht

• huhu liebe weitsicht,

ich hab auch bis 10 uhr geschlafen, bin allerdings nicht erschrocken als ich auf den wecker geschaut habe. war jetzt lange mit fellmann draussen bei uns scheint heute die sonne herrlich.

mir hats auch sehr gut getan mit dir heute nacht :D

wünsch dir auch einen wunderschönen tag heute

drückdich lg loreen

• guten morgen liebe loreen! :D

wie geht es DIR?haben schon soooooo lang nicht mehr geschnackt :lol:

alles paletti bei DIR?arbeit kinder ect.? 8)

nicht das ich neugierig bin!will nur alles wissen :lol:

wünsch DIR nen ganz besonderen tag...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hallo liebe caro,

geh jetzt gleich schaffen, mal wieder altes geschäft, ich werd heute abend endlich mal wieder schreiben, aber alles ok soweit sogut :D

das wünsch ich dir auch, und ich
    drückundknuddelundstrubbeldich
    schön das du da bist

lg loreen

• ich darf gleich auch noch einmal,lächel...die arbeit ist das beste was ich machen konnte,lach...ich brauch das

wünsch dir ne angenehme schicht und freu mich natürlich das es dir gut geht...tust ja auch ausreichend DAFÜR!

drückundknuddeldichzurückweilichauchfrohbindasesdichgibt

caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hej dani, :D das kann ich gel!!!!

sodele also heut im geschäft ich mein im alten gabs schlechte neuigkeiten, es gibt kein geld vorerst, kein gehalt, suppi,
    und was macht loreen, mach mir keinen kopp, schaun wir mal,

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!