Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ja ich mein war ja auch so tochter sucht hilfe, SOS , so hab ich mich gefühlt.

ich hab kurz nach trennung den kontakt ganz abgebrochen aus selbstschutz. vor ihm hab ich jetzt keine angst mehr, eher das die beiden nicht möchten. ach ich warts ab und mach mich nicht schon wieder vorher verrückt.

mensch katrin so massage mit kuchen wär doch auch mal was für uns oder???? und wie war das mit dem tee caro???? bei dir läufts richtig gut, echt toll zu lesen, wie du ins schwärmen kommst, genieß es das tut gut.

• das wird die einzig richtige entscheidung sein.warte ab...alles andere sind vermutungen die uns unser leben schwer machen...

loreen,manchmal denk ich ich träume,lächel..

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hoffe du träumst nicht von mir :wink: nein genieß jede sekunde die ihr glücklich seit, ich freu mich ganz doll für dich, du hast es verdient, glücklich sein, warst lange genug dir selbst im weg. das mit der arbeit klappt ja schon super und kein füßeaua das find ich echt der hammer, was sind den das für schlappen????? xxx????? ich brauch auch solche !!!!

edit summerdream: bitte keine markenprodukte nennen - thx

• xxx...der war gut!lach..nö das sind so richtig gute reinschlüpfundwohlfühlschlappen...nicht billig aber meine füsse waren es mir wert,lach...darf ja keine marken nennen,seufz

edit summerdream: caro du witzbold, aber gleichzeitig noch eine erwähnen - s.o. :roll::wink:

• sind das welche wo so ne heidi reklame macht??????

na ja ich bräucht vielleicht gleich paar neue füße, so wie die manchmal wehtun, da nützen so schlappen vielleicht gar nicht mehr.

übrigens ich dachte du bis nichtraucher hörst dich immer so an

also und meine (und auch deine) katrin raucht auch?!?!?!?

• heidireklame kenn ich nicht,lach...ich glaub aber das es diemarke auch im schwabenland geben wird.loreen es ist NIE zu spät auch für deine füsse nicht!!!!

gute nacht und schlaf schön,wünsch dir gute träume und gedanken...

drück dich

liebe grüsse caro die jetzt ab inne heia muss

• hier gibts noch keine schuhe, wir binden uns noch fell-stückle um die füße deshalb tun die abends ja so weh :roll:

schlaf auch gut liebe caro und morgen einen tollen tag..... 3 tassen tee da musste bestimmt raus heut nacht .....

drückundstrubbeldichnochkurzmal lg loreen

• Liebe Lorren,

ich dachte ich hatte was mit Schwabenland gelesen, aber das es da noch so was gibt, kann ich mir kaum vorstellen "hier gibts noch keine schuhe, wir binden uns noch fell-stückle um die füße deshalb tun die abends ja so weh" - galten Schwaben nicht als g.......ich schreibs nicht aus...lachkaputt

Du bist süss!!!

LG Katrin

• ichlieguntermtisch - kein Wunder das sich mein Mann heut beizteiten verabschiedet hat. Muss wohl das tolle Regenwetter gewesen sein, ich könnt mich schiessen.

Ich kann Dir bestätigen, oh Gott DU bist von hier....lächel

LG Katrin

• hat er auch keine schuhe?!?!?!?!?

mensch wenn der das alles lesen würd dann wär er nicht nur ins bett sondern vielleicht gleich auf den mars oder so????? ich könnt manchmal auch über alles lachen aber das ist ja auch die beste medizin fürs seelenleben gel.

nochmaleinstrubbeldrückknutscher zum letztenmal für heut lg loreen

• Liebe Lorren,

musste jetzt mal in meinen 2. Thread "Tochter sucht Hilfe" wechseln...lächel

Na bis halb 2, da wäre ich sicher gar nicht mehr hochgekommen. Fleißig, fleißig. Da kann man ja nun nur noch die Daumen drücken!!!
    Im übrigen muss ich mich mal auf diesem Weg für den netten abend bedanken!!! Soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht und das tat unwahrscheinlich gut!!!

Für morgen kann man dann ja nur sagen: TOI, TOI, TOI - ich wünsch Dir viel Erfolg! Wart es mal ab, es wird schon werden. Wie gesagt, Menschen ändern sich und warum solltest Du auf Deinem Weg nicht auch einwenig Glück haben. Ich wünsch es Dir jedenfalls von Herzen!!!

LG Katrin

• du bis lieb katrin, ich hab gestern auch gelacht, und das ist doch wirklich die beste medizin.

ich schlaf öfters mal nicht zu viel, dafür leg ich mich dann -wenns geht und ich nicht arbeiten muß - mittags gern ein stündle auf die couch :)
    ich versuch nicht zuviel hoffnung in den morgigen termin reinzustecken, sonst bin ich nachher wieder so down. wo ist eigentlich unsere caro?????? mach mir bissle sorgen weil sie doch wegen dem neuen thread angst bekam :oops:
    hoffe mal das nur das internet wieder spinnt.

ich finds klasse das ich jetzt caros schwester auch ein bissle meine schwester nennen darf, hab heut mal im geschäft vor mich herlachen müssen, weil ich an die fellstückle denken musste....

heute hat wieder die co von meinem dad bei mir angerufen, sie meint das mein dad sauer mit uns ist, sie meint echt das der noch alles blickt, dabei ist da ziemlich viel wirrwarr im kopf bei ihm. ich kanns ihr einfach nicht erklären, sie wills mir nicht glauben, und heult weil er beleidigt ist.

so ich drück dich mal gschwind (schnell) lg loreen

• Ich kann in der Woche tagsüber nicht schlafen da ich von 7 bis 16 Uhr arbeiten muss. Aber am WE mache ich es auch und das geniesse ich dann natürlich!!! Leider sind sie Wochenenden immer viel zu kurz...lächel

Na das mit den Fellstücken war echt der Knaller und ich musste auch noch ein paar Mal drüber lachen... Kam echt gut!!!

Tja mit Caro, ich habe auch schon überlegt. Aber vielleicht hatte sie heute auch mal was vor. Heute vormittag haben sie ja ihren Rechner wieder i.O. gebracht und sie war fast die ganze Zeit online. Leider bin ich nicht dazu gekommen sofort drauf zu reagieren. Kann dann mal kurz wo reinlesen, muss mich dann aber wieder auf meine Arbeit konzentrieren. Schreiben kann ich dann nur wenn ich allein im Büro bin.
    Na warten wir es mal ab. Heute musste sie ja auch nicht arbeiten! Vielleicht ist sie auch nur fertig! Wir werden morgen mal horchen!!!

Tja mit der Freundin Deines Vaters, da wirst Du wohl nicht viel erreichen. Immer wieder drauf hinweisen und sie muss letztenendes das Beste draus machen. Wer sich nicht helfen lassen will, da kann man nichts machen...nimm´s leicht!!!

Ausserdem Du siehst ja auch öfter nach ihm und da kannst Du doch gut einschätzen wie er sich fühlt. Bild Dir Deine eigene Meinung. Kann schon sein das er im LAufe der Zeit klarer im Bewußtsein wird und dann wird ihm auch der Alk fehlen. Hauptsache sie bringt ihm nichts!!!

So kleines Schwesterlein, für heute werde ich mich mal Richtung Bett verabschieden. Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!!! MAn hört sich!

Liebe Grüsse und drückbussiknuddelwieduimmerbeicaro von Katrin
    (find ich immer so niedlich)

• hi loreen

ich kann nachvollziehn das du dir wegen morgen lieber weniger hoffnung machst, aber ob das wirklich geht? egal, ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, wäre super wenn ihr ne gemeinsame ebene zum kommunizieren findet für die zukunft. ich glaub das würde euch allen gut tun...

tja... die freundin von dein vater wills dir nicht glauben :roll: dann laß sie, zwingt sie ja keiner zu! sie hat ihr bild von der ganzen sache und will wohl weiter dran festhalten... da kannste kopfstände machen, dir den mund fusselig reden, aus büchern vorlesen etc. :arrow: sie wird bei ihrer meinung bleiben.

weißte, wie mir anfangs vereinzelt welche gsagt ham, das ich meiner mutter net helfen kann und mir letztendlich nur bleibt sie in ruhe weitertrinken zu lassen - da hab ich mir auch gedacht er/sie spinnt doch. ich wollt noch net hören, mir gings noch zu gut mit ihrer trinkerei :oops:

kann das sein das du für sie ansprechpartner nr 1 bist? wie gehts dir eigentlich mit den gesprächen? anstrengend für dich?

liebe grüße -Dani-

• Hi Lorren,

ich nochmal! Hab bei Caro noch ein paar Worte hinterlassen. Vielleicht reagiert sie morgen drauf! Weiss nur nicht ob ich in der Früh zum Schreiben komme!!!

Übrigens hat Dani Recht! Am Anfang wollte ich auch nicht glauben und habe gedacht: Man die haben gut reden! Aber es stimmt!

LG Katrin

• huhu katrin und dani,

bei mir geht das mit dem schlafen auch selten, aber wenn genieß ich es, lauf meist erst mit meinem süßen fellmann, und dann liegt er unten an die füße (ohneaua) und ich auf der couch herrlich ..... heut hab ich von 9 - 19 uhr gearbeitet morgen hab ich frei :D
    vielleicht trinkt sie ja wieder scharfen tee mit massage da hät ich auch keine zeit, hoffen wir mal gel.
    die freundin meines dads hat sonst halt niemanden mit dem sie über ihn redet, sie erzählt auch allen er hatte einen schlaganfall alki ist doch peinlich für sie. ich kanns irgendwie verstehen war früher bei mir ja auch so. und ich denk halt sie wünscht es sich das er mehr blickt als er es meiner meinung nach tut. ich sag halt immer, wenn er noch zuhause wär, dann wär er tot inzwischen, es war echt kurz vor knapp bei ihm, ich hab das für mich so entschieden, das er froh sein kann, überhaupt noch da zu sein.

ja dani das mit der wenigen hoffnung für morgen ist eigenschutz, obs funktioniert seh ich dann nach dem gespräch von der frau vom JA mit dem papa, bin schon bissle strubbelig aber ich versuch mich ruhig zu denken. ist eh immer total anstrengend bei ihr, sie weiß immer fragen die mich total aufwühlen, erst hört sie mir ewig zu und läßt mich alles rauslassen und dann ein zwei fragen die mich wochenlang nachdenken lassen. scheint echt was drauf zu haben die Frau. bin ja froh, daß ich so eine liebe erwischt habe :)

so ihr zwei lieben, dann drückicheuchundknutscheuchaufdiebackeheutohnestrubbeln
    ist lieb das ihr für mich da seit

caro für dich auch eine wunderschöne nacht ohne schlechte gedanken

lg loreen

• huhu katrin,

ich auch nochmal,

ich hab erst um 11 termin ich bin morgen früh da und schau mal.
    mach dir keine sorgen die beiden turteltäubchen sind bestimmt beschäftigt ........ caro ist gerade sooo gut drauf :)

ich wünsch die eine ruhige schöne nacht

lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!