Ihr beiden Lieben ich muss ins Bett, und Loreen eine Lösung findet sich
schlaft gut und Kathrin geniess Deinen Tag morgen wieder.
Drückknuddelundgutenacht wünscht euch Weitsicht
Ihr beiden Lieben ich muss ins Bett, und Loreen eine Lösung findet sich
schlaft gut und Kathrin geniess Deinen Tag morgen wieder.
Drückknuddelundgutenacht wünscht euch Weitsicht
Dir auch eine Gute Nacht liebe Weitsicht!
Ja, ich werd meinen Tag morgen wieder geniessen...breichte dann wieder...lächel
Drückundknuddelundgutenacht wünscht Katrin
klar findet sich ne lösung, das wird auch klappen gel.
schlaf gut liebe weitsicht, träum was schönes.
lg loreen
Liebe Lorren,
auch ich mach mich jetzt vom Acker - mein Rechner hat schon wieder so seine Macken und ich muss ihn erstmal runterfahren!!!
Wünsch Dir ganz süsse Träume und toi, toi, toi für morgen! Werden Deine Bilder ausgewertet?
Schlaf gut und lassdichganzdollknuddelnundstrubbelnundaufgutegedankenkommen
Katrin
seit ich mich hier bei euch erleichtern kann, ist es viel einfacher, ihr findet doch immer die richtigen worte für mich....
joh sie bekommt morgen die bus bilder,
, bin gespannt was sie meint, naja und den brief wollen wir besprechen.
undvielendankfürdiesesrichtigliebedollestrubbelnknuddeln das tuuut guuut
lg loreen
Sehrgerngeschehenundkannstduimmerwiederhaben
Katrin
![]()
![]()
danke
bussi loreen
hi loreen
is ja net so klasse was da bei dir zu lesen is - sorge die nexte miete net zam zu kriegen, da steht dummerweise au no ganz anderer druck dahiner was den jobwechsel angeht wie bei mir ![]()
hast du eigentlich neben dem jobwechsel auch scho an nen wohnungswechsel gedacht? ich weiß ja net, aber vorher wart ihr doch ich sag mal 4 1/2 personen (also inkl. timi
). nun 1 1/2, da wär ne kleinere wohnung scho ne überlegung - weniger miete, weniger zum heizen und putzen etc.
falls de au gar net umbedingt an deinem jetztigen wohnort bleiben magst, könntest auch dein bewerbungsgebiet ausdehnen - 50 km weg oder 100 km, je nachdem ![]()
ich weiß, hilft dir bei der momentanen mietzahlung net weiter, wäre halt ne langfristige lösung...
und hey, ausgefüllte anträge daham??? dann mal weg damit, nur keine falsche scham!
liebe grüße -Dani-
guten morgen liebe loreen!
akuter geldmangel!echt schitte...
loreen,DU hast jahrelang dafür EINGEZAHLT!!!!um im notwendigen fall der fälle etwas zu BEKOMMEN!!!!!!
hin zum amt...es ist lobenswert,das du es allein schaffen willst...wirst du ja auch...doch so kurzfristig!?
dieses geld steht DIR zu!!!
süsse,ich hoffe du findest DIE lösung...
sag mal,wer sitzt eigentlich mit im bus,lächel...und wo sitzt wer?
wünsch dir nen gutes gespräch heit beim ja
drück dich..
liebe grüsse caro
huhu caro und dani,
ja das wird schon. also umziehn möcht ich echt nicht schon wieder, wir sind ja aus der wohnung in der die kids noch waren raus, letzte umzug war im mai, das hier ist eine 2 1/2 zimmerwohnung, für die wohnung ist die miete relativ günstig, hab ja als mein nmb wohnung suchte gesehen das teils die 1 zimmerwohn. ähnlich viel kosten.
ich wünsch euch einen super tag
drückundknuddeleuch lg loreen
Huhu Lorren,
bist bestimmt im Moment mit Timi ne Runde laufen!
Wollt nur sagen, bin jetzt online!
LG Katrin
Nun bist Du ausgeloggt! Da kann ich nur hoffen das es Dir heute wieder etwas besser geht!!!
Wünsch Dir trotz allem noch einen wunderschönen Abend, auch wenn Du es sicher nicht mehr lesen wirst. Gedanklich bin ich bei Dir!!!
Lass Dich ganz lieb drücken von
Katrin
huhu ich bin nicht raus,
bin da, hab bloß kurz ausgesteckt, weil ich was ausdrucken musste, wieder ne bewerbung.
ich hoffe du bist noch da....
lg loreen
huhu Loreen,
ich habe mich gefreut über Deine lieben Grüsse gestern.
Wie geht es Dir heute, was gibt es bei Dir neues.
Ich hoffe, dass es kein neuer Ärger für Dich gab, sondern dass Du Dich über irgendetwas freuen durftest.
Vielleicht kommst Du ja bald von der Arbeit nach Hause und ich lese Dich noch heute.
knuddeldrückdich Weitsicht
Liebe Lorren,
war dann gestern abend leider doch schon verschwunden - schade, dachte Du hast Feierabend gemacht! ENTSCHULDIGE BITTE!!! Der Stadtbummel hatte doch ganz schön geschlaucht!
Waren im übrigen heute beim WE-Einkauf nochmal in einem anderen Laden und ich habe doch tatsächlich was für mich gefunden...juchhu doch nicht ganz hoffnungslos!!!...lächel
Hoffe Du bist bald online - bis später
Dickerfetterknuddelundstrubbel von Katrin
Wie wars denn eigentlich bei der Frau vom JA? Was hat sie zu Deinem BIld gesagt?
liebe katrin,
erzähl mal was haste denn gefunden?? ich liebe kleider kaufen, ist glaub schon bissle sucht bei mir. ich freu mich jeden tag wenn bei uns die ware kommt, ist immer wie weihnachten, aufmachen und boah ist das schön, und das und das ich müsste eigentlich echt in einem baumarkt oder so arbeiten, wär besser für mich
.
jetzt erzähl schon, was hast du dir gekauft`??????
Liebe Lorren,
lenkst Du etwa vom Thema ab...schmunzel!!!
Hab mir 3 Hosen gekauft...endlich! Mit Kleidern sieht es bei mir nicht so rosig aus, hab da ein paar körperliche Zonen, die mich daran hindern Röcke oder Kleider zu tragen...lächel Tja ich bin eben keine 20 mehr!
LG Katrin
liebe katrin,
ich doch nicht, ich lenk nicht ab, neeeeee
ich zieh auch lieber hosen an, ist gemütlicher. ich könnt immer was kaufen, das ist echt schlimm. wir sind doch beide keine 20 mehr, aber das ist doch auch ok, hauptsache wir sind bissle irre
machen spaß, und sind nicht sooooo öde. du bist toll.
ja beim JA die hat schon gestaunt, über meine beiden busbilder, hab dann gleich erklärt das ich das auf einer bank in der sonne gekritzelt hab
ihr hats trotzdem gefallen. ein bild ist jetzt ein bus in dem nur ich sitz, weil ja jetzt alle aus meinem leben gehuscht sind, da soll ich jetzt die leute reinmalen, die mir in meinem leben begegnet sind, und mir was gebracht haben, nein nein keine geschenke, sondern von denen ich lernen konnte und die mir geholfen haben. da hab ich doch gleich mal an euch hier gedacht, aber da muß ich ja lauter compibildschirme reinmalen
.
dann hatse mir noch den brief an meinen ex gezeigt ob er mir gefällt, sie hat den brief von ihm an mich mit mir besprochen. ich hab das gefühl die frau mag mich, sie weiß sehr gut, was sie mich frägt und wie sie mich beschäftigt, das ich dann auch an mir arbeite.
Du darft aber in Deinem Bild Deine beiden Mädels nicht vergessen...auch wenn Ihr im Streit auseinander gegangen seid, so bedeuten sie Dir doch alles in Deinem Leben! Würdest Du sonst um sie kämpfen!!!
Stelle mir grad vor, wie in Deinem Bus lauter Computerbildschirme aus dem Fenster sehen...echt lustig. Aber Dir wird mit Sicherheit noch was besseres einfallen!
Übrigens tröstlich, dass Du auch keine 20 mehr bist...also hast Du verstanden was ich damit sagen wollte! Aber Recht haste schon, es gibt traumhafte Kleider und sie würden mir mit Sicherheit auch gefallen. Aber Hosen sind eben einfach bequem und man kann immer anders kombinieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!