Huhu Loreenchen,
wollte nur schnell einen wunderschönen Tag wünschen und nicht zu viel Stress bei der Arbeit!
Tschuldigung steht im Quassel....
LG Katrin
Huhu Loreenchen,
wollte nur schnell einen wunderschönen Tag wünschen und nicht zu viel Stress bei der Arbeit!
Tschuldigung steht im Quassel....
LG Katrin
huhu loreen! ![]()
ich finds schön das DU wieder angefangen bist zu malen...dort kannst du deinen gefühlen wie es HEUT in dir aussieht wieder freien lauf lassen..
drück dich...und hab einen wunderschönen tag...
liebe grüsse caro ![]()
huhu loreen! ![]()
wie wird DEIN tag heut aussehen?
ich wünsch DIR nen wunderschönen... ![]()
liebe grüsse caro ![]()
liebe caro,
also heut fang ich um 14.30 mit arbeit an, heut ist dort spieletag mit verschiedenen squashvereinen, wird bestimmt was los sein, bis 21 uhr, bis dahin mach ich noch einen auf faul ![]()
klingt nach jede menge abwechslung ![]()
schööööööön....viel spaß dabei ![]()
liebe grüsse caro
danke, werd ich hoffe ich haben, und die zeit geht ganz schnell vorbei, wenn so viel los ist.
also liebe caro, dir auch einen schönen tag und ????? bis heut abend
drückdichnochmal lg loreen
hallo liebe loreen! ![]()
wie war dein tag und wie geht es DIR?
warst du dein dad besuchen?
...wie hast du den kinderfreien tag erlebt? ![]()
liebe grüsse caro ![]()
hallo liebe caro,
du denkst immer an mich, danke ![]()
ja ich war bei meinem dad, war wie immer schön, er erzählt so viel, gibt sehr viel zu lachen wenn ich da bin, und er hält immer meine hand, einfach schön. jetzt endlich mag er mich ![]()
mein tag war
schön, weil ich keine schlechten gedanken zulasse, kein gefühlschaos indem ich denk, die wollen nicht zu dir, oder ähnliches.
war schön lange mit fellmann draußen bei dem herrlichen wetter heut wesentlich sinnvoller als daheim trübsal zu blasen.
drückdichganzdoll
lg loreen
so bevor ich dann nach einem sehr nervenaufreibenden tag zu bette gehe
meld ich mich noch mal bei DIR ![]()
dein tag war schön so wie du schreibst...hast du gut gemacht!
ein kleines sprüchlein fällt mir ein im bezug auf deine beiden und DICH...
"erlebe "die dinge"und stelle sie DIR nicht nur vor"
du hast zwei (wie ich mir vorstellen kann)bildhübsche töchter und diese LIEBEN DICH...den menschen loreen...die sich aufgemacht hat ihr leben zu leben...IHRE MAMA.
gute nacht loreen,mein kopf is platt(ich seh es sogar ein
)
liebe grüsse caro ![]()
Huhu Loreenchen,
Du bist immer noch auf Achse...also kann ich Dir nur ein paar ganz liebe Grüßle hier lassen!
Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Woche!!!
Liebe Grüße von Katrin
einen wunderschönen guten morgen loreen! ![]()
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen liebe caro,
so lange schlafen, eigentlich schööööön ![]()
da könnt ich mich doch glatt dran gewöhnen.
heute habe ich wieder bis 17 uhr frei. werd jetzt erstmal längere runde mit fellmann drehen.
drückdich lg loreen
huhu kleine schlafeule! ![]()
wer arbeitet braucht auch genüüüüügend schlaf ![]()
ich geh gleich auch ne grosse runde...nur mit meiner nachbarin ![]()
liebe grüsse caro ![]()
na da hoff ich mal für dich das sie genauso gut hört wie mein fellmann ![]()
viel spaß (ich bewundere euch für eure sportlichkeit
)
drückdich lg loreen
ja doch die is gaaaaanz "handzarm" ![]()
zu bewundern gibt es da gaaaaarnichts...sie will und ich will im sommer nicht in langen gewändern im garten rumlaufen ![]()
liebe grüsse caro ![]()
Guten Morgen Loreen,
bin gerade geschockt darüber was Du im Thread von Nancy geschrieben hast. Dein erster Mann hat Dich geschlagen?
Wie hast Du das verarbeitet, finde ich schrecklich, konnte bisher Frauen nicht verstehen, die bei schlagenden Männern bleiben.
Ist dieser, der Mann, bei dem Deine Töchter leben?
Liebe Grüsse Weitsicht
Hallo liebe weitsicht,
schön dich zu lesen, ja das ist der mann bei dem meine töchter jetzt leben
.
aber für sie ist er der beste und größte den es gibt auf der welt.
warum ich geblieben bin? dummheit? bescheuert?
ich war 17 als ich ihn kennenlernte, schon nach ganz kurzer zeit fing er an, mich mit worten als auch körperlich kleinzumachen. und warum? ganz einfach, weil ich nulll selbstwert hatte und ganz überzeugt davon war, es liegt wohl an mir. noch blöder das ich ihn dann auch noch heiratete und zwei kinder mit ihm bekam. das wohl beste resultat meines lebens, die beiden
ganze 13 jahre benötigte ich um mich freizuschauffeln, aber auf den gedanken, das mit mir was nicht stimmt, bin ich erst dann gekommen, als das mit meinen beiden mädels war.
ich habe damals keinem menschen was erzählt, blaue augen oder ähnliches gut überschminkt und auch genug ausreden parat gehabt, wenn ich zb plötzlich nicht in meine computerschule konnte, weil er den autoschlüssel wegnahm und ähnl. geschichten. warum machte ich so was? weil ich als kind auch nicht gelernt habe, über wahre dinge zu sprechen, es wurde immer alles vertuscht und verlogen. wie sollte ich es denn anders können?
drückdich lg loreen
Ach Loreen, lass Dich mal drücken, da hast Du ja schlimme Jahre hinter Dir.
Deine Kinder haben es doch sicherlich mitbekommen, wie Dein damaliger Mann, ihr Vater, Dich behandelt hat. Das ist doch unter aller Menschenwürde, wenn der Mann zuschlägt.
Bist Du Dir sicher , dass er Deine Töchter nicht schlägt, bei dem, wie Du ihn schilderst, kann ich es mir nicht vorstellen, dass er seine Töchter nicht schlägt. Hier dürftest Du dann nicht wegsehen, sondern handeln.
Was hast Du für Deine Aufarbeitung, dieser Jahre, getan? Ich stelle es mir sehr entwürdigend vor, so behandelt worden zu sein. Ich kann mich noch gut an Schläge von meiner Mutter und Pfarrer erinnern, diese waren für mich demütigend, das schmerzt heute noch und lässt Wut in mir hochkommen.
Dass Du bisher mit uns darüber nicht gesprochen hast, hat mich überrascht, Schamgefühle sind nicht leicht zu überwinden, das weiss ich, deshalb finde ich es gut, dass Du Dich jetzt öffnest und darüber sprichst.
Wie sollst Du ansonsten einem Mann noch Vertrauen schenken können. Du bist noch so jung, bist Vorbild für Deine Töchter so darf kein Mann eine Frau behandeln. Besonders wenn er vorgibt, sie zu lieben. Wer wirklich liebt, schlägt nicht zu.
Alles Liebe Weitsicht
S
Liebe Loreen
Das
Zitatwie sollte ich es denn anders können?
war früher, ist Vergangenheit. Heute kannst Du! Du kannst Dich wehren, Deine Bedürfnisse erkennen und sie gegebenenfalls auch durchsetzen.
Heute - in der Gegenwart - musst Du nicht mehr aus der Vergangenheit leiden. Shit happens, jawohl. Aber heute besitzt du die Stärke zu erkennen, was gestern war und heute ist. Und was morgen wird, gestaltest du Dir. So einfach ist das und gleichzeitig etwas vom Schwierigsten überhaupt!
LG Skybird
hallo ihr lieben,
also das ist alles schon so lange her, ich kam nur durch nancy drauf, ich würde mich heute niemals wieder so behandeln lassen. ich habe mich 1998 von dem mann getrennt, da waren die beiden 5 und 3 jahre alt. 2 jahre später war dann die scheidung. sie haben nicht wirklich erinnerung daran, wie er mit mir umging, und ich glaub auch nicht das er so heut noch ist. ich denk mal so männer gehen nur soweit bei frauen die sich das gefallen lassen, so wie ich, ohne selbstwertgefühl. Seine neue frau hat das und meine beiden würden dann ja nicht dort bleiben wollen. ich habe dann ja wieder geheiratet diesmal wurde ich nicht geschlagen noch schlecht behandelt, trotzdem gab ich mich ganz auf, wieder ohne selbstwert und achtung vor mir. hauptsache ich konnte es meinem partner recht machen.
deshalb kann ich eigentlich froh sein, über die jetztige situation, habe noch nie in meinem leben so viel über mich nachgedacht, erkundet, gefühlt. wär das mit meinen mädels nicht, könnt ich direkt froh über die lage sein.
und wieder muß ich sagen, kein anderer war schuld an dieser lage in der ich mich immer wieder befand, nur was ich zulasse wird mit mir gemacht. ok klar war das auch nicht meine schuld, aufwachsen als kind eines alkoholikers hat den großen anteil an meinem tun.
ich wünsch euch ein gutes nächtle
schlaft gut
drückeuch lg loreen
jetzt würde ich mir sowas nie mehr gefallen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!