Tochter sucht Hilfe - lorren1

• guten morgen loreenchen! :D

wie heisst es so schön?

wer schläft der sündigt nicht!? 8):lol:

wie geht es DIR heut?ich hoffe doch gut?

drück dich und wünsch DIR nen tollen tag...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• guten morgen liebe caro,

ja ich hab es wohl gebraucht, den schlaf, und die sünde, wer weiß???? :wink:

heute gehts mir super gut den gerade hab ich mit meinen adoptiveltern (sie wurden dazu von mir gezwungen) telefoniert und die untersuchungen haben ergeben, das er keine metastasen hat, und ich bin wieder einmal mehr dankbar, du verstehst bestimmt wie ich das mein, ich hab meine gedanken die schlimm waren losgelassen und wurde nicht enttäuscht.
    so jetzt hol ich meine kleine, die große möcht leider nicht, und wir gehen opa besuchen und dannach ne runde badminton, bissle den hintern bewegen, und ich freu mich riesig drauf. sie nimmt noch ne freundin mit und ich bin sicher es wird ein lustiger tag. LEBEN jeden tag, weils nicht unendlich ist das leben,
    ach caro ich bewunder dich so für deine stärke, und ich fühl mich dir so nah, obwohl wir uns doch nicht mal in echt kennen. das leben ist voller magie und ein märchen an dem wir jeden tag weiterschreiben....

drückdichganzdollfesteweilmirdassoguttut :oops:
    lg loreen

• so schön wie alles sein kann, so traurig kann es auch sein, immer wieder komm ich an dem punkt an das nichts unendlich ist, auch nicht die zeit die mir mit meinem dad noch geschenkt wurde. es sieht schlecht aus mit ihm er wasser im bauch und die leber ist futsch. ich war heut bei ihm und es war für mich wie ein abschied von ihm wie ich ihn jetzt die letzten monate lieben gelernt habe. er ist zwar noch bei bewußtsein und sitzt immer noch draußen aber er war ganz ruhig und kalt und das einzig schöne ist sein immer zufriedenes lächeln.

• Ach herrje Loreen, ich denke ganz fest an dich, es ist echt schlimm das unsere Lieben (und das sind sie ja nun mal) sich das alles selbst angetan haben...Ich hoffe, er leidet nicht zuviel und Euch bleibt noch a bisserl Zeit.

LG Esme

LG Esme

• Liebe Loreen,

ach Du Ärmste, das mit Deinem Pa hört sich ja nicht wirklich gut an!

Du hattest aber die Möglichkeit, ihn nochmals anders kennenzulernen und lieben zu können. Geniess einfach die Zeit mit ihm, egal wie lange es Euch noch vergönnt sein mag!

Ich nehm Dich mal ganz feste in die Arme und schick Dir auch einwenig Kraft rüber!!!

Lass den Kopf nicht hängen!

Ganz dolle liebe Grüße und einen dickenfettenknuddelstrubbel schick ich Dir, da ich weiss, Du kannst es gut gebrauchen!!!
    Katrin

• danke das stimmt, obwohl ich weiß das irgendwann der tag kommt, heut das war so bewegend und ich denk wir wussten beide das es jetzt bald soweit ist. er hat meine hand ganz verkrampft gehalten und ich bin jetzt einfach nur unendlich traurig, aber er hat mir gezeigt in der letzten zeit wie sehr er mich doch lieb hat, vielleicht durfte er auch nur deswegen noch länger bleiben

dank euch lg loreen

• Ja schon möglich das er genau deshalb noch bleiben durfte...aber wer weiss?!

Eigentlich gemein, Dein Pa ist , wenn auch ungewollt, weg vom Alk und Ihr konntet und könnt die Zeit miteinander doch noch geniessen!
    Meiner hat so gar kein Einsehen und ich kann auch nicht gerade sagen, dass ich die Zeit mit ihm geniesse - eigentlich bin ich mehr gezwungenermassen bei ihm und miteinander reden...naja das lassen wir lieber!

Ich möchte eines Tages auch mal so lieb über meinen Pa reden können, aber wer weiss!

Mach einfach das Beste aus der noch verbleibenden Zeit und behalt Deinen Vater so in Erinnerung wie er jetzt ist!

LG von Katrin

• Das hast Du doch schon längst getan liebe Loreen. Du hast ein gutes Herz und genau am rechten Fleck - das weiss ich ganz genau!

Wie war denn Euer Tag ansonsten so? Konntet Ihr ihn nach alledem wenigstens noch einwenig geniessen?!

• ja ich war mit der kleinen beim badminton sie hat eine freundin mitgenommen so konnt ich mich etwas ausklinken, weils mir echt ned so danach war.
    mit der großen wollt ich noch reden, aber sie macht gerade absolut zu mit mir, muß ich akzeptieren. dann hab ich dem papa und der stiefmama heut 250 € überreicht, mehr geht beim besten willen leider ned.
    also auch den punkt bekomm ich so langsam auf die reihe. letzte woche wurde vom insolvenzverwalter der jan. gehalt überwiesen.
    morgen bin ich mehr als froh das ich frei hab, um mich in meine oase zurückzuziehn um neue kraft zu tanken. am di hab ich dann einen termin beim notar weil ich jetzt ja die betreuung von meinem dad hab, keine ahnung was da kommt.
    ich freu mich das du wieder da bist, tut echt gut danke

lg loreen

• N das kann ich mir gut vorstellen das es Dir dann nicht so gut ging...aber so hatte Deine kleine wenigstens noch einen schönen Tag und sie war doch bei Dir...freu

Mit der Großen das tut mir leid...ist bestimmt das Teenealter - wart ab, das gibt sich garantiert wieder! Ich drück Dir da zumindest beide Daumen!!!

Über die Gahltszahlung hab ich mich gefreut, sah ja gar nicht so danach aus und nun hast Du es. Ab wann gehst Du dort nicht mehr arbeiten?

Morgen frei, oh schön - einwenig Zeit für Dich, die Du mit Sicherheit gut gebrauchen kannst!
    Ich geh morgen mal wieder fleißig sein...wer weiss was sich da alles auf meinem Tisch aufgestapelt hat...lächel Aber ich freu mich auch wieder drauf!

LG Katrin

• ich versuch das ich es einfach akzeptier und bin überzeugt das sie zurzeit pupertär rumzickt. gelassenheit ist gefragt.

also bis jetzt wissen wir noch nicht ob und wie es im alten geschäft weitergeht ende märz wird es sich entscheiden was und ob überhaupt was vom unternehmen übrig bleibt, bis dahin werd ich weiter gehen, die gehälter werden durch eine bank gezahlt,

ja ich brauch echt einen freien tag muß unbedingt was für mich machen, und wenns nur rumgammeln ist. ich hab so ein wunderschönes buch gelesen das orangenmädchen und das les ich morgen nochmal ganz in ruhe weil es sooooo schön ist. kann ich dir sehr empfehlen, aber du hast ja auch nie zeit gel

und das du dich auf deine arbeit freust glaub ich dir sofort, aber der welneßurlaub war doch bestimmt genau das was du jetzt gebraucht hast.

• Oh ja, der Urlaub war einfach gut und werd bestimmt noch eine Weile von zehren...ist sehr zu empfehlen!!!

Ich les derzeit ja auch mal wieder und hab sogar die Ruhe dazu gefunden...mußte zwar nochmal von Anfang an lesen, aber als ich drin war gings ganz gut. Nun will ich auch zu Ende lesen, wird doch ganz schön spannend...ich lese "Die Hüter der Rose" - hab ich mal zum Geburtstag bekommen und da es ziemlich dick ist, mich immer nicht so recht rangetraut...lächel

Naja bis ende März ist ja noch eine Weile und wenn dann das Gehalt auch noch kommt, da macht auch das Arbeiten wieder mehr spass. Kannst eh nur abwarten was wird!

So, nun mach ich mich aber ab in die Heia - muss immerhin morgen früh wieder beizeiten raus...lächel

Schön das Du da warst, habe mich riesig gefreut!

Schlaf gut liebes Loreenchen und geniess den morgigen Tag, auch wenns mit gammeln ist...das hilft ja meist am Besten!

Gute Nacht sagt Katrin
    undichdrückdichnochmalganzdolleweilmirdanachistundduesgebrauchenkannst!!!

• danke liebe katrin, tut einfach gut hier eine familie zu haben, schlaf gut und laß dich nicht gleich wieder so doll einspannen im geschäft und im leben gr. auch an gm

drückdichganzdollzurück
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,

ich hoffe, Du liegst noch im Bett und legts einen Gammeltag (Schlafanzugstag nennen wir das) ein und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Fenster auf, Frühlingsluft und Vogelgezwitscher rein. Ich sitze im Büru und wenn ich rausschau alles Nebel...

Lass es Dir heute gut gehen!
    LG Esme

LG Esme

• guten morgen ihr lieben,
    guten morgen liebe esme,

ja ich hab bis 11 uhr geschlafen, einfach herrlich und jetzt dusch ich mal und dann geh ich ne große runde mit meinem fellmann. also im kopf sind heut solarium, mir ein buch kaufen und heut abend ist shg, ich werds mir richtig gut gehen lassen, weil ich weiß, das ich das jetzt brauche.
    ich wünsch dir einen schönen tag und allen anderen natürlich auch

drückeuch
    lg loreen

• Buch kaufen ist gut :) einen Fellmann hätt ich auch gerne, habe aber zwei Katzenviecherl....Ich als alte Krimileserin habe mir zur Zeit diese Biss-Reihe angetan und das ist echt herrlich ablenkend :-))..
    Schönen Tag wünscht Dir Esme

LG Esme

• ja ich hab das orangenmädchen gelesen, ein wunderschönes buch und ich hol mir jetzt ein anderes von dem schriftsteller.
    mein fellmann ist unbezahlbar, er hat mich durch einiges begleitet und ich lieb ihn über alles.
    so jetzt geh ich mal los, bis später liebe esme

lg loreen

• ...und was hast Du gekauft??? Ich habe es gestern geschafft bis um 23 Uhr auf der Couch zu liegen und das Buch "Biss zur Mittagsstunde" gelesen :-)) und alles ringsrum zu vergessen...

Wieder in der Arbeit sitzend grüßt dich
    Esme

LG Esme

• huhu esme,

also es gab leider keins von dem schriftsteller aber ich hab für meine große tochter bis zum letzten biß gekauft von twighlight, naja die freut sich denk ich darüber.
    ich hab mir jetzt übers internet das nächste bestellt, hät ich gleich machen sollen.
    wünsch dir einen schönen tag
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!