Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ich will gern was machen, das mir gut tut und was nicht das ist was ich sonst immer so mache. und ich hab mir das ganze gestern im net angeschaut das ist wie urlaub schade caro, wie schön wär es wenn wir beide zusammen hingehen könnten, zwar hab ich noch bissle schiss allein dort hinzugehen, und auch der eintritt läßt mich bissle erschaudern, aber da ich mich kenn, weiß ich eigentlich jetzt schon das ich trotz alle dem hingehen werde.

• hmm,kostet überwindung,nicht wahr?

doch son keleiner kurzurlaub der hat schon was...

ja das wär echt witzig...zusammen

vonwegen preis...wer arbeitet DARF sich auch mal belohnen

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ja ich brauch das jetzt, hab gerade mit meiner kleinen geschrieben und so wie es aussieht hab ich ein opfer gefunden, ich freu mich so, ich mach endlich was ich mir wünsche. ist das nicht schön, sich selbst gut zu behandeln?
    caro im gedanken hab ich dich dabei :)

• oooooch das ist SCHÖÖÖÖÖÖN! freu mich für euch beide...
    ich werde in gedanken DABEI sein 8)

sich selbst gut behandeln ist wie weihnachten und ostern an einem tag :lol:

• :D sie darf und sie freut sich auch sehr, habe der großen auch geschrieben ob sie mit möchte, weiß ja eh das sie ned will, aber ich hab gefragt. liebe caro, ich werd jetzt mal schnell hier durchfegen, und dann juhu juhu geht es los, und ich werd alles in mich einsaugen, für dich, damit ich ein wenig kraft dann für dich schicken kann.
    ich wünsch dir einen tollen tag und ich bin froh, dich kennen zu dürfen, in meinem brief an meinem papa hab ich auch über dich geschrieben :oops: wie schön es ist, schwestern im herzen zu finden

nocheinletzterfetterdrücker

lg loreen

• VIEL VIEL SPASS DU LIEBE!!!!

hö öhm :oops: jetzt is mir warm im gesicht geworden 8):lol:

knuddel dich...

geniess dein leben mit deinen lieben...

tüssi...liebe grüsse caro :wink:

• Schön Loreen, na dann viel Spaß mit Deiner Kleeenen, lasst es Euch gut gehen!
    LG Esme, die jetzt mit einen HAufen Kids ins Kino geht - Hexe Lilli :-)) nebean läuft Twighlight und ich kann erst Montag abend rein, starker Suchtfaktor aber meine kleine Maus besteht darauf, dass ich beid er Hexe dabeibin...

LG Esme

• huhu ihr lieben,

oh es war so schön, unbeschreiblich dieses gefühl was das leben bietet wenn man es zulässt.
    ich bin total müde und ko vom vielen saunierenund baden und es war herrlich.

zuvor gabs jedoch ein gespräch, als ich dort ankam um die kleine zu holen
    saß dort auch die co von meinem dad und die stiefmama und der papa und meine große. Es gibt dort probs weil die große und die kleine sich jetzt nimmer vertragen und die große ja sich total gegen mich wert.
    deshalb haben wir alle zusammen gesprochen, hoff mal das es jetzt besser klappt.
    und dann habe ich und die kleene einen kurzurlaub gemacht, eine andere welt, ich willl mehr davon :D

Liebe esme ich hab meiner großen das buch heut gegeben,ich hoff sie leiht es mir mal wenn sie fertig ist. der film ist echt schön, geh ja rein.

sodele des wars jetzt mal auf die schnelle muß nämlich mit fellmann raus der heult wieder mal rum hier.
    drückeuchalleganzdollle
    lg loreen

• Liebe Loreen,

schön das Du Deinen Kurzurlaub so geniessen konntest...freu mich mit Dir :lol:
    Einen wunderschönen Tag mit Deiner Kleinen...gutes Opfer :P

Was ist denn eigentlich mit Deiner Großen - warum lehnt sie Dich auf einmal so ab??? Hast Du in dem Gespräch was rausbekommen???
    Ich weiss, ich bin ziemlich neugierig...aber eigentlich auch nicht 8):lol:

Das Buch ist gut, mein einer Junge ist bereits bei Band 3 und Band 4 liegt schon bereit - haben wir im Mitternachtsverkauf, als es gerade auf den Markt kam erstanden :lol: (ich glaube ich hatte davon geschrieben)

Und morgen gehts wieder zu Deinem Dad?

Na dann wünsch ich der müden kleinen Loreen mal noch einen schönen Abend mit ihrem kleinen Fellmann!!! :P

Liebe Grüße von Katrin

• oh ja katrin, es war wirklich wunderschön, wir beide haben es richtig genossen, naja die kleine hat mich rumgescheucht von einer sauna in die andere da war nix mit zwischendrin relaxen, aber trotzdem toller tag.
    ja sie sagt sie kann mir ned einfach so schnell verzeihen, und sie ist eifersüchtig auf die kleine, und wir probieren es langsam. sie hat mir heut abend noch geschrieben über msn und sich für das buch bedankt das ich ihr heute hatte. sie braucht einfach mehr zeit als die kleine, wir sind uns so ähnlich, ich und die kleine, vielleicht ist es deshalb einfacher für sie mir zu verzeihen. am meisten hab ich gekuckt weil die co auch da saß aber ich bin inzwischen so gelassen geworden konnt mich nicht schocken. und ich finds gut das wir reden, das ist doch der wichtigste punkt an allem, das wir gemeinsam an dem arbeiten das wir eine gute zukunft haben.

liebe katrin, schön das du da bist, freu mich endlich auch mal wieder meine gibbelschwester bei mir zu haben.

drückdich
    lg loreen

• Klingt nach einem aufregenden Tag Loreen, also das Buch wird ihr sicher gefallen. Ich gehe am Montag in den Film und jetzt gleich mit Teil drei ins Bett.
    Mit Deiner Großen scheint ne schwierige Kiste zu sein, ich drück dir die Daumen dass ihr zwei wieder mehr zueinander findet.

LG Esme

LG Esme

• ja das wünsch ich mir auch esme, aber ich kann sie ned zwingen sie muß es zulassen, ich hab mich heut noch mal entschuldigt und ihr gesagt das ich falsch gehandelt habe. und das ich mich gern mit ihr allein treffen möchte, wenns auch nur kurz ist oder zum eis essen oder so, einfach auch mit ihr allein. ich weiß das wenn ich daran glaub und auch daran glaub das gott mir hilft es wird. wenn der zeitpunkt dann richtig ist. und ich lieb beide mädchen, mit der kleinen ist es halt viel einfacher, aber das heißt nicht das ich die große ned genauso lieb, welche mutter liebt ein kind mehr als das andere. und ich hab mich wieder bei der stiefmutter und dem papa bedankt, das sie so gut zu den beiden sind. aber mehr wie es tut mir leid geht halt ned, ich kann nicht die zeit zurückdrehen, nur ein neues leben anfangen.

und ich sag ihr noch bis in alle ewigkeit wie sehr ich sie liebe

• Das stimmt, als mutter hat man nicht ein Kind lieber als das andere, obwohl die Kinder sich das manchmal einbilden!

Du kriegst das mit der Großen auch wieder hin...sie ist immerhin älter und sieht manches schon anders als die Kleine!

Immer weiter Geduld haben und Du wirst den Lohn schon kriegen...ist doch ein guter Anfang wenn Ihr Euch über msn unterhalten könnt.

Die Kleiner ist aufegschlossener und mit Garantie froh, ihre richtige Mutter wieder zu haben. Nun wird sie von Euern Ausflügen schwärmen...naja, da wird die Große sicherlich neidisch werden. Dabei könnte sie das Gleiche haben, wenn sie nicht so "stur" wäre...lächel

Aber wirklich schön, dass Ihr so einen tollen Tag verbringen konntet! Ich freu mich riesig für Dich! Und gleich zwei TAge hintereinander frei für Dich ist doch auch mal schön...wieder richtiges Wochenende!!! Genieß es!!!

LG von Katrin

• oh ja das werde ich genießen, morgen gehn wir zu opa und dann wieder badminton spielen, und ich hab auch noch am montag frei :D da muß ich nur zu einer besprechung ins geschäft, wow ich kanns selbst manchmal glauben wie gut es mir jetzt zur zeit geht. und meine große und ich das wird, bin ich überzeugt von, geduld ist angesagt.
    mensch und du hattest eine ganze woche welneß das ist der hammer, ich fühl mich nach ein paar stunden schon wie neu naja außer das ich halt saumüde bin 8)

• huhu süsse!

das dein urlaub soooooo schön war das freut mich...

dies kann dir keiner mehr nehmen!

deine "süsse liebe kleine grosse"hat ihre eigenen empfindungen/erinnerungen,diese wird sie MIT dir ihrer mutter verarbeiten..

WEIL DU FÜR SIE DA SEIN WIRST...

drückdich...

liebe grüsse an eine liebe mama caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!