huhu einen wunderschönen guten morgen,
liebe caro, danke für deinen lieben worte,
fühl mich heute wie neu geboren, nach diesem traumtag gestern, und ich werd das jetzt öfter machen, für mich damit es mir gut geht. Wenn ich so zurückdenk an meine Anfänge hier als ich mit mir selbst nichts anzufangen wusste, ich kann es nicht glauben, wie viel wir doch noch im hohen alter lernen dürfen ![]()
ich fühl mich irgendwie so befreit, von meinen eigenen erwartungen an mich und auch von meinen erwartungen an andere. und ich hab nicht mehr angst meine gefühle zu zulassen, egal ob es jetzt traurige oder schöne sind, ich kann endlich mein inneres annehmen, genauso kann ich dinge so belassen, wenn ich merk das ich nichts ändern kann. Gestern das gespräch in das ich einfach mal so geworfen wurde, auch da konnte ich ruhig und gelassen bleiben, was nicht bedeutet das es an mir vorbeigeht ich musste weinen und ich war auch wieder dabei mich zu rechtfertigen, aber heute merk ich wie ich reagier und gesteh mir ein das dann doch auch meine fehler zu dieser situation führen und ich kann sie mir eingestehen um dann mich selbst zu trösten, weil ich ja zu dem zeitpunkt nunmal keine andere sicht auf die lage hatte.
das sind alles große schritte die ich gegangen bin und die ich auch noch weiter gehen möchte. aber eins weiß ich ganz genau, ich möchte jetzt leben und mich selbst sehr wichtig nehmen, ich möchte wenn ich dann irgendwann mal meine augen schließ nicht denken ach hät ich doch gelebt. jeden tag nur den einen tag und das mit volllem bewußtsein,
wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag
drückeuch
lg loreen
die jetzt zu ihrem dad geht ![]()