Tochter sucht Hilfe - lorren1

• huhu einen wunderschönen guten morgen,

liebe caro, danke für deinen lieben worte,

:D fühl mich heute wie neu geboren, nach diesem traumtag gestern, und ich werd das jetzt öfter machen, für mich damit es mir gut geht. Wenn ich so zurückdenk an meine Anfänge hier als ich mit mir selbst nichts anzufangen wusste, ich kann es nicht glauben, wie viel wir doch noch im hohen alter lernen dürfen :lol:

ich fühl mich irgendwie so befreit, von meinen eigenen erwartungen an mich und auch von meinen erwartungen an andere. und ich hab nicht mehr angst meine gefühle zu zulassen, egal ob es jetzt traurige oder schöne sind, ich kann endlich mein inneres annehmen, genauso kann ich dinge so belassen, wenn ich merk das ich nichts ändern kann. Gestern das gespräch in das ich einfach mal so geworfen wurde, auch da konnte ich ruhig und gelassen bleiben, was nicht bedeutet das es an mir vorbeigeht ich musste weinen und ich war auch wieder dabei mich zu rechtfertigen, aber heute merk ich wie ich reagier und gesteh mir ein das dann doch auch meine fehler zu dieser situation führen und ich kann sie mir eingestehen um dann mich selbst zu trösten, weil ich ja zu dem zeitpunkt nunmal keine andere sicht auf die lage hatte.

das sind alles große schritte die ich gegangen bin und die ich auch noch weiter gehen möchte. aber eins weiß ich ganz genau, ich möchte jetzt leben und mich selbst sehr wichtig nehmen, ich möchte wenn ich dann irgendwann mal meine augen schließ nicht denken ach hät ich doch gelebt. jeden tag nur den einen tag und das mit volllem bewußtsein,

wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag
    drückeuch
    lg loreen

die jetzt zu ihrem dad geht :)

• huhu loreensche! :D

hey,wir wollen doch KEINE maschinen werden! :roll:

auch tränen dürfen sein und ich weiss 1000%ig das auch ICH geweint hätte bei solch einem überfall...

schliesslich will "fast"jede mutter DIE BESTE MUTTER DER WELT SEIN FÜR DAS EIGENE KIND!!!!das du durch solch ein gespräch mit dem ganzen ausmaß deiner krankheit konfrontiert wirst,ist nicht leicht "auszuhalten"...

hast das doch prima hinbekommen!zugehört,sacken lassen und danach gehandelt....mehr geht NICHT!

wie geht es deinem dad?ich hoffe sosehr das es ihm den umständen entsprechend "gut"geht...ich hab heut sehr oft an DICH gedacht und innerlich die daumen gedrückt :oops: wollte DICH beschützen...vor "schlimmen" nachrichten :roll:

die erinnerung an DAS was bei mir vor 6 jahren mit meinem vater geschah....hab ich nicht gern.es tut weh...und is nach wie vor schlimm

ich kann noch nicht mit dem thema umgehen und hab auch noch weiterhin angst vor ihm....das is glaub ich auch noch son knackpunkt bei MIR...

sorry,will dich nicht runterziehen...

hoffe DU schreibst heut noch...

ichdrückdichganzliebundhaltdicheinbisschenfesteinfachweildasguttut...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hallo liebe caro,

also ich war heut mit der kleinen bei meinem dad und ihm gehts weiterhin ned gut, er isst fast nichts mehr, hat keinen apetitt. er ist sehr ruhig und sitz einfach nur da und grinst vor sich hin. morgen werde ich mal seinen arzt anrufen um zu hören was der so meint. er hat aber keine schmerzen oder so, er ist einfach müde und ohne kraft. halt seine hand die ganze zeit und versuch innerlich alles loszuwerden, so wie auch mit meinem inzwischen 15 seiten brief.

mit meiner großen die hat mir gerade über msn geschrieben wie gut das buch ist, und das sie sich freut. aber verzeihen kann sie mir ned hat sie gleich wieder dazu geschrieben. aber immerhin schreibt sie, das ist doch schon recht viel, ich freu mich jedenfalls.

dann warn wir heut wieder badminton spielen, macht echt spaß so ein gemeinsames hobby, tut uns gut. vielleicht entschließt sich die große ja auch irgendwann, mal mit spaß zu haben :)

drückdichganzdoll
    lg loreen

• Liebe Loreen

Du machst das prima! Und Dein Dad bereitet sich vor - eine Phase des inneren Rückzuges, aber oftmals verbunden mit einer verschärften Wahrnehmung für das, was um ihn herum passiert. Auch wenn Du es ihm kaum ansiehst - er nimmt viel mehr wahr als wir alle meinen.

Auf einer anderen Ebene als der sichtbaren...
    Deine Fragen habe ich in meinem Thread beantwortet. Ich hoffe du verstehst, was ich meine, denn für manche Geschehnisse auf dieser Welt finde ich irgendwie nur schwer Worte. Es ist sovieles mehr...

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• huhu guten morgen ihr lieben,

liebe skybird, es berührt mich doch sehr was du geschrieben hast, also das mit der tiefen bindung mein ich so, wenn es familie ist oder eben bekannte wie meine adoptiveltern die einem doch sehr am herzen liegen. wobei ich mir vorstellen kann, das man auch zu einem ansich fremden menschen eine tiefe bindung ohne ihn zu kennen haben kann, wenn es so ein moment wie der tot ist der einen zusammenführt. ich bin gerade sehr nachdenklich in bezug auf das leben und den abschied den wir von vielem doch immer wieder nehmen müssen. obwohl ich schon meinen bruder vor jahren durch einen unfall verloren habe, hatte ich vorher eher ein ängstliches verhältnis zum tot. aber da ich jetzt seit mein dad im heim ist bereits 3 mal dort menschen dir mir schon ans herz gewachsen sind sterben hab sehen, wird mir immer bewusster das dies einfach kommen wird.

:roll: und wieder wird mir umso bewusster, das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen.

Danke noch mal für deine für mich sehr berührende worte.

euch allen einen schönen tag
    drückeuch lg loreen

• so jetzt hat ich den arzt dran, also er vermutet das mein dad was mit der bauchspeicheldrüse hat, letzte woche hat er kot eingeschickt und das mit dem ergebnis könnt bis mittwoch dauern, da gibts dann medis die er nehmen soll. falls es das ist. also weiter abwarten.
    danke liebe caro

• die magie sprüht grad bei mir weiter...

war ich grad noch "schlecht"drauf...so fällt es mir grad in diesem moment nicht schwer glücklich zu lächeln...

ja es ist schön das es DICH gibt!

wääääähhhhh :cry:8):lol:

crazy weibsbilder.... :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• und mir gehts auch gut, ich bin froh so ein weibsbild zu sein und so eins wie dich zu kennen, also verrückt sein ist doch toll, alles an gefühlen annehmen aber nicht darin versinken, und wenn auch ein stück vom glück fehlt, das andere zulassen. ist doch eigentlich einfach wenn wir es endlich kapiert haben.

ich hab jetzt gleich besprechung im geschäft danach geh ich ins soli und heut abend ist shg, :oops: da muß ich noch schnell anrufen ob heut auch ist, hät ich doch glatt vergessen, vor lauter magie :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!