neu im öffentlichen Forum

  • Hallo Andy, willkommen im "offenen" Bereich.

    Mit dem Arztbesuch hast Du einen wíchtigen Schritt gemacht.
    Hast Du schon eine Überweisung und einen Termin für die Entgiftung?
    Wie fühlst Du dich?

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Andy!

    Willkommen bei uns!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für Deinen Weg.

    Denk daran: Es wird ein langer Weg ,Du musst täglich an Dir arbeiten.

    Du darfst Deine Fortschritte und Fragen jederzeit mitteilen,das solltestDu sogar fleissig tun.Und Du hast uns,das Forum,das Dir zur Seite steht.

    Ich wünsche Dir einen ganz guten Tag.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Moin moin Andy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :D !!!

    Na, wie geht es Dir an Tag 3 ohne Alkohol?
    Konntest einigermaßen schlafen?
    Erzähl doch ;o)


    Liebe Grüße Dir

    Claudia

  • Hallo Andy,

    Ein herzliches Willkommen und ein schönen Tag wünsch ich dir genauso :wink:

    Hier im Forum zu lesen ist eine super Sache und tut mir zuminest sehr gut.
    Seit 2 Jahren bin ich damit beschäftigt den richtigen Weg für mich zu finden. Mit dem Forum bin ich schon immer gut gefahren,habe erfahrungen von anderen regelrecht aufgesaugt.
    Bleib dran,lass alles raus aus dir :!:
    Erzähl doch mal mehr von dir.
    Würde mich freuen viel zu lesen,

    Nochmals liebes Hallo und grüße

    Roberto

  • Hallo Andy,

    Zitat von theonesaint1967

    was mir sorgen macht ist mein verzehr an obst, insbesondere an bananen .....

    :shock: Mann, hast Du es gut !!!!
    Ich habe am Anfang tonnenweise Schokolade in mich reingestopft. :oops::( Zum Glück hat es schon wieder etwas nachgelassen. Dein Hunger auf Obst darf ja aber sogar bleiben ! :lol:

    Schön zu hören, dass es Dir ansonsten :wink: gut geht, aber was genau macht Dich denn unsicher ? Erzähle doch mal.

    Liebe Grüße
    Biene

  • Moin Andy,

    dankeschön - Dir aber auch einen wunderschönen Sonnntag :D

    In puncto schlafen - freu Dich einfach nur drüber, daß Du es kannst. Bei mir hat es Wochen gedauert, bis ich ohne Hilfsmittel (Hörbücher) wieder einigermassen schlafen konnte....

    Auch heute noch - mehr als höchstens 6 Stunden krieg ich nicht hin...letzte Nacht waren es grade mal 4 Stunden...grummel.. aber hat auch sein Gutes: ich hab verdammt viel von so einem Tag und das beste ist: ich bin trotzdem fit... keine dicke Birne... keine schlechte Laune :D :D :D


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Andy,
    herzlich willkommen hier, und find ich gut das du beim Arzt warst. Und mach dir keine Gedanken über das Obst, selbst wenn du auf Bäume kletterst, kommst du nüchtern wieder runter.
    Und du bist hier schon richtig.
    Mir ist meiner Saufzeit auch von meiner Frau gesagt worden, Aus Liebe wurde Hass,jetzt ist die Liebe wieder da.
    Und so wie du den Regenbogen gesehen hast, werden auch wieder andere Dinge kommen, wenn du nüchtern bleibst.
    LG
    jürgen

  • Servus Andy,

    Zitat

    dicke birne? das kenne ich seit vielen jahren nicht mehr, denn ich gehe schon lange solchen veranstaltungen aus dem weg.

    ??? sorry... versteh ich nicht :oops: .... ich meinte doch, daß ich für gewöhnlich früher immer mit nem dicken Kopp aufgewacht bin... hab ja jeden Abend mir selbigen zugeschüttet....
    auch ohne Veranstaltung... meist geheim und daheim....

    Aber ich denke mal, daß ich diese Nacht hervorragend schlafen werde... kein Mittagschläfchen gemacht, damit ich jetzt auch bald totmüde ins Bettchen fallen kann :wink: !!!

    Dir weiterhin eine gute Nacht und auf in Tag Nummer 5


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Andy,

    wenn Du das hier liest, bist Du hoffentlich zu der Einsicht gekommen, dass diese Woche etwas arg falsch gelaufen ist. Woran lag es ?
    Mich würde interessieren, was bei Dir passiert ist.

    Gruß
    Biene

  • hallo andy,

    ist einerseits erfrischend, wie du so locker-flockig-aus-der-hüfte über deine ersten trockenen tage schreibst. aber wenn ich an mich denke, war ich in diesen tagen eher vergrübelt und in mich gekehrt, habe versucht, meine gedanken und gefühle zu ordnen und rauszubringen. - du gehst hier schön auf die anworten der anderen ein, aber schreibst nichts so recht, was in DIR vorgeht und mit DIR passiert. - und jetzt ist schon 2 tage funkstille.

    biene, denkst du auch, was ich denke? - naja, klarheit kann nur andy selbst schaffen. - mach mal, andy!

    einen schönen, TROCKENEN tag wünscht

    katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!