hallo renate
was hat dir gut getan? sag mir bitte was?
du bist voll daneben, schreibst du. ich denke das genau so.seine führsorge ist eine falsche, er hat den schuss erzielt und dich wieder umgarnt. vergleichbar mit einer spinne die ihr partner lockt nur um ihn nach der besamung aufzufressen.
du hängst sehr tief noch in der beziehung drin und scheinbar ist dein leidensdruck nicht gross genug um ihn aufzugeben.
diese offenen meetings mit ihm zusammen glaub ich sind für dich nicht gut.du musst dich ständig mit ihm einlassen obwohl du dich lösen möchtest. mein tipp ist gerade bei einer solchen trennung den ex für lange zeit nicht mehr zu sehen.du bist zu sehr noch in kontackt mit ihm. ich seh das du wohl noch nicht sicher bist in der bereitschaft zu gehen.sonnst würdest du diese meetings meiden.
es ist dein leben, deine entscheidung ob du das alles nochmal haben möchtest oder nicht. ich für meinen teil würde nie wieder zu meinem ex zurrück wollen, denn heute so viele jahre nach der trennung weiss ich der mann hätte mich fast um mein eigenes leben gebracht. er hätte mich zerstört uns alle.und ich hätte es zugelassen. die kinder wären heut nicht das was sie sind, darauf bin ich am meissten stolz.und für mich hat das glück jetzt mit 37 jahren auch noch viel liebe bescheert mit nem mann der keinen tropfen alkohol trinkt.mit ner liebe die reiner nicht sein kann. eine führsorge die nicht nur egoistisch gemeint ist.
kathrin, falle nicht wieder ins co. rede dir nichts ein was nicht da ist.tus für dich.mehr kann ich hierzu nicht beitragen denn dan wären meine worte hart.
alles liebe und überleg dir das noch mal melanie