Gar nicht so leicht...

• Liebe Pandora,

Zitat:
    viele "alte hasen" sind im geschützten verschwunden,das find ich schade weil sie dann fast ausschliesslich nur noch dort schreiben.

Das allerdings finde ich auch sehr schade. Mehr "Alte-Hasen-Posts" wären mir auch lieber.

Im geschützten Bereich, kann ich aber, glaub ich, schon mehr in die Tiefe gehen.
    Ich will echt raus aus diesem kranken Mist. Ich trau mir noch nicht so recht übern Weg. Kann jetzt recht gescheit daherdenken, mir sonst was einreden, aber wenn mein GöGa zurück ist, wirds spannend.

Der offene Bereich ist aber nicht weniger wertvoll.
    Die Mischung machts.
    LG Thelma

• Huhu Nachbarin,

na letzten Urlaubstag gut über die Runden gebracht - nun hast Du ja noch das Wochenende! :P

Und wieder was schönes gekauft? Aber hoffentlich nicht wieder mit Arbeit verbunden :lol:

Ich muss nun doch noch eine Woche fleissig sein und dann sag ich: Juchhu Urlaub! Will dann auch mal wieder in dieses Möbelhaus mit den vier Buchstaben - einfach mal schnüffeln und mir was gutes tun!!! :lol:

Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße von Katrin
    (die froh ist, dass ihr Rechner wieder i.O. ist :roll::lol: )

• hallo nachbarin und liebe mitleser.

sag mal,haste mich ertappt?
    hm,also meine geldbörse war um einiges leichter und mein auto etwas beladener wie vorher,grins.
    und natürlich alles schon augebaut,stolz bin,und kind hat sich gefreut.zimmer ist fertig und schick.
    also alles in allem es war mit arbeit verbunden und nu reichts.
    morgen dann gammeltag bei mir angesagt.

die eine woche kriegste auch über die runden und dann wünsch ich dir ganz viel erholung.
    so ein schönes we an alle ,lg kathrin

• also ich will ja nicht wissen wie groß deine wohnung wohl ist, aber so viele neue möbel... :P:lol:
    hauptsache kind hat sich gefreut und du bist stolz auf dich - komme gleich mal rum und bewundere dein werk 8):shock:

• ha ha,na die alten sind natürlich rausgeflogen,die hab ich auch noch entsorgt und hab mir auch noch den fuss verknackst,na denkst wohl ich schlafe,lach.nee nee alles durchorganisiert.
    klar kannst mal gucken kommen.

glg kathrin

• hallo kathrin,

ich warte immernoch aufs neue sofa. und ich hab im internet nach schränken gesucht aber bisher keinen passenden für mich gefunden. ich werd mich mal in den möbelhäusern hier in der gegend umschauen, muss passen und muss auch günstig sein. ich hoffe etwas zu finden.

liebe grüße melanie

• hallo meli,

also mir hat das bekannte schwedische möbelhaus geholfen,preislich annehmbar und gut kombinierbar.weisst ja,hab auch keinen esel stehen zum strecken,lach.
    heh,kommt zeit kommt rat.
    morgen gehts bei mir auch wieder los auf arbeit,ist auch gut so sonst fallen mir noch weitere umräumaktionen ein.nee nee es reicht jetzt.

glg kathrin

• hallo,

ich weiss nicht,eigentlich gehts mir gut.doch heute hatte ich phasen,da war wiederso ein blödes gefühl in mir.ich kanns nicht beschreiben.ich hab mir dann immer selber mut gemacht und durchgeatmet.irgendwie blöde momente.kanns einfach schlecht erklären.angstgefühle?hm,wieso woher?ich weiss nicht.
    gehe jetzt erstmal zur gruppe.

glg kathrin

• so,wieder ein bissel licht im dunkeln.im hinterkopf schwirrt er.auch wenn ichs nicht will.damit muss ich mich trotzdem auseinander setzen,nützt nichts wenn ich es verdränge.
    oh man ist das blöd,da denkste alles gut,siehst nichts hörst nichts und dann isser in deinem kopf und bohrt bis ich reagiere.

• liebe kathrin,
    schau mal in dich wo bohrt er denn? hast du denn nicht schon so viel erreicht für dich? es ist ein momentaner durchhänger den du hast. ist normal bei trennungen. man denkt immer wieder an den ex. das geht mir seit jahren so doch ich habe gein gefühl mehr dabei. und das ist das wichtige dabei kein gefühl mehr zu haben. dann kannst du besser damit umgehen.versuch die gefühle zu kontrollieren.

alles liebe melanie

• hallo meli,

naja,es bohrt im unterbewusstsein.ist glaub ich normal.dauert eben doch und kann nicht so schnell abgehakt sein,gehört wohl mit zum verarbeiten.mal gehts besser und manchmal eben nicht so,aber ich bemühe mich.
    seit gestern steht die andere neue couch bei meinem sohnemann und nun ist sein zimmer fertig.beide ganz stolz.
    arbeitstechnich bin ich gut ausgelastet und bekommt mir gut.abende sind mit geburtstagen gefüllt,so das nur der sonntag zum ausruhen bleibt.
    nächsten montag bin ich das erste mal meetingsprecher,ist ne herausforderung für mich und freu mich drauf.
    ansonsten pass ich auf mich auf,bzw.bemühe ich mich.

glg kathrin

• hallo kathrin,

meine chousch bzw sofa ist noch nicht da, ich bekomm erst bescheid wenn sie es mir liefern. ich hab keine geduld, ich sitz hier wie auf kohlen, wie ein kind das auf weihnachten warten muss. ich freu mich so. das erste mal das ich mir ein eigenes sofa kaufe, ein richtig nobles wohlbemerkt.......nix 0815...eins das ich die nächsten 15 jahre benutzen kann.....jemand, der das nicht erlebt hat wie ich kann im moment nicht nachvollziehen wie das ist........der muss denken die spinnt ist doch nur ein sofa dafon haben alle menschen eine im wohnzimmer. für mich hat das eine symbolik von freiheit, eigenständigkeit. unabhängigkeit .ich hab es geschafft mein ziel ist erreicht.....ich kann aus eigener kraft mit meinem geld das ich mir verdient habe ein sofa kaufen hurraaaaa!!!!nichts mehr möbel gebraucht und geschenkt......das ist schön.

ruh dich aus am sonntag. arbeiten ist gut, mir haben die zwei tage gut getan.hinterher zwar platt aber zufrieden, hatte liebe menschen um mich rum.

meetingsprecher ist ne tolle übung. ich hab 15 jahre theater gespielt und bin dankbar dafür. dadurch hab ich kein problem vor versammelter mannschaft, bei uns sind es ca 20 personen in der besprechung zu reden, meinen standpunkt klar zu machen. das kahm mir nur zugute! hinterher wirst du sehen bist du 2 cm gewachsen!

ich drück dich melanie

• Hallöle Nachbarin,

Danke für Deine Beiträge bei mir...ja hab heut meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht...juchhu nun ist Urlaub angesagt und wir haben uns kurz entschlossen, diesen nicht daheim zu verbringen. Ich freue mich, es geht in ein Wellnesshotel bei Ste...mal richtig nach Herzenslust verwöhnen lassen...traumhaft! Werde anschliessend beichten wie es gefallen hat.

Ansonsten war ich bisher mit Arbeit gut ausgelastet...naja eben wie immer! Abends hatte ich meist nicht viel Lust für den Rechner...bin halt eiwenig ausgelaugt...

HAbe bei Dir gelesen das auch wieder einiges los war. Vergiss nicht, Ihr habt auch eine ganze schöne Zeit gemeinsam verbracht, da vergisst man nicht so schnell - egal was auch immer vorgefallen ist. Ihr hattet mit Sicherheit viel füreinander übrig! Gehs langsam an...das wird schon!!!

Wünsch Dir jedenfalls noch was - vielleicht hört man sich auch noch!

Liebe Grüße von Katrin

• hallo ihr

ja meli,ich weiss wie es sich anfühlt wenn man sich mal wieder was leisten kann.ich bin da auch stolz,auch wenns nur kleinere dinge sind aber man hat etwas geschafft.
    freu mich auf sonntag,das ist dann mein tag und will ihn geniessen.
    ansonsten bemühe ich mich die dinge die mir im kopf schwirren zu verarbeiten,das ich nichts höre beunruhigt mich schon irgendwie,andererseits bin ich froh,ach das ist doch verrückt.
    damit muss ich lernen umzugehen,zeigt mir das ich noch viel zu tun habe.

glg kathrin

• kathrin,

warum um himmelswillen, liebes, musst du was von ihm hören? ist er dein kind? seid ihr noch zusammen? warum also?

mensch bin ich froh das meiner nicht anruft, der könnt wirklich weiterhin an präsänz sparen das wäre mir nur recht. im grunde will ich ihn nicht sehen und was er macht interessiert mich nicht die bohne. soll er doch ......ist sein ding. ich bin nicht mutter, binn nicht frau von ihm, er ist frei und kann tun und lassen was er will.gleichgültigkeit setzt ein.mir gings nicht mal schlecht würde ich hören er habe sich zu tode gesoffen. ich weiss das doch das es möglich ist, doch ich meine wer das so tun möchte der tut es. dann soll er doch.

selbst als vater von drei kindern kennt er keine verantwortung. gut wenn er meint, mir ists recht inzwischen hab ich begriffen, das es uns hier damit sowiso besser geht, wie befreiend!seit ich ihn da losgelassen habe, mann war ich wie mit nem dicken brett vorm kopf bis ich das weg hatte das dauerte jetzt jahre! er wird zum erzäuger und verlässt das boot der elternschaft....wieder ein schritt für mich in die unabhägigkeit und der freie fall für ihn. ich halt ihn nicht mehr!!!

er macht sowiso was er will, auch wenns anders wäre!
    EGAL!

kathrin sag mal egal........

ich drück dich, weil ich selber so verrückt bin....
    melanie

• unordnung in meinem kopf muss noch sortiert werden,im moment nur nicht möglich,da da drin alles total durcheinander ist.wahrscheinlich stehe ich mir da selbst im wege.
    anstatt mich auszuruhen hat mich der putzwahn gepackt.aber ich hab mir für heute noch solarium und schönes bad geplant.am abend werd ich noch schön essen kochen.
    morgen freu ich mich auf die gruppe,premiere als meetingsprecher für mich.
    dienstag endlich wieder termin beim psychodoc,er war ja krank,dann krieg ich endlich meine kurunterlagen und regelmässig termine.
    euch noch einen schönen sonntag.

glg die durcheinandergewürfelte kathrin :x

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!