Ja, ich weiß schon. Mein Ex Alki möchte ich schon gern als normalen Freund behalten. Er ist nun mal mein bester Freund. Und klar interessiert mich was er macht...bin ziemlich überrascht .... Und er is nun mal in der Nähe.... Meinst Du ich tue mir das an....? mmmhh vielleicht sollte ich erstmal mehr Abstand halten....ich denk drüber nach...
Und ja Ette das meinte ich Selbst ist die Frau. Ich verspüre ein großes Freiheitsbedürfniss und bin froh das ich mit mir alleine sein kann. Habe auch Pläne. Und vorallem erkannt das mich diese alten Muster so aufhalten. Das ich mir immer wieder so ne Klötze ans Bein binde und mich das von meiner Zukunft abhält, ich die Energie an der falschen Stelle verteile...
Und ich bin froh das das so zu mir durchgedrungen ist...
Die Ratschläge die ich mir gebe sind frische Luft...und das tut gut...zu mir finden, für mich Sorgen (könnte noch besser werden)... und nicht wieder so ein altes Muster eingehen...die Erkenntnis lauert grade hinter jeder Ecke. Spannende Zeit.
Ps.: Ersetzen kann Mr. Mail Ihn nicht... ich kenne Ihn schon länger... Will ich auch gar nicht....wäre auch ein altes Muster...keine Erfolgsaussichten...dieses warten möchte ich mir abgewöhnen...klappt ganz gut...nicht immer aber immer öfter... das is ne alte Geschichte...kann ich hier nicht so genau drüber schreiben.
Grüße
liebe Ette
die Karotte