Das dieser Tag ein glücklicher wird...

  • Hi Du

    Einen freundlichen Gruß zurück,liebe Schreiberin.Lächel.Und gute Besserung.Was haste denn?Klingt mir nach Burn Out.Bin aber kein Arzt.
    Pass auf Dich auf,ja?
    Geht los mit dem Konzert. :wink:

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hey, Jipiee, das is er mal wieder. Ja, Arzt nennt es Erschöpfungszustand. Es war einfach alles zuviel. Das letzte halbe Jahr war für mich oft hart. Und auf Arbeit haben sich die Unklarheiten und Diskussionen und Auseinandersetzungen arg gehäuft... ich bin am überlegen wie ich da weitermache nach dem krank sein.
    Ein wenig hab ich auch ein schlechtes Gewissen.
    Aber ich hatte einfach keine Kraft mehr. Und als mir endlich jemand zugehört hat und mich ernstnahm konnte ich das funktionieren sein lassen und einfach groogi sein und die Last spüren.
    Auch ein Thema wo ich kaum drüber reden kann, weil es nicht erntsgenommen wird, oder man als spinnerig angesehen wird...komische Sache. Ich muß jetzt erstmal wieder zu Kräften kommen und grundlegend für mich sorgen, essen, schlafen, frische Luft. Ruhe, Ordnung, Struktur. Und dann muß ich überlegen wie ich das auf Arbeit händel. Es wird ja nicht anders sein wenn ich wieder komme.
    Vielleicht hat ja das Schlagfertigkeitsseminar geholfen.
    Es gibt schon auch Teile die stark sind. Das schwierige ist wenn das müde, abgeschaffte kurz vor den Tränen Karöttschen da is, da is alles so hoffnungslos.
    Doch so ganz ohne Strategie bin ich ja nicht.

    LG die müde Karotte
    Ps: Akkordeon is toll

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe Karottine.

    In meiner Begriffsdefinition sehe ich den geschlossenen Bereich nicht mehr als "geschlossen" an. Er ist offen und er ist geschützt. Und Schutz ist wohl das was ich nun am meisten benötige.