Meine liebe Karotte,
na aber hallo meine Liebe ... Du hast so viel Kraft und hast Angst vor einem Umzug? DU???
Was meinst Du was ich hatte - und welche dumme Angst!!! Liebe Karotte, mit dem Möhrenkraut, welches auf Grund der Temperaturen langsam verwelkt
ich habe nun meine Couchen und würde mich freuen, wenn Du mitsamt Deinem Töchterchen mal vorbei kommst!
Da kann ich Dir zeigen welche Unterschiede von meinem Leben zuvor und dem jetzt - vor dem ich so viel Angst hatte - bestehen.
Nein mein liebes Karottchen, jetzt möchte ich Dir ans Schienbein treten, noch leicht, aber dennoch merklich! Du weisst was bei mir los war, meine Augen vernachlässigt (Mit der neuen Brille hast du ja auch angefangen, klasse, Hoffnung auf den klaren Blick aus der nicht mehr rosafarbenen Brille)!
Mein Blutdruck ist bestens!!! War zur Zeit meines schlechten Arbeitsplatzes und der Beziehung so schlecht, dass sogar Medis nicht wirkten!!!!!!
Laborwerte bestens - war früher anders !!!!
Natürlich fehlt Dir Kraft - wie mir damals - Karotte!!!! Nächster zarter Tritt: Du spielst mit Deinen Kräften (so wie ich über 8 Jahre). Du lässt Deine Batterie leerlaufen und je leerer sie wird, desto mehr Kraft benötigst Du später um wieder auf Minimalleistung zu kommen! Ich bin noch nicht an meinem Normalpunkt angekommen, trotz 3 monatiger zurückliegender Trennung. Mir fehlt noch immer Kraft bis ich bei mir zurück bin!!!
Überleg mal, was DU DIR schuldig bist!!
Die Einladung steht! Und denke nicht im Traum dran meinen Lieblingssatz zu verwenden : "Du hattest einfach Glück, bei mir läuft das eh anders!"
Karotte, ein weiterer Apell, den ich viel zu spät umgesetzt habe: Bist du es nicht Deinem Partner schuldig ihn in seine alleinige Verantwortung zu entlassen, ihm keine Alk-Reserven zu bieten, weil Du nunmal zusammen mit ihm wohnst? Solltest nicht auch Du ihm sein Deckmäntelchen herunterziehen???
Lieben Gruß von Dagmar