So, ich nochmal. Wurde unterbrochen...eine Hütte wäre auch schön... ne Reise auch...oder Urlaub auf nem Bauernhof...*g*
Zuhause bekomme ich das nicht auf die Reihe. Da versacke ich vorm Computer und habe auch meine Aufgaben wie z.b. meinen Mittagshund, Therapie, Katzen, Haushalt, Leute etc. weißte...
Ich glaube so ziemlich alles kann wahrscheinlich Ablenkung sein.... meine Therapeutin meinte aber so lange es einem gut tut ist es auch gut...
Woanders und mit anderen sein heißt ja auch nicht um altes zu kreisen sondern auch mal einen Schritt nach außen zu wagen, Neuem zu begegnen, deswegen denke ich mal bei mir ist es nicht Ablenkung... aber eine Zeit der Stille, jedes Jahr mal wieder kann glaube ich ganz wunderbar zu uns selber führen...wie ne Wochenmeditation sozusagen...
Is ja auch die Frage wo und wie bin ich ich... Ich bin Ich wo ich versinken kann, z.B. im Malen oder Gärtner... dabei isses eiegntlich auch still...
Ich hoffe ich habe deine Fragen beantworten können...
Mein Tag heute war recht müde. Habe mich so schwer gefühlt und total groggi. Obwohl ich lang genug geschlafen habe... habe dann für ne Freundin ein 5Elementeessen zubereitet und von Ihr berichten lassen wie es so beim Arzt war. Dann Hund und Wald. Dann minimal Haushalt und ein langes Gespräch mit einer alten Bekannten per Telefon und die 5Elementeplaung für morgen.... so in etwas...ich denke meine Erdbeertage sind unterwegs - deswegen die Müdigkeit...
Und sag mal, gibts da jemand der sich nicht freut über dein vorbeischauen? Schade das ich nicht mehr bei Dir lesen kann...