• Lieber Bernd!

    Danke für Dein Post und danke .dass du am 20igsten an mich denkst!

    Angst habe ich keine,ich bin eher froh,dass ich gehen darf.Mit dem neuen Knie sollte es dann besser gehen.Jetzt kann ich ja nicht einmal anatändig die Treppen hinauf gehen.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute!

    Liebe Früsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo, Yvonne :D
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, da Du ja vom Fach bist, weißt Du ja vielleicht ein bischen besser, was da auf dich zukommt. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen :!:
    da ich noch nicht in mein Tb im geschützten Bereich komme, wärst du so lieb und würdest allen gaaanz liebe Grüsse von mir bestellen? Bin bald wieder dabei, habe den erweiterten Zugang gerade beantragt und freu mich sehr, mein Tb wieder aufnehmen zu können.
    Habe alles gut überstenden, bin zwar noch ganz schön kaputt, aber trocken und GLÜCKLICH :D .
    Dir alles Liebe, Laufschnecke :wink:

  • Liebe Laufschnecke!

    Das mache ich doch gerne!
    Gut,dass wir wieder Nachrichten von Dir haben,Du hast m!r gefehlt!
    Ich hoffe,dass Du Dich übers WE ausruhen kannst!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Guten Morgen Yvonne!

    Jetzt wirds langsam spannend bei dir!? Die letzten Tage vor der OP gehen aber auch noch rum.
    Hast du dich mit Lesematerial versorgt, damit du keine Langeweile im KH hast? Mit inernet wirds da wohl nichts werden, aber ich hoffe doch, dass wir ganz bald von deinen ersten neuen Schritten lesen werden.
    Darauf bin ich jetzt schon sehr gespannt!!!
    Lebensqualität! Das ist einfach so wichtig, dass man sich diese erhält oder wieder erkämpft.
    Wenn ich mich im Auto mal umdrehe, denke ich so oft dran, dass das eine lange Zeit nicht mehr möglich war. Eingerostet. Abgearbeitet.
    Jetzt, durch den richtigen Sport, funktioniert es wieder.
    Ach, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder so richtig froh und glücklich ohne Schmerzen dahinwandern kannst :!::!::!:
    Ganz liebe Wochenendgrüße von deiner Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti!

    Danke für Deine Gedanken!
    Ja,jetzt liege ich sozusagen im Endspurt!

    Musik habe ich ganz viel auf meinem i...od.Und noch drei Hörbücher.
    Mitnehmen tue ich auch den Idioten und ein Buch von Bruker

    Du siehst,ich könnte direkt wochenlang dort bleiben,was Freizeit-Beschäftigung betrifft!
    Mit dem Internet bin ich mir immer noch nicht schlüssig.

    Danke für Deine guten Worte und Dein Drandenken!

    Ich wünsche Dir eine ganz gutes WE.Siehst Du da Deine Männer wieder?

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Guten Morgen Yvonne!

    Sehe gerade mit Beschämen, dass ich deinen letzten Post übersehen habe.
    Tut mir sehr leid!!!!
    Habe ich verpennt.

    Heute wollte ich dir noch mal ganz, ganz viele liebe Grüße schicken und dir noch mal alles erdenklich Gute für deine OP wünschen!!!!

    Morgen ist auch auch für mich ein aufregender Tag, denn neben Arbeit hat meine Mama Geb. und meine Schwester kommt aus der Kur zurück.
    Ich freue mich besonders auf die gemeinsamen Gespräche. Bin auch gespannt, wie sie sich so "verändert" hat.

    Also! Bis hoffentlich bald!!!!!
    Ganz liebe Grüße von deiner Gotti.

    P.S. Jeden Abend schliesse ich dich mit ein.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Grüsse von Yvonne und sie lässt allen danken für die guten Wünsche. Sie hatte gestern zuhause keine Internetverbindung mehr und hat auch im Spital keine Möglichkeit in der nächsten Zeit ins Net zu kommen.

    Heute findet ihre OP statt und sie sieht dieser relativ gelassen und mit Vertrauen auf Besserung entgegen.

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Guten Morgen Yvonne!

    Wenn ich das richtig behalten habe,ist morgen Dein "Stelldichein " in der Klinik und Freitag die OP.

    Ich wünsche Dir,dass alles so verläuft,wie gewünscht!!!!!!!!
    Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe ,Du kommst recht bald wieder auf die Füsse!!!

    Alles Gute für Dich
    und liebe Grüsse von

    Backmaus

  • oh,da war ich mal wieder zu schnell-oder zu langsam-wie man's nimmt!

    liebe skybird
    Danke für die Information und liebe Grüsse

    Backmaus

  • skybird :
    Liebe skybird, wärst du so nett und würdest der Yvonne von mir bitte auch alles Liebe und Gute sowie natürlich herzliche Genesungswünsche ausrichten?

    Das wäre echt nett von dir! :D

    LG
    espoir

  • Hallo!

    Hat jemand Informationen über Yvonne?
    Vielleicht ein Forumteilnehmer aus der "geschlossenen Abteilung"?
    Gibt es da persönliche private Kontakte auch ausserhalb des Forums?

    Würde mich sehr freuen,etwas über ihren Gesundheitszustand nach der OP zu erfahren!
    Liebe Grüsse
    Backmaus

  • Danke Kerstin! :wink:
    Yvonne hat die OP prima überstanden, darf bereits aufstehen, bewegt fleissig das Bein unter Anleitung der Physiotherapeuten und hört sich fröhlich und aufgestellt an.

    Heute hatte sie bereits Besuch von einer Forums-TN und morgen gehe ich sie besuchen. Soviel zu den privaten Kontakten. :wink:

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hallo Skybird,hallo Kerstin!

    vielen Dank für Eure Berichterstattung , ganz viele liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung

    von Backmaus
    und allen anteilnehmenden Forenteilnehmern aus dem "Öffentlichen"!

  • @all
    Yvonne lässt Euch alle ganz herzlich grüssen und hat sich sehr gefreut, dass soviele sie in Gedanken und hier immer wieder begleiten.

    Es geht ihr gut soweit, sie läuft bereits an Gehstöcken und macht gute Fortschritte. Evtl. darf sie bereits nach Pfingsten dann nach Hause... :D

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Halloo Sky,
    das freut mich aber!!

    Und Pfingsten iss ja nicht mehr lange hin :wink:

    Gruß Andi

  • Hallo Ihr Lieben

    weiß jemand wie es im Ivonsche geht :?:

    Ist Ivonne schon zu Hause :?:

    mit Lieben Gruß

    Bernd

  • Nein, Yvonne ist leider noch nicht zuhause. Es ist eine leichte Infektion aufgetreten und so wird sie noch nicht, wie vorgesehen, heute entlassen.

    Nach den nächsten Verbandwechseln und einer erneuten Blutentnahme wird dann weiter entschieden.

    Sie nimmt es jedoch gut und freut sich nun trotzdem auf ihren zukünftigen Entlasstag, wann immer dieser auch sein mag.

    Ans Forum denkt sie oft und vermisst es auch hier nicht aktiv teilnehmen zu können.

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!