huhu liebe yvonne! ![]()
ich saß grad draussen auf terrasse,hab an dich und deine letzte nachricht an mich gedacht und gaaaaaaanz doll gepustet ![]()
den nebel wechgemacht...
..das frühjahr wird sich NICHT aufhalten lassen(das ist naturgesetz)
in der hoffnung das sich der nebel lichtet...
schickt ich DIR....
jede menge sonne aus meinem herzen....
liebe grüsse caro ![]()