Liebe Gotti,lieber Matthias!
Ihr habt ja so recht! Ich hatte einen Faden geöffnet, weil es mir nicht gut ging.Den wollte ich allen zugänglich machen,habs in meiner Aufregung aber nicht geschafft.
Es geht mir heute gut,ich freue mich auf den neuen Tag.
Ich hatte einige Tage grosse Schmerzen,war wie in einem Panzer von Scmerzen und konnte kaum gehen.Da ist was in mir geplatzt.Und ich dachte, eine gute Portion von Hochprozentigen Alkohol würde die Schmerzen nehmen oder mich,Körper und Gedanken runterfahren,was solls.
Der Gedanke drängte mich,endlich zu saufen,dass dieses Elend ein Ende nimmt.
Da wusste ich : entweder stürze ich ab oder ich hole Hilfe . So machte ich mich bemerkbar und holte Hilfe hier im Forum. Ich bekam sie.Jeder und jede hatte gute,liebe Argumente und Zuspruch.
Und miteinander gelang es uns,mich wieder zur Vernunft zu bringen.
An dem Tag ging ich nicht einkaufen,weil ich wusste dass ich noch gefährdet war.
Aber es hat gedauert bis ich wieder normal war!
Und warum das Ganze? Weil der Arzt,mit meiner Einwilligung! von 10 auf 9 mg des bekannten unanständigen Medis C.runter gegangen ist!!!!
Das ist jetzt halt wieder erhöht worden.
Wie schnell kann ich doch platt werden!!
Phu,ich bin froh,dass jetzt wieder alles normal läuft!
Da Ihr an mich gedacht habt,habt Ihr mir auch geholfen,danke!!
Jetzt beginne ich am Montag eine Hypnotherapie.Mein Ziel ist, anders mit meinen Schmerzen umzugehen.Positiver halt.
Diese Therapie hat schon manchem geholfen,also habe ich eine Chance.
Ich schäme mich nicht einmal für diese Episode.Schämen müsste ich mich,wenn ich ,statt Hilfe zu holen mich in den Alkohol gestürzt hätte.
Der kleine Kater ist so herzig und mutig und drollig!
Ich habe schon sehr viel gelacht weil er so drollig ist!
So,jetzt rein in den Tag!
Den wünsche ich Euch gut und schön für Euch ![]()
Liebe Grüsse
Yvonne