• Liebe Yvonne,

    ich drücke Dir für die heutigen Untersuchungen die Daumen.
    Und am 5. April werde ich ebenfalls positive Schwingungen
    in Richtung Schweiz aussenden.

    Viel Glück
    Correns

  • Hey,danke,Correns!

    Ist ja schon alles vorbei.Dass es so gut über die Bühne ging war bestimmt auch dank Deinen Daumen :wink:

    Gute Nacht,komme schon wieder vorbei. :wink:

    Lierbe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo alle!

    Ich wünsche Euch einen ganz schönen Ostersonntag! :lol:

    Es geht mir nicht schlecht,einfach immer müde.
    Heute musste ich mich DREI MAL ! hinlegen .
    Das finde ich halt nach wie vor ätzend.Damit erledige ich nicht die Hälfte dessen was ich als Minmum machen wollte.

    Nun,das ist eine ganz gute Gelegenheit Gelassenheit zu üben und schön bei mir zu bleiben. Die Strecke die ich jetzt durchlaufe ist ein sehr gutes Übungsfeld dafür.

    Das Schönste vom Tag ist immer der Spazifi mit meinem kleinen Hund.
    Meistens fallen wir auf,weil der kleine Hund so lebhaft ist.
    Sie gehorcht auch recht gut.Wenn ich sie abrufe kommt sie wie ein geölter Blitz!Da staunen die anderen Leute manchmal sehr.

    Aber ,die Kleine ist doch ein ganz normaler Hund ! :roll:8)
    Viele haben gar keine Ahnung und sehen nur den Jööööööh - Hund den man immer herumträgt und der halt dann verblödet und traurig wird.

    So,jetzt bin ich dann mal wieder unbrauchbar.Aber der nächste Morgen kommt bestimmt! Jetzt gehe ich noch Gassi mit Hund und Katzen und dann darf ich in mein Bett und schlafen. :wink:

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Lieber Hans!

    Danke dass dass Du besorgt Bist!

    Da kann ich ja für die lieben Daumendrucker gleich die nächsten Termine durchgeben.

    :wink:

    Am nächsten Montag Morgen die beiden Cts, Donnerstag danach dann die Besprechung der Ergebnisse mit der Ärztin.
    Nachher sollte ich dann etwas verschnaufen können.

    Du hast mir mal geschrieben dass Schmerzen etwas anderes ausdrücken.
    Da hast Du völlig recht!
    An meinem Rücken koennte glatt meine ganze Lebensgeschichte abgelesen werden.

    Liebe Gruesse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne
    Ein gelebtes Leben hinterlässt Spuren am Körper – sicherlich. Doch wichtiger erscheinen mir aber die geistigen Spuren, die Dein Leben hier (und sicher auch anderswo) hinterlässt. Möglich, dass die Zweiten ein Stück weit die Ersteren verwischen können.
    LG.- Uwe.

  • Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir bei den anstehenden Untersuchungen alles Gute.
    Manchmal habe ich Phasen, in denen ich mich ziemlich unter Druck setze.
    Dann steigt mein Blutdruck und ich spüre eine hektische Unruhe.
    In solchen Zeiten gelingt mir sehr oft deutlich weniger als ich mir vornehme.

    Aber ich habe auch Phasen, in denen ich es irgendwie schaffe, sehr bewusst zu leben.
    Dabei definiere ich mich nicht über irgendwelche Dinge, die ich erreichen "muss".
    Stattdessen horche ich in mich hinein und versuche meinen eigenen Rhythmus zu finden.
    Und manchmal nehme ich mir für einen Tag auch genau nichts vor.
    Aus solchen Tagen schöpfe ich manchmal sehr viel Kraft und Zuversicht.

    Ich wünsche Dir eine gute Beziehung zu Deinem eigenen Rhythmus.

    Viele Grüße
    Correns

    PS: Derzeit bin ich wohl zu 80% auf der unruhigen Seite. Aber das wird schon wieder.

  • Hallo Uwe und Correns.

    Ja,Du hast recht,Uwe.Das Eine kann das andere etwas verwischen.
    Zum Glück !Stell Dir vor,wir würden nur noch mit dem Körper,ohne den Geist,leben!

    Correns,so wie ich Dich aus Deinem TB und Deinen Beiträgen lese bin ich sicher,dass Du Dich wieder beruhigen kannst.
    Meinen Rhytmus anzunehmen und zu leben fällt mir nicht immer leicht.
    Geht aber echt viel besser .

    Das Glück das ich habe ist,dass ich in dieser etwas strengen Zeit keine Suchtgedanken habe.Die kann ich jetzt echt nicht gebrauchen und bin dankbar,dass diese Seite ruhig ist im Moment.

    Ganz herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hoppla!

    Zitat

    Das Glück das ich habe ist,dass ich in dieser etwas strengen Zeit keine Suchtgedanken habe.Die kann ich jetzt echt nicht gebrauchen und bin dankbar,dass diese Seite ruhig ist im Moment.

    Die fiesen Gedanken haben sich schon noch gemeldet!!! :evil:
    Ganz gemeine Sachen kamen da :
    Ich soll mir doch nicht so Mühe geben,in meinem Alter habe ich ja nicht mehr ein ganzes Leben vor mir :evil::roll:
    Da musste ich (und muss ich halt hie und da) blitzschnell reagieren.Dann ist es überhaupt kein Problem. Ich weiss ja was ich wirklich will,welchen festen Vorsatz ich gefasst habe vor gut vier Jahren. :lol:8) .

    Aber ich bin froh,dass ich auch das hier schreiben darf

    Allen eine gute Nacht
    Yvonne

    ichbinda123

  • So,jetzt habe ich einen langen Beitrag gechrieben,bin falsch an die Maus gekommen mit der Hand ----- Und ALLES WEG!! :evil::evil::evil:

    Jetzt muss ich aber echt ins Körbchen,jetzt kommt nix gscheites mehr.

    Aber wird schon.Sorry!!

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • glück auf yvonne

    Zitat von Spanijoggel

    Dann ist es überhaupt kein Problem. Ich weiss ja was ich wirklich will,welchen festen Vorsatz ich gefasst habe vor gut vier Jahren. :lol:8) .

    zeigt mir, dass ^das als inhalt deines "notfallkoffers" ausreicht.

    schöne zeit - n kraftpäckl und n geduldsfadenverstärker

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo liebe Yvonne !

    Genau das was dir passiert ist , das ein langer mühevoll getipselter Text im Nirvana verschwindet ist mir auch schon das eine oder andere mal passiert. Ich sage mir dann " EGAL " ich wollte diese Gedanken loswerden nun sind sie zwar nicht hier lesbar aber mein Ziel habe ich doch trotzdem erreicht , ich bin sie los.
    So kontest Du sicher gut in deinem " Körbchen " schlafen ? Das ist doch Lebensqualität !

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    BerndG

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Hi Yvonne, was les ich da? Ein kleiner Chihuahua durfte wieder bei Dir einziehen? Wie schön ist das denn? Dachte ich mir fast - ohne Hund geht garnicht, gell? :D
    Machs weiter so gut wie Du es machst - ich freu mich für Dich!
    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hallo Spani

    Hab mich mal wieder eingelesen bei Dir im Tread.Kann ich mir vorstellen,das man dir das sagt,oder das du dir das sagen könntest:Na in dem Alter lohnt es sich nicht mehr.
    Alles Quatsch!Es lohnt sich immer,mit dem Saufen aufzuhören.Weisste du ja selber.
    LG und eine gute Gesundheit wünsch Dir Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Guten Abend!

    Silberkralle,Bernd,Skybird und Lütze für Euren Besuch!!
    Deine Verstärkungen kann ich sehr gut gebrauchen,Matthias.
    Und Bernd gab mir eine gute Idee wenn das Geschrieben einfach davon fliegt,danke! Und Lütze,Deine worte tun mir auch gut ,auch wenn ich im Moment wieder einigermassen normal bin.
    Jaaaaa,Skybird,hab wieder einen Hund! Ganz klein,2,7 Kg schwer.
    Die ist ja ein kluges Mädchen,macht Freude!Little dog with big soul! Das ist das Motto der Hundetrainerin bei der ich den SKN -Ausweis mache.Noch eine Stunde,dann haben wir ihn.

    Heute mochte ich nach dem Gedächtnistraining nicht mehr spatzieren mit Lara,mein Rücken war dagegen :evil:

    Morgen nehme ich ein Schmerzmittel mit und werfe es ein um diese Tour die mir heute vorschwebte morgen zu realisieren.
    Da freue ich mich drauf!

    Hab doch neue Hör-Geräte,dass die da nicht helfen? :roll::roll:

    Wünsche allen eine ganz gute Nacht!

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder in Deinem schönen, alten und lebendigen "Gemeinsam unterwegs" gelandet. Und ich freue mich zu lesen, wie aktiv Du unterwegs bist. SKN, Gedächtnistraining, Tour... Ich selbst bin mittlerweile nach einer sehr langen, schmerzhaften und mit Bewegungseinschränk-
    ungen verbundenen Phase wieder gut zu Fuß unterwegs auch auf längeren Strecken, zwar noch mit der chemischen Krücke (neue Einstellung), aber nahezu schmerzfrei. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und für morgen eine schöne und gute Tour. Unterwegs.

    Liebe Grüße, zerfreila :D

  • Hallo Zerfreila !
    Danke für Deinen Besuch!
    Bist Du immer gut Unterwegs?

    Die "Tour"war klein und bescheiden ,aber echt schön .
    Es gibt da ein Bänklein auf einem Hügel .Da setze ich mich dann hin und der kleine Hund rast rund um den Hügel herum.In einem Affentempo.Im hohen Gras hüpft sie wie ein Hase.Das sieht lustig aus und hat schon schön manchen zum lachen gebracht.

    Ich habe eine strenge Serie von Schmerz-tagen hinter mir.
    Dann noch I A S dazu und die Chose war gelaufen.Als Sauce gabs dann eine Depri .Ich war fix und fertig und stellte mir die Frage ob ich so weiter leben möchte :oops: ....Hab alles wieder gerade gerichtet ,den Gedanken ans Saufen auch und bin wieder da.

    Herzliche Grüsse an alle
    Yvonne

    ichbinda123

  • Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Leider kann ich Dir nicht konkret helfen.
    Ich hatte zwar auch schon ziemliche Schmerzen,
    aber bei Dir ist es nochmal um Einiges heftiger.
    Schön wäre es, wenn Du und Dein Arzt
    was richtig Gutes finden könntet.

    Manchmal war es bei mir auch ganz gut,
    wenn ich mich vor einem Arztbesuch
    selbst ein bisschen schlau gemacht habe.
    Aber nicht jeder Arzt mag solche aktive Mithilfe.
    (das ist mir aber egal!)

    Viele Grüße in die Schweiz
    Correns

  • Danke,Silberkralle und Correns!

    Heute Abend komme ich mir vor wie in einem Kurs für Fortgeschrittene oder ein Intensiv-Kurs in Trockenheitsarbeit. :roll:


    Immer wenn ich mich etwas mehr ausgebe und draussen bin kommt die Versuchung .Den Drang die Schmerzen weniger zu spüren und auch
    nix mehr nachdenken zu müssen.

    Aber die Trockenheitsarbeit hat mich recht gestärkt.

    Und das ist Freude für mich und die Freude stärkt wiederum.

    Ich denke solche "Intensiv-Kurse" sind nicht nur mir bekannt. :wink:

    Allen eine gute Nacht und liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!