ICH will mal quasseln...

  • DAs ist auch gut Loreen, nur hab ich mir grad ne neue machen lassen...ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst verbringt Kathrin heut die Nacht auf dem Boden und auch noch bei den Untermietern... :lol::lol::lol:

  • Na dann viel Spass in der Kälte...meine Wäsche war bereits heut nachmittag draussen gefroren...brrrrr

    Morgen einen schönen Sonntag! Man hört sich!

  • danke katrin war richtig schön heut mit dir und mit kathrin mit h 8)

    und überleg dir ob du nicht echt kommen möchtest ich würd mich sowas von freuen.

    schlaf gut und träumt was schönes

    drückeuchganzdolle
    lg loreen

  • Hallo

    Für nicht-die Sucht-betreff.-Themen -Thread lieber gewählt!!
    Espoir:
    Wat is nu mit Blondie?
    Kennst Du den Witz mit den 17 Blondinen vorm Kino?
    ..bin übrigens selbst bl..d!
    Achtung auch Nicht -Blonde zum Labern gesucht.Musste Labern schreiben ,weil mein Ku klemmt!! UND meine Anführungszeichen!!So'n Sch..

    Backmaus

  • Hallo Backmaus

    Ich bin nicht espoir, bin brünett mit vielen grauen dazwischen, würd den Witz aber trotzdem gern hören.

    Kennst du den: Was sucht ein einarmiger im Einkaufscenter?

    julchen

  • Huhu Backmaus,

    ach hier bist du!
    Tja also, was das Blonde angeht...
    Von Natur aus bin ich eher straßenköterbrünett mit 'nem mausgrauen Silberschimmer darauf, also echt prickelnd. :roll: Bis 2005 war ich ja schon blond, aber dann fand ich warme Brauntöne viel schöner, und als ich am Freitag zum Friseur ging, war da eben der Gedanke, es sei wieder Zeit für blond.

    Aber halt nicht gleich so arg...

    Ich selber habe mich inzwischen daran gewöhnt, mein Mann findet blond auch schöner, und jetzt muss ich halt tapfer abwarten, was die Kollegen morgen sagen werden. Knalleblond... naja...
    Aber den Witz mit den 17 Blondinen vor dem Kino, den musste mir noch erzählen, schließlich will ich heute Abend noch ins Kino!

    LG
    espoir :wink:

  • Also die 17 warten auf die 18.Blondine weil der Film erst ab 18 ist!!

    ja ich weiss,tut weh.
    in was fürn Film gehst Du denn?

  • *gröööhl* :D

    Der GöGa möchte in diese seltsame Geschichte des Benjamin Dingenskirchen, mir dagegen wäre eher nach "Er steht einfach nicht auf dich", na mal abwarten, momentan ist er in der Muckibude, vielleicht ist er nachher so k.o., dass ich ihn leichtfüßig überzeugen kann... :wink:

  • Toll,meiner lebt nach dem Motto:No sports;nicht das er dick ist-aber schaden täts nicht!!
    .dafür kocht er Sonntags immer.Heute Steckdosenfleisch aussem Wald!!

  • Was ist Steckdosenfleisch aussem Wald???

    Mein Mann hat auch meistens gekocht, vor allem wenn es Braten und so war. Jetzt hab ich auch Lust auf Braten und Klösse gehabt, also selber gekocht. Nach dem Essen hat meine kleine Tochter gemeint, Mama, das hat ja gut geschmeckt! Wahrscheinlich hat das arme Kind Angst davor gehabt, daß mein Essen nicht geniesbar ist. Schäm!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!