ICH will mal quasseln...

  • wenn alles klappt ab 22.12., steht aber noch nicht fest...mal sehen!

    Na ich bin genauso eine Sportskanone, aber wer weiss wozu es gut ist...vielleicht machst Du doch noch irgendwie mal Sport!!!

  • ich hab schon mal 2 jahre in einem studio gearbeitet, und kein einzigesmal dort trainiert oder kurse besucht :) wenn es keiner schafft keinen sport zu machen, ich schaff das :) dafür leg ich mich mal unters soli das gibt dort natürlich auch, und ne sauna, auch extra eine für frauen, das würd ich dann auch mal machen. der rest ist für die lieben kunden :)
    ich darf sogar am 24. noch arbeiten, war letztes jahr auch so

  • ach Du Ärmste...ist ja nett von der BL - auch noch am 24., und das wo Du eh nicht mehr so gebraucht werden sollst!!!

    Aber andererseits bist Du so nicht allein zu Haus...vielleicht auch nicht schlecht!?

    Sauna und Soli ist doch schon was - würd ich dann wahrscheinlich auch mal machen!

  • ja wir müssen ja nur bis 14 uhr, das geht recht schnell vorbei.
    ja hab früher in dem studio sauna angefangen, kannte das vorher nicht, also da erholt man sich schon ganz schön. wobei ich nur in die frauensauna gehe :oops: bin da bissle prüde oder wie nennt man sowas? aufjedenfall tuts sehr gut, hauptsächlich die ruhephasen und hinterher fühlt man sich wie neu geboren :)

  • na das glaub ich schon...tut sicher gut!

    Ginge mir genauso...bin auch prüde...lächel

    Telefoniere grad mit meinem Mann...lächel, Schreiben und telefonieren wollte nicht so recht funktionieren!

  • dann telefonier nur mit deinem schatzi, ist doch auch schön.....

    ich geh jetzt mal so langsam in die heia, sag einen gruß von mir, er hat ne ganz dolle frau :)

    war wie immer sehr schön mit dir hier tut einfach immer sehr gut :)

    wünsch dir noch ein gutes nächtle und wunderschöne träume

    drückdichganzdoll

    lg loreen

  • wünsch ich Dir auch und schlaf gut!!!

    Lorren verabschiedet sich mal vor mir - oh Wunder!!!hihi

    Danke für den schönen Abend!

    knuddelundstrubbeldichganzdoll!!!

    Gute Nacht sagt Katin

  • werd halt langsam doch alt :oops:

    hej bin schon seit 6 auf den beinen, wart ab, morgen kann ich ausschlafen :)

    ich dank dir liebe katrin

    träum schön,
    undichknuddelundstrubbeldichzurückweildastollist

    lg loreen

  • Huhu Lorrenchen,

    hoffe Du bist bei dieser Eiseskälte nicht ganz erfroren....bbbbrrrrrr so kalt

    Was machen Deine Hand und Dein Po? Das hatte ich gestern auch mit gute Besserung gemeint!

    LG Katrin

  • hej katrin,

    po tut weh, aber schlimm ist, der recht oberschenkel aussen tut sowas von weh, ich kann fast nicht laufen, obwohl ich ja aufn po geplumpst bin, aber das zieht vom rücken bis ins bein. so blöd aber auch.
    joh jetzt hammer hier auch schnee und wieviel igigigit
    musste erstmal timi enteisen, in dem sein fell hebt das so gut :)

  • hey katrin,

    lorren kämpft sich noch durch den schnee und sucht ihren hund unter den schneebergen. :lol:
    habs heut nicht in den chat geschafft,hatte gruppe.hab ich immer montags.
    schön das du endlich ungeschadet unter deiner decke vor bist.
    eure quasselecke find ich lustig.
    so, nun muss ich auch noch mit den hunden,aber erst essen.

    schöne woche noch,liebe grüsse kathrin

  • na toll und ich hab mir beim Bitten ganz viel Mühe gegeben

    Hört sich nicht gut an mit Deiner Verletzung - haste was zum Einreiben oder so?

  • nein das hat mein nmmb mitgenommen, aber das wird schon wieder, spätestens morgen beim treppensteigen im studio. das zieht bis hoch zur hüfte wenn ich lauf, war gerade lustig draußen ich hink so und timi auch weil der zwischen den beinchen eisbrocken vom schnee hatte. wie so zwei hunderachtzigjährige :)

    gerade vorher hat der chefe angerufen von dort, von wegen weil ich ja allein aufschließen muss, ob das ok ist. er meinte nur ich hätte ja die ruhe weg :) ruhe und gelassenheit, das hab ich hier gelernt schwesterle

  • Hi Kathrin, schön dass Du Dich auch hierher verirrt hast...freu Ich war nicht immer unter meiner Decke, auch wenns bei der Kälte bestimmt besser wär! Ich hab auch immer Montags Gruppe, aber nur 2x im Monat. Wo gehst Du hin?

    Lorrenchen, was machen Timis Stiefelchen - doch nicht etwa ausrangiert? Tztztz und nun muss Fellmann humpeln, nicht i.O.....lach
    Ist doch lieb von Deinem Chefe, aber der wird Dich schon noch kennenlernen!

  • auch von mir hallo kathrin, du arme musst noch raus, ich habs schon hinter mir :)

    er wollt heut keine stiefelchen anziehn, das hat er jetzt davon.
    bei meiner shg war heut keiner :cry: niemand :cry:
    dann bin ich halt heim und schnell in den chat :lol:

    joh, das gespräch war lustig, glaub er ist nervöser als ich, aber er kennt mich halt noch nicht so 8)

  • na und hatten wir nicht auch mal Shorts für ihn - hat er wohl auch nicht gewollt! Der Ärmste, aber wer nicht hören will muss fühlen...lächel

    wenn ich an Pandora=Kathrin schreib, denk ich immer, ich schreib an mich - find ich schon lustig!!!

    Na Dein Chef wird Dich schon noch kennenlernen!!!

  • ja ich muss da auch immer aufpassen wegen mit h und ohne h.
    bin ja gespannt ob ihr mal zusammen was auf die beine stellt, also wär ich so nah bei dir, mich hättest du schon längst am hals :)

    ich hab keine bedenken wegen allein aufschließen, zur not bleibt die sauna halt kalt und ich verteil unten so helme mit licht vorne dran :)
    hauptsache ich bin freundlich und lächle :lol:

    er sagte zu mir, meine kollegin hät mich so gelobt, das ich alles kapiert hab, ich sagte zu ihm, dann hats ja geholfen, daß ich ihr geld gegeben hab.

  • Na da lass ich mich mal überraschen. Ich hab ja auch so wenig Zeit - warten wir es mal ab!
    Das Du hierher gekommen wärst kann ich mir gut vorstellen, wir kennen uns auch schon länger!!!

    Das wird morgen schon klappen! Nur die Sauna ist wichtig - draussen ist eiskalt und die wollen sich sicher auch aufwärmen...lächel

  • hej roa meine adoptivtochter, da freu ich mich aber :D wie gehts dir? biste jetzt gefühlsmäßig auch angekommen?

    ich wär schon längst bei dir, glaub das nur. irgendwann sehen wir uns ganz sicher, so weit ist es ja nicht :) und vielleicht nimmt dein männe mich ja dann doch mal von frankfurt mit :)

    ich krieg das hin morgen 8)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!