ICH will mal quasseln...

  • Mein Mann ist mal wieder bei Frankfurt - soll er Dich mitbringen??? Er hat zwei Tage frei und fährt dann wieder zurück...lächel

    Hi Roa, schön dass Du auch da bist. Hab bei Dir angefangen zu lesen, bin aber noch nicht mal bei der Hälfte... wird noch!

  • du weißt ja, diese woche darf ich jeden aber auch wirklich jeden tag arbeiten gehen :) bis auf sonntag :)

    aber bestimmt hab ich auch mal wieder frei und dann hoff ich halt das dein männe wieder in der gegend ist :)

  • hallo adoptivmama, jaaa ich bin gefühlsmäßig angekommen!! hatte grad ne super schneeballschlacht mit bekannten aus der nachbarschaft. so herzlich gelacht und gekreischt hab ich lang nicht mehr, tat soo gut!

    Hallo Katrin, kein Problem du hast alle Zeit die du dir nehmen möchtest ;)

  • Oh man, da sehnst Du Dir den Sonntag sicher nur so herbei. Ist aber ganz schön viel, oder?

    Ich geh erst übermorgen und dann nur bis Freitag - schön zum Eingewöhnen!!!

  • :D das hört sich gut an roa, obwohl ich ganz ehrlich gesagt froh bin, das ich jetzt nach dem spaziergang mit timi hier im warmen und trockenen sitz.

    bin froh, das du deine gefühle jetzt wieder ganz bei dir hast. jetzt kanns weitergehen, mit deiner hauptaufgabe, dein leben :)

  • ach bis jetzt ist es noch ok, morgen ist von 9 - 15 uhr, das geht schnell vorbei :) stell dir mal vor ich hät mehr frei, da würd ich ja noch mehr quasseln :D:D:D

    :roll: ich find schon noch zeit mal bei dir vorbeizurauschen :)

  • ich mag schnee nicht so, ganz ehrlich, ich kann schnee überhaupt nicht ausstehen, und ich bin da lieber drinnen, bei dem wetter 8)

    :wink: aber wer möchte, kann gern timi mal abholen um mit ihm eine schneeballschlacht zu machen, ich trocken ihn auch wieder ab

  • oh ihr seid ja noch da.wollte noch nen film gucken aber der ist doch nicht so gut wie ich dachte.war auch noch nicht draussen...kalt...aber muss ja.
    ich gehe in den xxx,katrin.wo gehst du?

    edit summerdream: bitte keine adressen von anderen shg's nennen - thx

  • :) ich liebe schnee und bei der schneeballschlacht wurde einem echt warm. vorallem warm ums herz, spaß zusammen haben, verbindet so unheimlich.

    es verstärkt das gefühl des zu hause seins :) das waren liebe menschen aus der nachbarschaft, mit denen ich vorher nur ab und zu zutun hatte und da sind doch drekt all meine ängste verschwunden, dass ich hier keine sicherheit habe doch irgendwie allein bin

    aber morgen früh hätte ich lieber auch keinen schnee wenns mim fahrrad zur uni geht

    (mist da hab ich immer schön seite 28 aktualisiert und nicht gemerkt, dass ihr schon eine weiter seid ;))

  • Kathrin, zur xxx.
    Oh Du musst noch raus, dazu hätt ich jetzt so gar keine Lust mehr. Wird immer kälter draussen!

    Na gut Lorren, ich hol Timi zur Schneeballschlacht - Hauptsache er geht mit mir. Aber ich weiss, wenn ich Leckerli mitbringe wirds schon klappen!

    edit summerdream: s. o.

  • also wenn ich ganz dick und warm angezogen wäre, dann hät ich doch glatt bei dir mitgemacht :D so michelinmännchenmäßig :D hört sich echt schön an, wie du jetzt schreibst, musst du morgen uni? habt ihr nicht feiertag?

    kathrin du hast zwei hunde gel? sind es große hunde? mein kurzer hat immer alles voller schnee hängen :?

  • roa da kannst du froh sein nette nachbarn zu haben.ich würde hier gern mal alle einseifen weil manche sind so bekloppt.aber der schnee is leider zu kalt..brrr

  • ja liebe katrin, da haste recht, futter dabei und timi rennt.
    nein er ist auch so immer gern bereit :)
    ich würd ihn auch mal ausleihen, aber nicht wirklich lange :)

    oh kathrin, da bin ich aber froh, das ich nicht direkt neben dir wohn,
    wer weiß was mir da passieren würd :?

  • ja ich muss in die uni, aber nich lang, aber der weg mim fahrrad muss halt trotzdem sein.

    ja, ich hab schon glück mit den nachbarn, aber gibt auch unangenehmere gestalten, grad als wir draußen waren, haben ein paar jugendliche mit nem schneebal ein fenster eingeschlagen

  • hier gehts immer schneller, nur gut das es diesen Quasselthread gibt...lach

    Ich hätt auch gern mitgemacht - na gut beim nächsten Mal!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!