Loreen schlaf gut, viel Spass morgen bei der Arbeit, war lustig mit Dir.
Dani ja ich habe einen verschmussten zweibeinigen zu Hause. Schlaf Du auch gut und erschreck Deinen vierbeinigen heute nicht mehr.
Bis bald Weitsicht
Loreen schlaf gut, viel Spass morgen bei der Arbeit, war lustig mit Dir.
Dani ja ich habe einen verschmussten zweibeinigen zu Hause. Schlaf Du auch gut und erschreck Deinen vierbeinigen heute nicht mehr.
Bis bald Weitsicht
dito weitsicht - ne erschrecken tu ich den hübschen nicht - raus gehts jetzt trotzdem noch ne runde... er zickt nämlich grad ![]()
guts nächtle!
knutscha -Dani-
Hi Ihr Lieben,
Tschuldigung wegen gestern abend - es war so schön lustig und mein Rechner hatte keine Lust mehr...bbbrrr
Er hat mich laufend rausgeschmissen und so hab ich ihn ausgemacht!
Normalerweise melde ich mich schon ab, aber...verfluchte Technik!...lächel
War aber doch noch recht lustig bei Euch. Habs mir grad durchgelesen und nur gut das ich allein im Büro bin (derzeit)!
Vielleicht bis heute abend - muss aber noch den Wochenendeinkauf erledigen!
Liebe Grüße von Katrin,
die Euch gestern abend gerne erhalten geblieben wäre!!!
Hallo Ihr,
schläft das Quasseln jetzt hier wieder ein?
Wo seid Ihr denn alle?
Aja, vielleicht feiert Ihr ja alle heute den Geburtstag von Weitsicht ![]()
Liebe Grüße
S.Käferchen
nee, käferli, die liegen bestimmt unter der warmen decke und kuscheln,weil das is ja soooooo gemütlich und der pc steht soooooo weit weg.
die kommen bestimmt erst vor wenn sie ausgeschlafen haben.morgen?übermorgen?oder überübermorgen,oder...?
nee nee,pass mal auf ,dauert bestimmt nicht lange bei den gibbelschwestern ![]()
![]()
![]()
na wir haben doch ne tolle Vertretung...das könnten wir auch nicht besser ![]()
![]()
![]()
war abends meist keiner hier und so spät geh ich ja tatsächlich nicht ins Bett. Immerhin muss ich morgens bereits 5 Uhr aufstehen... ![]()
![]()
LG von Katrin
aber hallo, was isch den hier los?????
wir sind doch da, halt ned immer ![]()
lg loreen
Bin schon hier - wo seid Ihr?!?
Jo Weitsicht, aber die Schwimmhallen sind immer so voll und ich will dann wirklich schwimmen und nicht planschen...lächel
Muss mir aber wirklich mal wieder die Zeit dafür nehmen!
Tja Loreen, nächste Woche hab ich dasselbe Problem - obwohl unsere SHG geht ja nicht so lang!
es ist so schön, das ihr hier seit, meih wie hab ich euch alle vermisst ![]()
schwimmen du hast doch deinen hauseigenen pool wo ich im sommer mal vorbeikommen wollt
Tja im Sommer ist er gut, aber im Moment ist es mir draussen viel zu kalt...brrrrr
Und so groß, zum ausgiebig schwimmen ist er nun auch nicht - ich geh nur arbeiten...lächel
Ihr seid von der schnellen Truppe, lach, freue mich auch Loreen, Dich heute abend noch anzutreffen.
Stimmt ja Katrin, ihr habt doch eigenen Pool
wie gehts dir sonst so hab noch gar nix lesen können, alles ok? und bei weitsicht wie gehts dir nach deinem gb?
Jo Weitsicht, wer Eisbadenmag ist herzlich willkommen - ich verzichte freiwillig...lächel
Mir gehts ansonsten gut - meine Erkältung hat mich weiterhin gut im Griff, tja ich bin ja auch lieb und da hängt sie sich echt dolle an mich ![]()
Eventuell haben wir ab 15. Urlaub - aber mal abwarten!!! ![]()
![]()
Das ist nicht entspannend, brrrr, ne, ne Katrin, bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein Schwimmbad zu finden, in dem es in bestimmten Zeiten nicht so voll ist. Detektivarbeit ist hier angesagt.
Hi katrin,
vielleicht hast du ne Co Grippe die können sooo schlecht los lassen
![]()
nene unsere pooleinweihungsparty für forenteilnehmer findet dann doch eher so im aug oder so statt, weitsicht wir gehen dann alle mal bei kb le vorbei ![]()
urlaub hört sich gut an
obwohl du gehtst ja genauso gern arbeiten wie ich ![]()
eine co grippe das ist ja was ![]()
![]()
Also die Detektivarbeit - tja dazu bräuchte ich wieder Zeit...
Elocin, nicht schlecht - muss mal drüber nachdenken! Aber so triffts mal nicht unbedingt mich als Co und wenns halt nur die Grippe ist...ich bin da raus ![]()
![]()
Gut, Einladung für Sommer steht! Aber auch dran halten ![]()
![]()
ich will ja schon lange bei dir vorbeischneien
irgendwann klappt das auch noch
keine leere drohung ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!