Jaja, das Landleben eben.
Ständig geht's um Euter...
![]()
ICH will mal quasseln...
-
-
Mensch, den Matthias hast jetzt aber verschreckt, der traut sich nix mehr sagen!
-
Dabei hatte er's selber gerade von Milch...

-
Ich muss jetzt langsam los, ich schau dann nach dem Faschingszug und wahrscheilich noch McFress nochmal rein.
Helau!
-
Na denn - viel Spaß!
Vielleicht magste ja heute Abend mal erzählen, wie's war?Alles Liebe
espoir -
Mach ich. Sag den Enten einen schönen Gruß, wenn du spazieren gehst.
-
He, ihr Mädchen!
Mensch, da hätt ich doch mal zum Umzug gehen sollen!
Vlt. hätte ich da das Cowgirl mit rotlippiger Kuh gesehen?

He, ihr habt vlt. dolle Witze drauf!
Den mit den Shrimps kannte ich schon, find ihn aber immer wieder gut!
Nichts gegen die Männer!!!
Nun mal ernst! Wie war der Umzug? Hat sichs gelohnt?
Meine Tochter wollte heute mal nicht.

LG Gotti.
-
Hallo Gotti
es hat sich gelohnt, zumindest für meine Tochter. Für mich nicht so sehr. Hab sogar Helau gerufen, machen die ja alle. ABer ich komm mir dabei ziemlich doof vor!

-
Ausserdem hab ich gedacht, so ein Zug ist hauptsächlich für Kinder gedacht.
Aber die verschenken ja mehr Alkohol als Süssigkeiten, ich hab gedacht, ich seh nicht recht! Wahnsinn! -
Wundert mich nicht.
Die Kinder werden doch nur noch "der Form halber" mitgeschleppt, in Wahrheit wollen die Erwachsenen wieder einen Grund zum Saufen haben!
Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendjemand hat doch auch zu Weihnachten mal geschrieben, dass er mit seinen Kindern bei einem Krippenspiel oder so war und fassungslos mitansehen musste, wieviel Alkohol da ausgeschenkt wurde... -
Aber es ist echt erschreckend!
Am Dienstag muss ich nochmal herhalten, Kinderfasching! DA wird geworben, Echt stark ohne Alkohol! Find ich gut! Aber die Väter laufen trotzdem mit dem Bierkrug in der Hand rum. Ist ja kein Alkohol in Bayern, ist ja Lebensmittel, haha! -
ich stell grade fest wieviel glück ich die ganzen jahre hatte das mich das karn-gevalle nie interessiert hat + da bei uns auch kaum was loß is
-
ham die beyern dan lebensmittelvergiftung?
-
Ja, ist echt traurig, was da alles ausgeschenkt wird.
Und wenn dann meine Kollegin sagt, dass sie - weil es kalt ist - alles trinkt, damit sie warm wird, könnte ich kotzen.Alleine mag ich nicht hin, und meinem Mann (eingefleischter Faschingsmuffel) würde ich das nie zumuten.
-
Hihi, gute Frage, Matthias!
-
Nein, Silberkralle!
Die Bayern haben doch keine Lebensmittelvergiftung vom heiligen Bier!!! -
Schlechte Biere gibts nur in "Kreuzberger Nächten"!
-
bei mir war immer wenigstens 1 bier schlecht (egal welche sorte) - sonst hätt ich doch nich kotzen müssen - ? (grins)
-
Natürlich nicht, Matthias, wie kann man denn eine Lebensmittelvergiftung von einem Grundnahrungsmittel kriegen?

Sogar unser ehemaliger Landesvater Beckstein hat öffentlich ein mögliches Bierverbot während der Wies'n angeprangert, mei, mit zwei Maßen ist man doch noch ned b'suffa...

-
wenns vater sagt + der auchnoch landes + ehemalig is (grins)
+ von was is mir dann schlecht geworden? -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!