• Hallo Loreen,
    versuche mir wirklich zur Zeit was gutes zu tun. Bin müde, und freu mich aufs Bett. Heute rief wer an, ob der Alk-Freund , das und dies erledigen kann. Ich sagte nur ich weiß nicht wo er ist und ich lege ihm die Telnr. hin, dasß er zurückruf. Ich glaube ja ,daß er wieder trinkt und alles schleifen läßt. Konnte ich ja nicht sagen, aber es kpümmert mich auch nicht mehr. Natürlich empfinde ich immer noch einen Stich wenn soetwas ist, aber es kommt ja zum glück nur Jubeljahre vor. Das heißt eigentlich für mich daß er seine Sachen dann natürlich nicht räumt..........
    Nun gut! es kommt wie es kommt!
    Ich wünscher dir noch einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

  • Huhu liebe nancy,

    es liegt nicht an dir, er hat diesen weg gewählt, und er soll ihn nun ohne dich gehen. denk an dich und laß los.
    du bist so stark, musst deine stärke nur für dich einsetzen,

    wünsch dir einen schönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Liebe Nancy, ich kann es verstehen mit dem Stich, es läßt einen halt nicht unberührt, ist so ... auch wenn man an sich denken soll und loslassen muss ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen die hier heut im Überfluss scheinen LG Uschi

  • Hallo Nancy!

    Das war auch sehr schwer für mich, da immer wieder einen Ausweg zu finden. Wenn mein Mann gefragt war.
    Habe ich doch während seiner Trinkerei alles für ihn geregelt. Solche Telefonate z.B.
    Aber inzwischen sage ich immer, sie sollen doch anrufen, wenn er zuhause ist, und mit ihm persönlich sprechen. Ich übernehme nicht mal mit Zettel die Verantwortung.
    Was habe ich da schon erlebt! "Ich habe keinen Zettel gesehen! Da war keiner! Was kann ich dafür, wenn er unter den Schrank gerutscht ist!" usw. usw.
    Ausserdem hat er ein Handy.

    Es ist schwer, aber machbar.

    Schick dir mal ein wenig Kraft dazu - wie zum Löschen! - und wünsche dir einen guten Tag, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Loreen, Prof, und Gotti,
    danke Ihr Lieben. Ja, ihr habt ja so recht. Gestern habe ich wieder dienstlich einsatz in eigener Sache, aber außer Spesen nichts gewesen. Im Moment läuft die Praxis flau. gut auch damit muss man leben, es werden wieder andere Zeiten kommen oder man muss eben damit zurecht kommen. Bin sei 4 Uhr auf und unterwegs und sitze nun wieder in der Klinik zum Arbeiten. Ich danke euch sehr für euere Kraft!!!
    Schön daß es euch gibt.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag und laßt es euch gut gehen!
    Drück euch!!!
    Nancy

  • Guten Morgen,
    bin in der Arbeit und morgen wieder ein ganz langer Tag zusätzlich Ausbildung, bzw. Fortbildung auch am WE. Hier schreibe ich und schreibe und schreibe.........
    Fühle mich Kraftlos, Kampf mit meiner tochter, kampf mit Noch-Ehemann, Sorgen und Abgrenzung halten mit meinen Eltern, und alk-Freund-Problem, daß wenn es nicht immer zu meinen Lasten auch finanziell(und ich habe das Geld dafür nicht) geht. Wenn mir das durchdenke, stehe ich immer am anfang.
    Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    du bist ein Schatz! Jawohl Ärmel hoch! Gestern war ich noch im soli. Heute bin ich seit 7 in der Klinik und dann weiter zur fortbildung bis 21 uhr. Morgen so ähnlich! Dafür werde ich am sonntag ausschlafen und dann in sport wackeln so gott will. Und für Montag habe ich zu meiner tochter gesagt daß wir zusammen in Sport gehen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deiner Kleinen. Laß es dir gut gehen!
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy

  • huhu liebe nancy,

    wow du bist ja richtig sportlich!!!!!!!!!!!! da wär mein arbeitsplatz so richtig was für dich :)

    Vielen dank für die lieben wünsche fürs we mit meiner kleinen ich wünsch dir auch viel spaß, ausschlafen will ich heut auch mal :)

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen,
    das WE war Arbeit pur mit der Fortbildung, aber ich darf nicht jammern es birgt auch neue Chancen für mich und meine Arbeit. War aber danach platt und gestern auch. Bin aber mit meiner Tochter in Sport und daß tat mir soooo gut. Es ist schön wenn ich mal was mit ihr machen kann. Ansonsten ist das gleiche Lied wie immer. Trotz Kontaktsperre, mein Alk-Freund will nicht mitkriegen daß es zu Ende ist. Und wie ich schon vemutet habe diese Möbelarie bleibt an mir kleben. Nun stell ich mich darauf ein und gehe nicht mehr dagegen an. Schont meine Nerven. Heute gehe ich mit meiner Tochter in die Stadt da sie noch ein Geschenk für ihren Vater besorgen muss. Ich bin heute wieder etwas ambivalent, aber vielleicht wird die Stimmung ja noch besser. Ich erkenne einfach daß ich noch einen weiten Weg vor mir habe aus diese Co-Krankheit. Erkenne aber auch daß ich es schaffen werde.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss jetzt wieder weiter machen.
    Lieben Gruß
    Nancy

  • guten morgen liebe nancy,

    das erkennen ist doch ein riesen schritt vorher war es normal das du dich für andere aufkämpfst heute siehst du wie du dich verhälst. Ein großer schritt wie ich finde.
    so muß jetzt auch los arbeiten wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • hallo Loreen,
    danke für deine Post freu mich immer über deine Worte die mich auf meinem Weg halten! Habe mein AB abgehört da war Alk-Freund drauf und erzählt daß er nun 12 Tage ohne ist. Und es interessiert mich nicht die Bohne. Wenn ich wieder in By bin gleich die löschtaste drücken. Ich denke das ist wirklich ein Novum. Ansonsten bin ich im Stress. Morgen werde ich aber ins Soli gehen, da freu ich mich schon drauf! Ansonsten lerne ich gerade für meine Fortbildung und ich werde ziemlich motiviert. auch wenn die Patienten nicht im Überfluss da sind.
    Ich wünsche dir auch einen schönen tag!
    Drück dich ganz doll
    Nancy

  • Hallo,
    sitze in der arbeit und hoffe daß es bald WE wird. Endlich schlafen. Fühle mich komplett leer und müde. Mach mir heute wieder sorgen wegen der Praxis ect. Naja, ein auf und ab. Werde heute noch ins soli gehen und morgen auf alle Fälle in Sport. Traf gestern eine Bekannte und es wurde ein netter Abend. sie fragte mich nach alk-Freund, da sie ihn auch kannte und ich konnte emotionslos erzählen wie der stand der dinge ist. Endlich ein spürbarer Fortschritt, der mir hilft Schritt für Schritt den Weg weiterzugehen, bei niemanden mehr umzufallen, und immer versuchen bei mir zu bleiben, auch wenn ich denke um mich herum stürzt alles ein.
    Wünsche uech allen ein schönes Wochenende!
    Ganzl liebe Grüße
    Nancy

  • huhu liebe nancy,

    hört sich gut an. du machst viel für dich soli, sport, das ist der richtige weg um über den sinn des lebens nachzudenken, ich mein je mehr wir uns damit beschäftigen um so sinnloser wird es, für andere zu kämpfen, die ihr eigenes leben wegwerfen.

    wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen,
    hatte ein sch....WE. Immer nur zank mit meiner Tochter, die mich unter Druck setzt und ihr Vater, fällt mir wie immer vor ihr in den Rücken. Ich stehe wegen Ostern schon wieder so unter druck, daß ich am liebsten mich weg beamen würde. Jeder erwartet, will und wehe ich bin zeitlich wie örtlich nicht da wo man mich erwartet, als Statist. Wie kann ich da meine Co-Knöpfe ausschalten. Extremer Rückschlag. Habe morgen Termin bei Psy doc, brauche ich auch. Gerade daß mit meiner Tochter überfordert mich. Als die Aktionen mit Alk-Freund, kann ich in den griff bekommen, aber mit meinem Kind das geht bis tief an den Kern. Und vom Vater meiner tochter erwarte ich nichts mehr. Habe gestern nur geheult und heule jetzt auch in der Klinik. die Praxis ist auch wie tot, ach.......
    Nun genug gejammert, arbeite jetzt weiter.
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Liebe Nancy, Kopf hoch, ich drück Dich lieb und send Dir ein paar liebe Grüße. Wollte Dir mehr schreiben, aber ich hab mich grad in meinem eigenen Thread mit Worten auseinandergesetzt, was mich ein wenig in Aufruhr versetzt hat. Ich wünsch Dir eine bessere Woche als Dein Wochenende LG Prof.

  • Arme Nancy!

    So ein anstrengendes We! Tut mir echt leid, dass du so einen Druck hast.
    Leider fällt mir im Moment aber keine Ausrede für dein Statistendasein zu Ostern ein. Kenne auch nicht genug vom Hintergrund, aber ich hoffe doch, dass dein Psychiater morgen weiterweiss. Gemeinsam werdet ihr schon einen Weg finden.

    Ansonsten ist es sicher wichtig, dass du mit Tochter und Ex eine konsequente Richtung beibehältst. Wenn du so bist, wie du bist, müssen sie es einfach akzeptieren. Lass dich nicht verbiegen. Bleib DU!
    Du wirst sehen, wenn du stark bleibst, haben sie mehr Achtung vor dir.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Woche und alle anfallenden Sorgen! Such dir wieder eine "Auszeitstelle" , wo es dir gut geht.

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • huhu liebe nancy,

    das mit deiner tochter kann ich gut nachvollziehn, doch auch da heißt es erwartungen runterschrauben, sich auf sich selbst besinnen. nützt alles nichts, wir können leider andere nicht lenken, nur unsere eigenen gedanken, ich weiß es ist nicht einfach, aber es geht.
    tu dir was gutes, verwöhn dich, gerade in solchen momenten ist das ganz besonders wichtig.
    und mit ostern, laß dich nicht unter druck setzen mach das worauf du lust hast, nicht das was du musst. zur not verkriech dich und bleib allein!!!!!!!!

    wünsch dir trotzdem einen guten wochenstart

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen Prof,
    danke für deine Post und deine lieben Worte. Werde dann gleich mal in deinen thread schauen und lesen.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Guten Morgen Gotti,
    danke auch dir für deine lieben Worte. Ja der arzt termin tut mir bestimmt gut. Werde versuche mir nette Momente zu machen, aber du weißt ja ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Werde morgen wieder nach By fahren und trotz Stress am So reiten gehen mit meinem Hottehü.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!