• Guten Morgen Nici, Monty, gotti,
    es tut so gut und ob ihr es glaubt oder nicht ich fühle eure Kraft.
    Nachdem ich gestern wieder Ärger mit meiner tochter und ihrem Vater noch hatte, habe ich mich sehr früh in meine 8qm zurückgezogen. Bin mit einer leichten schlaftablette und vielen Tränen eingeschlafen.
    Ich bin noch in der Klinik und gehe dann zum Bahnhof wo mich wahrscheinlich eben der Streik hart trifft. Naja, bin da nicht alleine. Muss dann gleich Mi und Do super ran und dann ist Gartenarbeit angesagt, denn ich habe tonnen von Laub und zu meinen Eltern muss ich auch.
    Habe gestern noch per Einschreib mit Übergabe den letzten Räumungsbrief weggeschickt. Tja, und nun läuft alles an mit Streit, Drohungen ect, so denke ich. Es läuft aber auch, was die handwerker dann ohne einschränkungen machen können.
    Es ist schön das es euch gibt und ich wünsche euch einen schönen Tag. Hab Tränen im Überfluss....komisch.
    Drück euch alle
    Nancy

  • Hallo aus Bayern,
    ich habe hier die Psycho-Hölle. Der alk-Feind macht alles um es mir schlecht ergehen zu lassen. Er macht vorwürfe, beleidigt meine tochter und eltrn ect. von mir ganz zu schweigen und ich habe angst vor der räumung. Ich weiß nicht wie das gehen soll! Ich weiß nicht wie ein Mensch so böse sein kann. Ich kann auch nicht verstehen daß ich diesen Menschen geliebt und geholfen habe. Ich hätte ihn in seinen Dreck liegen lassen sollen.
    Ich heule hier nurnoch und fühle mich abgrund tief schlecht.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
    Nancy

  • Hey, liebe Nancy,
    ja so etwas ist der Horror - aber es sind für Dich die letzten Aktionen. Bald bist Du raus aus diesem schlechten B-Movie.

    Ja, und wenn diese Menschen ihr wahres Bild zeigen, dann fragen wir uns wirklich was hat uns dahin gezogen.

    Ich dachte auch ich spinne, was ich erlebte. Fakt war gut dass ich weg war. Fakt war aber auch über solche hinrissigen Handlungen durfte ich entdecken wie lebensunfähig mein Gegenüber ist, seine Wut und Agression an anderen ab zu lassen.

    Seh es ebenso.... er hat nun Probleme, für die er Dich büssen lassen möchte .... Aber Du wirst ihm das doch sicher nicht erlauben???? oder !!!!

    lieben Gruß von Dagmar

  • Liebe Nancy,

    nimm es dir doch um Gottes Willen nicht so zu Herzen. Er weiß gar nicht was er da von sich gibt.

    Du bist eine tolle Frau und du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!!

    Hast du nicht irgendwelche Freunde, die du mit zur Räumung nehmen kannst?? Das stärkt etwas.

    Nancy...bald ist alles vorbei ...ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken ganz fest bei dir.

    Und das Weinen...ja weine nur..das kann auch helfen..den ganzen Ballast los zu werden.

    Drücke dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ja, Nancy, such dir jemanden an die Seite, wenn die Räumungen passieren!
    Vlt. kannst du ja auch ein paar Handwerker für die Zeit bestellen?
    Hauptsache, du musst nicht alles alleine anhören.
    Und vlt. reisst er sich dann ja auch zusammen.

    Und wenn nicht, dann - er ist eben ein A......!
    Versuch ihn so schnell wie möglich abzuhaken.
    Er hat es gar nicht verdient, dass du dir so lange überhaupt Gedanken machst!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Dagmar, Monty, gott,
    morgen werde ich hoffentlich wissen wieviel tausend es mich kosten wird. Ich habe nur den 9.12. im auge : Schlüsselübergabe, dann noch 2 restraten und -f r e i !!!!
    Bin innerlich schrecklich nervös. nein ich habe keine freunde die helfen. irgndwie geht es vorüber und jetzt wo die letzten 4 wochen anbrechen geht es mir sehr schlecht, eben durch dieses verhalten auch noch.
    Ich drück euch alle!!!!!!
    Nancy

  • Es ist normal Nancy, dass es dir so kurz vorher nicht besonders gut geht.
    Es ist ein Schritt in ein neues Leben...das noch nicht wirklich geplant ist und das macht natürlich auch nervös.

    Du schaffst es da bin ich mir ganz sicher...freue dich jetzt schon auf DEIN neues, unbeschwertes Leben.

    Drück dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    bin total ängstlich. Ich weiß nicht was der Alk umzieht und was geräumt in Kontainer wird. Ich habe es ihm so oft gesagt. Er will mir ruinieren. Rufe heute den Handwerker an un informiere den. Ich hänge und bin abhängig von diesem Alk-Feind. Mein Körper spielt verückt. Mach ich ales richtig, wenn ich nichts mehr höhre vom Alk, alles in den Kontainer, das habe ich ihm auch schon geschrieben per Post.
    Ich werde nie mehr vertrauen!!!
    Nancy

  • Zitat von Nancy

    Ich werde nie mehr vertrauen!!!


    Doch das wirst Du, Nancy. Du tust es ja schon, Du vertraust ja uns, oder nicht ?!!!!
    Nur daß Du in Zukunft mit dem Geschenk "Vertrauen" etwas vorsichtiger umgehen wirst. Und das ist auch gut so.

    Zitat

    Bin innerlich schrecklich nervös. nein ich habe keine freunde die helfen.


    Hast vergessen über die Schulter zu schauen ???
    Wir stehen hinter Dir...und mit so geballter "Ladung"...wat soll schief gehn ? :wink:

    Zitat

    Rufe heute den Handwerker an un informiere den


    Gut, kannst dann wieder etwas abgeben.

    Zitat

    Ich habe nur den 9.12. im auge : Schlüsselübergabe, dann noch 2 restraten und -f r e i !!!!


    Hoffentlich steht da ein großer Kontainer, da muss ja einiges rein...

    2.11. : heute werd ich eine Menge "Altlasten", die in meinem Kopf schwirren, in den Kontainer schmeissen.
    Ich freu mich, denn ich weiß, sie kommen nicht mehr zurück, sie werden entsorgt.
    Auch muss ich grinsen und freu mich über die Damen, die hinter mir stehn.
    Sie haben die Backen aufgepustet, die Fäuste geballt, und stehen engeriegeladen mit ihren roten Gesicht hinter mir.

    (lach...würd mich interessieren, wie Du Dir wohl ein Bild von uns malst...ach du Schreck)

    Liebe Nancy, verglichen mit dem was Du schon durch hast, schaffst Du das auch noch. Vertrau Dir. Ich tu es.

    Ein Drücker und ganz viel Unterstützung,
    nici :wink:

  • Guten Morgen Nici,
    die Tänen kullern und gleichzeitig ein schmunzeln. Das Bildgibt mir Kraft. Nur noch der Nov und weg ist er. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie es ruhiger dann ist. Habe heute einen leichten Tag. Werde heute einen Spaziergang machen und das Laub laub sein lassen im Garten und dann werde ich heute noch 2 Patienten haben und dann ins Bett. Morgen Früh, Bahn ist hoffentlich lieb geht um 4.30 mein Zug ins Labor.
    Ich drück dich soooooo sehr und vielen dank.
    ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo Nancy,
    4:30 Zug fahrn ???? oh mein Gott, da dreh ich mich gerade um im Bett.
    Schön, dass ich Dich zum Schmunzeln gebracht habe :D
    Siehst und so kannst uns immer mitnehmen, also geballte Frauenpower,
    der Typ kann sich warm anziehn.

    Mach Dir einen schönen Tag, kannst bisschen Energie aufladen.
    Ich denk an Dich.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Liebe Nancy,

    ich denke mal, dass deine Ängste ganz normal sind...denn es ist ja auch ein ganz neuer Schritt.

    Vertrauen...hmm...Vertrauen wirst auch du wieder ganz langsam aufbauen...doch anders als vorher...du wirst immer ein klein wenig wachsamer als davor sein...ist auf jeden Fall bei mir so.

    Nancy...wenn du dich schriftlich abgesichert hast und er zum vereinbarten Termin nicht erscheint...dann ist es dein gutes Recht seine gesammten Sachen in einem Container zu entsorgen.
    Du hast ihn ja mehr als einmal darum gebeten...nur wichtig ist, dass du es beweisen kannst.

    Ach so...bei der ganzen Frauenpover ist auch noch mein Wolf dabei... :wink:

    Bin wie immer in Gedanken ganz fest bei dir

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nici, Monty,
    ach ihr zwei lieben. Bi im Labor und mich erschlägt dort die Arbeit. Müd bin ich auch, bin halt keine 20 mehr!
    Monty, schön daß dein Wolf mitdabei ist, jede Verstärkung tut gut und zählt.
    so jetzt rufe ich mal meine tochter an und arbeite weiter, damit ich heute ein ende finde.
    Ich drücke euch ganz doll!!!
    Nancy

  • Guten Morgen,
    mich hat eine Erkältung kalt erwischt, blöd, aber nun ja.
    Der abstand zum Alk-feind tut gut, ich meine auch die Entfernung in km. glaube das hin und her fahren ist im Moment ganz nützlich für meine Seele.
    Es ist wie es ist: jetzt schwenkt er wieder um , versucht zu reden ist einigermaßen höflich, weil ihr glaubt es nicht, er wieder Geld braucht. Das was er mir vorwirft, mich rethorisch vergewaltigt und beleidigt, daß reflektiert er selbst. Es ist schon irgendwie gruselig, was der sich denkt und traut. Soll nicht mehr mein ding sein, habe nur noch meine "Tage" im auge und zähle.
    Wie fühle ich mich? Leer, ausgelaugt, einsam und traurig, und doch stolz daß ich immer noch funktioniere und alles allein hinbekomm.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE. Muss jetzt leider Weiterarbeiten und komm nicht dazu mich überall durchzulesen.
    ganz liebe grüße
    Nancy

  • Liebe Melanie,

    das ist klar, dass du nun eine Erkältung bekommst...dein Körper ist geschwächt, gibt Warnsignale.

    Ach meno Kleene...wenn du doch bloß nicht den Zeitdruck hättest oder wenigstens ein paar Freunde die dir helfen könnten :cry:

    Das mit deinem XY ist normal...sie sind wie 2 Seelen...wenn sie merken, dass es ernst wird, sie nicht weiter wissen dann kommt halt wieder die nette Seite.

    Sieh zu, dass du so wenig wie möglich Kontakt mit ihm hast...ist glaube ich das Beste zur Zeit.

    Gute Besserung und viel Kraft
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nancy!

    Auch dir wünsche ich gleich mal eine recht Gute Besserung!
    Bin grad froh, dass es mir wieder besser geht. Erkältung und jetzt noch Magen- Darm - mir hats gereicht. Kann dir da auch noch recht frisch nachempfinden. :roll:

    Wie sieht deine nächste Woche aus? Gönnst du dir einen oder zwei Tage krankseindürfen? Lege lieber rechtzeitig eine Pause ein, bevor du zusammenbrichst.
    Bei mir kam es auch schon recht dicke.

    Heute fühle ich mich schon sehr viel leichter, denn Mama bemüht sich wieder hoch, und meine Schwester und Schwager sind von ihren Freunden umsorgt. Da kann ich morgen beruhigt zur Arbeit.

    Alles Liebe und Gute für dich für diese Woche wünscht dir Gotti!!!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Gotti,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Nein, krankseindürfen geht leider noch nicht, aber das macht nichts. Diese Woche gehts wieder rund und bin viel am hin und her fahren. Am Mittwoch nochmals ein treffen mit dem Alk-feind in By, und immmer schön bei mir bleiben!!!!! Übernächsten Samstag ist der Tag des Umzug von seinen Sachen, ansonsten dann Container. wow ich kann es kaum erwarten und bin nervös. Alles andere danach wie Maler, Putzen ist Pflichtprogramm und hat nichts mehr mit diesem Menschen zu tun. Dann gibt es keine "Gemeinsamkeit" mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und Wochenanfang, und freu mich daß es bei deiner Mutter wieder aufwärts geht.
    Lieben Gruß
    Nancy

  • Guten Morgen,
    sitze in der Arbeit und versuche mich zu konzentrieren. Geht aber nicht. Zur Zeit geht das schwer mit allem. Bin in Gedanken beim Ausräumen, beim Alk, und natürlich bei den Finanzen. Ich habe noch keine Ahnung was alleine diese Praxisgeschichte kosten wird. Naja, werde ich auch noch stemmen, trotzdem.....
    Habe nachgelesen wie ich mich vor einem Jahr fühlte, genauso wie jetzt. Mit dem einen Unterschied, daß ich die Praxis noch nicht gekündigt hatte. Das ist zwar ein riesen fortschritt, aber bin ich mit meiner Co-Abhängigkeit wirklich weiter? Warum gehe ich nur so langsam vorwärts und hier andere so schnell? Schiebe ich meine Genesung nur auf die Äußerlich keiten, also die Änderungen die ich von außen nehme und vergesse ich dabei mich auch innerlich zu verändern? Oder tue ich dies bereits ohne daß es mir so bewußt wird? Wie auch immer, die Schrittchen, die ich mache sind wie mir scheint minimal.
    Aber, auch Schrittchen sind nun mal Schrittchen, die mich hoffentlich weiter bringen.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!