• Hallo Nancy,

wie geht es dir...schreibe doch mal wieder was...mache mir Sorgen.

Drück dich Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Guten Morgen Monty, und Nici,
    mir geht es zur Zeit nicht so gut. Sorgen um Tochter, Eltern und Ärger mit Männern! sonst der normale Ärger prägen meinen Tagesablauf. Bin dieses WE wieder ganz in der Fortbildung. Bin müde, manchmal denke ich noch an xy, waren die sorgen weniger weil ganz auf ihn fokusiert? Habe ich mich damlas nur aus den anderen sorgen etwas ausgeklingt? Was ich merke: Ich bleibe auf der Strecke! bin ich wirklich weiter gekommen? Manchmal denke ich, ich bin keinen schritt weiter. Merke nur daß ich das Thema Alkohol manchmal nicht mehr hören kann, will. Vlt. weil ich mit der Sache abschließen möchte, und es mich selbst als Sucht nicht betrifft. Habe meinen sommerurlaub gebucht für Sept. und freue mich irgendwie nicht so drauf. Wieder allein. Klar habe ich dann Ruhe, die besser ist als streit, aber mal ausgelassen, heiter mit Menschen wäre auch nicht schlecht. Naja, ich paddel einfach weiter, irgendwann muss es besser werden. Irgendwann habe auch ich glück und erfolg und Zufreidenheit-hoffe ich.
    Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Fühlt euch umärmelt.
    Nancy

• Liebe Nancy,

oje...du hörst dich gar nicht gut an :cry:

Nancy...trotz deiner ganzen Sorgen...schaue mal aus dem Fenster...die Sonne scheint...die Vögel zwitschern...ist das nichts??
    Es gibt so viele schöne Sachen...man muss sie nur sehen!!!

Mache die Augen auf...freue dich auf deinen Urlaub...geniesse die Ruhe...vielleicht lernst du ja auch nette Leute kennen...wer weiß?

Kopf hoch Nancy...die Welt ist schön...man muss es nur zulassen!!

Drück dich
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Guten Morgen Monty,
    meine fortbildung war anstrengend aber ok. Wieder ein Schritt weiter zum Ende. Manchmal kann man die Augen nicht so aufmachen, wie man es gern täte. Und ich glaube ich bin im Moment in so einer Stimmung. Muss aufpassen daß ich nicht abgleite, aber ich kenn das ja und werde mich wappnen.
    Heute werde ich mal versuchen Schwimmen zu gehen, glaube tut mir gut. Den Kopf unter kaltes Wasser tauchen.
    Drück dich und ganz liebe Grüße
    Nancy

• Liebe Nancy,

Zitat

Manchmal kann man die Augen nicht so aufmachen, wie man es gern täte

Und genau darum schreibe ich es dir :!:

Ich wünsche dir viel Spass beim schwimmen :wink:

Drück dich und denke an dich
    LG Monty

• Guten Morgen Monty,
    zuerst, schön daß es dich gibt. Das Schwimmen hat mir seeehr gut getan. Danach hatte ich Mega Lehrer-Tochter Stress. aber ich habe das Gespräch richitg gut geführt und war stolz auf mich. Was aber nicht die Lösung für meine tochter ist. Mann oh Mann,Kinder!!!!!
    Heute dann wieder nur Termine für meine Tochter nach der Arbeit. Egal. Am Do oder FR kommt dann endlich mein Bild. Künstler kosten irgendwie auch Nerven, da ich ganz anders ticke.
    Wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.
    drück dich ganz doll!
    Nancy

• Hallo Nancy,

Du kannst nicht abgleiten. Nicht jetzt nachdem Du soviel schon erreicht hast. Hörst Du.
    Tja immer wieder Schierigkeiten mit den Kids..kommt mir bekannt vor.
    Mein Großer hatte am WE zuviel getrunken. Das erstmal. Denn ihn hats eher abgeschreckt die Kumpels á la Papa zu sehen. Aber nun er.
    Ich bin da auch mit gemischten Gefühlen hin.
    Und der Kleine hat seinen Bruder so gesehen und war total geschockt.
    Da kamen viele Erinnerungen hoch.
    Naja, du siehst Nancy, es läuft nirgendswo rund, aber die Augen verschließen kann ich auch nicht.
    Gut dass Du deinen Kopf "kühlen" konntest.

Zitat

meine fortbildung war anstrengend aber ok. Wieder ein Schritt weiter zum Ende

wie lange musst denn noch ?

Gruß,
    nici :wink:

• Hallo Nancy,

na siehste...nun weißt du was du machen kannst, wenn es dir nicht so gut geht...ne Runde schwimmen gehen :wink:

Zitat

Mega Lehrer-Tochter Stress

Dabei bin ich auch gerade...doch das mit den Lehrern habe ich schon hinter mir...bin gerade beim Schulamt gewesen :cry:

Naja...warum sollte es auch mal rund laufen :roll:

Wünsche dir noch einen schönen Tag und ich freue mich auch, dich hier kennen gelernt zu haben.

Drück dich
    Monty

• Hallo Nici, Hallo Monty,
    idanke für eure Post. Endlich kam mit viel Stress mein Bild-Hurra!!!!!! Sieht auch toll aus. habe auch zwei Bekannte zum Essen eingeladen und habe endlich seit langer Zeit mal wieder für "Gäste" gekocht.
    War insegesamt recht fertig, da ich viel unterwegs war(wie immer)! Hatte auch wieder Stress mit xy, aber es wird weniger da er in ein paar Wochen wo anders leben wird. Er trinkt munter weiter und schnallt nicht mehr was er eigentlich macht.
    Bin noch im Schul-Wechsel-Stress mit meiner Tochter und die macht mir echt Kummer. Aber das bin ich ja seit Geburt bei Ihr gewöhnt. Habe im Moment eine dicke Erkältung und plane ein Vorhaben um meine Praxis mehr in Gang zu bekommen. Außerdem bin ich jetzt etwas aktiver beim Unternehmen: Hausverkauf!!!
    Sieht so aus als würde ich nun auch die äußerlichen Baustellen angehen. Na mal sehen. Und eigentlich bin ich urlaubsreif!!!!!
    Ich drück euch recht herzlich
    Nancy

• Liebe Nancy,

bei dir wird es ja auch nicht wirklich ruhiger...hmm...kenne ich doch irgenwoher :roll:

Sage mal, warst du eigentlich mal beim Arzt...kann mich da noch so wage an eine Geschichte erinnern???

Doch nun, erfreue dich einfach erst einmal an dein Bild :wink:

Denke an dich und wünsche dir von ganzem Herzen viel Ruhe.

LG Monty

• hallo Nici,
    meine Baustellen sind immer noch da! Leider. By war ok, habe alles in Ruhe erledigt. Heute nun das unerwartete: Mich rief der Vermieter von xy an, man erreiche ihn nicht und er hätte Schlüsselübergabe, und ist wohl auch noch nicht ausgezogen, obwohl er eigentlich gestern den Termin hatte. Läuft wohl alles aus dem Ruder, und sie würden sie Polizei holen, da er auf nichts antwortet. Ich hab dann mal angerufen, die Mailbox voll kein Anschluss.
    Fühle mich zwischen doch sorgen machen, weil er da liegen könnte und scheißegal! Er hatte mich ja unlängst so beleidigt, sodaß ich mir vorstellen kann, daß er seinen umzug versoffen hat. Naja, muss nicht weiter drüber nachdenken.
    Meine tochter hat mich mit Ihrer Thematik voll im Griff und ich merke das ich urlaubsreif bin!
    Ich hoffe dir geht es besser.
    Glg Nancy

• Liebe Nancy,

es ist ganz normal, dass du dir da auch ein wenig Sorgen machst...warst schließlich ne ganze Weile mit ihm zusammen.

Doch es ist jetzt nicht mehr deine Baustelle und das solltest du auch seinem Vermieter sagen, dass du damit nichts mehr zu tun hast.

Was passieren soll, passiert eh...egal wie sehr du dir Gedanken machst.

Jetzt bist DU wichtig und nur noch DU...vergiss das nicht schon wieder!

Denke an dich und drück dich
    LG Petra

• Guten Morgen Monty,
    lieben Dank für deine Post. Du hast recht. Bin heute auf dem Weg nach By und werde nicht vorbeifahren. Ist auch ganz gut das ich heute einen Vortrag abends habe. Es passiert eh das was xy möchte. Vlt. ist das ja dann sein Tiefpunkt, ich würde es ihm wünschen.
    bin nur froh das ich alles letztes Jahr so über die Bühne gebracht habe.
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
    Nancy

• Zitat von Nancy

Ich hab dann mal angerufen, die Mailbox voll kein Anschluss.
    Fühle mich zwischen doch sorgen machen, weil er da liegen könnte und scheißegal!

Liebe Nancy,
    warum rufst Du ihn an ???? Das ist sein Ding, seine Probleme, nicht DEINE.
    Ihr seid getrennt und gut ists.
    Bleib bei "scheißegal" alles andere wäre ein Rückfall.
    Und falls noch so ein Hinweis komm, erklär, dass Du mir diesem Mann nichts mehr zu tun hast, und sie sollen nicht mehr anrufen.
    Ja, es passiert eh in SEINEM Leben was Er will,
    aber es passiert auch in DEINEM Leben, was DU möchtest.
    Man kann sich manchmal nicht die Rosinen (Tochter, Beruf, Eltern,...) rauspicken, aber man muss sich nicht auch noch Müll aufladen.
    Bleib bei Dir Nancy.

LG und einen dollen Drücker,
    nici :wink:

• Hallo Nici,
    lieb von dir zu hören. Komme gerade aus BY und ja xy hat gesoffen was das Zeug hielt. War nicht dabei, wurde mir nur erzählt. Heute ist er in einer anderen Stadt. Er ist weg. Vorbei!
    Wie fühle ich mich? Zwischen gelöst, und ja auch ein wenig traurig. Nicht traurig seine Demütigungen nicht mehr zu hören, nein da ich jetzt da in der Gegend wirklich total alleine bin in dem Haus, das ich hoffentlich verkaufen kann. Ich ertrage einfach zur Zeit keine Einsamkeit mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und heule ein paar Krokodilstränen vor Selbstmitleid.Bescheuert, ich weiß!!!!!!!!!!!!!!
    Drück dich
    Nancy

• Hallo Nancy

Es ist nicht BESCHEUERT.
    Es ist vollkommen normal und wichtig und richtig.
    Dass der xy weg ist, macht es leichter für Dich. Lass ihn los. Wenn es auch schwer fällt, es wird besser mit der Zeit.

LG Grazia

Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!