• Hallo melanie,
    danke für deinen Trost. Ja ich habe einen Makler. Man muss halt geduld haben, aber das ist in meiner Situation wirklich schwer.
    Dreh mich wirklich im Kreis , da es ja an der Immobilie hängt. Und das kann ich nicht beeinflussen, kann also nur warten. Manchmal auch mit noch soviel Ich-Arbeit sind dinge nicht möglich so zu ändern daß man leben kann. Leider. Der einzige Trost, geht allen so. Irgendwann stößt man an eine Grenze.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin viel Kraft.
    ganz Liebe Grüße
    Nancy

  • hallo nancy,

    wie ist denn das. hängt wirklich alles an der imobilie? bist du dir sicher? oder ist es eher so, das du dich darauf so sehr konzentrierst, das du anderes nicht wehrnimmst? ein tip: mach dir ne liste und schreib auf, was alles geschafft wurde und an was es hängt. ich könnte mir gut vorstellen du bekommst viel mehr dabei raus, was du schon abhaken konntest und das die imo nicht der mittelpunkt deines seins ist. ;)

    gruß
    melanie

  • Guten Morgen Melanie,
    es hängt wirklich an der immo. Aber es gibt vlt. einen Käufer. Was natürlich eine Sensation ist, auch wenn ich finaziell Federn lassen muss. da ich aber es nicht mehr schaffe, diese Hektik muss die Lösung her.
    Habe gestern einen anruf aus meiner Vergangenheit gehabt. XY war für sich auf einen guten Weg, mit Arbeit ect. und er rief mich Sturzbetrunken an. Und erzählte er geht nicht mehr zur Arbeit hin. Mein gott habe ich nur gedacht, wenn man sich vorstellt man wäre da jetzt damit verheiratet! Ein Grauen! Es berührt mich auch nicht mehr, vlt. ganz leicht aber es ist mehr die geschichte an sich. Was bin ich froh nicht mehr in diesem Suff-Sumpf zu stecken.
    Bin auf dem Weg nach By. Drückt mir die Daumen für Fr, da werden die Weichen für den Verkauf gelegt.
    Ich wünschedir einen Super schönen Tag.
    ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    ich drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen und wünsche dir für Freitag
    viel Glück.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • HalloMonty, Melanie und Nici,

    der Notar Termin wurde vereinbart. Mal schaun ob das alles so klappt, da der Käufer eine Auflage nach der anderen macht und sich gut auskennt. Soll alles so klappen muss ich bis 1.8. Schlüsselübergabe haben. Nun ist es so daß ich ja auch eine Bleibe, nein, ein zu Hause! brauche. Alles wie immer unter dampf. Mir geht es nicht gut, auch körperlich nicht, da ich keine hilfe habe. Werde ich schon alles schaffen. XY hat sich betrunken mal gemeldet und wundert sich daß er seinen Job los ist? :) Der findet nie seinen Null-Punkt. Soll mir aber egal sein und ist es mir auch.
    Ich hoffe es geht euch gut. Danke für s Daumen Drücken(vlt. nochmal?!) Danke!
    Ganz liebe Grüße an euch alle. Bin auf den Weg nach By, um zu arbeiten und Klamotten auszumisten. Bin Nervös, schwindlig und wehleidig.
    Drück euch
    Nancy

  • Hallo ,
    bin wieder am Tiefpunkt. Notartermin ist geplatzt. Wollte mich wieder im Preis drücken und bin auch wegen meiner tochter bin ich unten. Wann wird alles besser? Kann nicht mehr.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Nancy

  • Hallo Topas,
    danke für deine Post. Ich hoffe dir geht es gut.
    War in By habe container organisiert , da ich auf alle fälle sowieso mal räumen muss. Habe gearbeitet und mir ein paar Wohnungen angesehen. Zu dem Preis, den ich zahlen kann-Katastrophe!.
    Habe vlt. auch einen Käufer für mein Pferd, da ich zu meiner "Freundin" zeitmäßig gar nicht mehr komme und doch die Kosten hoch sind. das tut weh, aber so wie auch das Haus verschenken tu ich sie nicht. Dafür hänge ich zu sehr an Ihr. Hoffe meine Tochter hat Ihre Prüfungen mit dem richtigen Durchschnitt geschaft. Sorgen!!!!
    XY hat sich auch gemeldet und war wieder betrunken.
    Ich kann leider nicht immer sehen wer es ist auf dem Display. Ist schon traurig, jetzt hatte er die Chance neu anzufangen in seinem Alter und dann hat ihn eine Kleinigkeit um, bzw. er denkt er ist immer noch sein eigener Chef. Wenn ich mir vorstellle ich hätte den Mann geheiratet!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und auch viel Kraft für das was du vorhast. Halte durch, wir sind in einem ständigen Lernprozess und habe Geduld mit dir(muss ich noch üben!!!!)
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo,
    bin endlich mit meinem Zusatzstudium fertig. endlich!!!
    befinde mich in einer Starre. Mit dem Haus tut sich nichts und meine Tochter wurde an der nächsten schule nicht angenommen. Hoffe daß die schule , die ich noch im auge habe, sie annimmt, sodaß sie ihren Weg fortsetzten kann. Sie lernt aber nun daß das Leben kein Picknick ist. Hoffe der Lerneffekt bleibt erhalten. Ihr Vater zieht wie gehabt wieder nicht am gleichen Strang.
    Ich habe heute das gefühl verrückt zu werden. morgen fahre ich wieder in die Praxis nach By. Werde für kurz zum Haus fahren. Nachdem ich beschlossen habe zu verkaufen, fühle ich mich nirgendwo mehr zu Hause. Lebe aus meiner Tasche. Fühlt sich schrecklich an!!!!
    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
    Nancy

  • Zitat

    Ich kann leider nicht immer sehen wer es ist auf dem Display. Ist schon traurig, jetzt hatte er die Chance neu anzufangen in seinem Alter und dann hat ihn eine Kleinigkeit um, bzw. er denkt er ist immer noch sein eigener Chef.


    Dafür, dass Du eigentlich gleich wieder auflegen könntest,
    erfährst Du ziemlich viel über ihn und seine Denke, liebe Nancy.

    Und Zuhause fühlen....mach einen Schritt nach dem anderen.
    Erst mal verkaufen, dann suchen, dann daheim ankommen.

    Lg und einen Drücker,
    nici
    :wink:

  • Hallo Nici,
    stimmt du hast recht. Das sehr schnelle auflegen findet nicht statt. Wieder ein Punkt wenn ich es betrachte, der noch offen ist.
    Danke!!
    Ja, ich würde lieber vorgestern verkauft haben. Es geht sooooo zäh!!!
    Schicke dir einen dollen Drücker und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Nancy

  • Hallo,
    fahre morgen nach By mit meiner Tochter. Container kommt am auch, sodaß ich schon mal anfange zu räumen was ich ja sowieso machen müßte. Auch habe ich dort am Fr einen Termin für mein Pferd(kommt mir schwer an, da es meine beste Freundin war). Ich hoffe sooooooooooooooo sehr daß sich im sommer ein käufer findet. Mir geht die Luft und das Geld aus. Ich werde auch immer nervöser, denn ich weiß was ich brauche, kann aber da nicht weitermachen, weil ich wie immer in der Luft hänge.
    Wann geht endlich der Himmel auf?
    Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Nancy

  • hi Nancy
    halte durch... Du bist so eine starke frau. Auch diese durststrecke wird vorbei gehen.
    Ich wünsche dir viel kraft...
    Mußt du dich ganz von deinem pferd trennen oder kannst du es noch sehen?

    Liebe grüße
    topas

  • Hallo topas,
    lieben dank für deine Post. Wenn mein Pferd verkauft sein sollte werde ich es nicht mehr sehen. Würde ich auch nicht verkraften.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und danke für deine Kraft, kann ich gut gebrauchen.
    Glg Nancy

  • Liebe Nancy,
    auch ich musste damals mein Pferd aus finanziellen Gründen verkaufen, konnte ihn auch nicht mehr sehen denn ich hatte ihm mal versprochen ihn immer bei mir zu behalten was ich leider nicht halten konnte.

    Doch das Schicksal nahm seinen Lauf, nach fast 6 Jahren schrieb mich die damalige Besitzerin an, dass sie ihn nicht mehr behalten kann (hatte eine Klausel im Kaufvertrag, dass ich das Vorkaufsrecht habe).
    Heute hat mein bester Kumpel ihn gekauft und nach 6 Jahren habe ich ihn nun das erste Mal wieder gesehen.
    Es tat weh und war doch schön zugleich.

    Ich will dir damit sagen, dass das Schicksal manchmal komische Wege geht und alles irgendwann wieder gut wird.

    Drücke dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hi nancy
    das tut mir leid. Was dein pferd für dich ist mein hund für mich.
    Wenn ich sie weggeben müßte.... Für mich sind tiere familienmitglieder. Ichwünsche dir, daß sich noch ein weg für euch findet. Du hast schon so viel erlebt...
    Aber monty hat recht, das leben geht seltsame wege.

    Ich umarme dich, viel kraft und mut
    topas

  • Hallo liebe Monty, und liebe Topas,
    vielen dank für eure Post. Habe mein Pferd per Handschlag verkauft und habe heute den Kaufvertrag geschrieben. Werde ihn jetzt weg senden. Ja, es tut weh.
    Meine beste Freundin war 17 Jahre bei mir. Gleichzeitig habe ich angefangen das Haus zu räumen, da ich einen container bestellt habe. Meine Tochter hat mir dabei geholfen und das hat sie prima gemacht.
    Ich werde mein Pferd immer lieben, auch wenn ich sie nicht mehr besitze. sollte etwas sein, werde ich wieder fü sie da sein, wenn es möglich ist. Ich hoffe das Haus geht jetzt zügig weg, es macht keinen Sinn mehr dort zu sein jetzt da mein Pferd weg ist.
    Ich wünsche euch noch eine schöne woche. ganz liebe Grüße von einer traurigen Nancy.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!