Guten Morgen,
muss was los werden. Ich fasse es nicht mein alk-freund meldet sich gestern auf dem Handy und bettelt um geld.
Ich glaub das einfach nicht. Der denkt es läuft es alles wieder ganz normal weiter. Er tat mir aber damit einen Gefallen. Es stirbt immer mehr und es stärkt meinen Entliebungsprozess.
wünsche allen noch einen schönen Tag!
Nancy
Nancy`s Thread
-
-
Das ist echt ein Hammer.
Der Kerl scheint es echt nicht zu begreifen.
Gut, dass du es von "dieser" Seite betrachten kannst, und es dir hilft, dich abzunabeln.
Alles Gute und viel Kraft weiterhin wünscht dir Gotti. -
Guten Morgen Gotti,
vielen dank für deine Post. Ja mittlerweile kann ich es von dieser Position sehen. Ich hoffe es hält an.
Wünsche dir einen superschönen Sommertag!!!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen,
trotz sms von dem alk-freund fühle nichts als leere für ihn.Was sehr gut ist. Ich weiß das ich so Leben nicht mehr möchte. Werde jetzt verschärft auf mich hören. Habe vor ital.wieder zu lernen im selbstkurs, freue mich auf meine Hypnothrapieausbildung. Werde abnehmen(Versuch) möchte wieder Größe 36 und nicht 38/40, dh. auch mal sie schick als Frau zurecht machen.
Und jetzt freue ich mich so richtig auf meinen Urlaub. Werde versuchen zu entspannen und über mich nachzudenken. Es kommt noch ein witz: Er fragte mich ob er mitfährt in Urlaub? Ist das Manipulation oder Hirnversoffen? Wie dem auch sei im Moment ist es schön kein Liebesgefühl für einen Mann zu empfinden und bei den Männern, die ich hatte auch nicht mehr notwendig.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Nancy,
Du liest Dich gut.
All das, was Du Dir vorgenommen hast, ist bestimmt super für die Seele.Aber....
was machst Du denn jetzt *wirklich*für Dich? Magst Du jetzt mal näher hinsehen, warum Du Dich soin diesen Strudel begeben hast/begibst?
Wie soll es weitergehen? Schon eine Idee? Du hast ja bestimmt schon öfter den Satz gelesen:
Nur sich trennen, reicht nichtLieben Gruß
Susanne
-
Guten Morgen Susanne,
du hast vollkommen recht: Nur trennen, reicht nicht.
Ich werde weiter in meine SHG gehen und meine Thrapie nicht abbrechen. Zusätzlich denke ich viel über mich nach wie alles so kam in meinem leben und natürlich wieder kommen kann, wenn man nicht gezielt dran arbeitet. Und das möchte ich auf gar keinen Fall! Mein nicht vorhandenes Selbstbewustsein wurde mir anerzogen und wird heute noch leicht untersützt von meinen Eltern. Alle anderen brauchten nur bestimmte Knöpfe drücken, die leicht zu finden waren und ich funktionierte perfekt. tu ich bei manchem immer noch. Nur ist es mir jetzt bewusst, und ich möchte nie mehr so eine schwere Depression bekommen wie ich sie hatte. Eigentlich bin ich wieder froh fühlen zu können, sogar bewußt die Leere. Ich werde wohl über mein Leben intensiver nachdenken müssen als ich dachte, auch wie es beruflich dann weitergeht. Habe Ideen-Umsetzung? Alles was ich weiß ist daß ich so ein Leben nicht mehr möchte. Ich möchte gerne aufhören mit der Suche nach Liebe und anerkennung und sie bei mir finden.
Danke für deinen Denkanstoß!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Nancy!
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät!: Einen wunderschönen Urlaub! Ganz viel Entspannung! Ruhe! Abschalten! Zeit für Dich! Schönes Wetter! Nette Leute! usw. und liebe Grüße von Gotti.!!!
-
Hallo Gotti,
Vielen, lieben Dank! Nein du bist nicht zu spät, habe diese Woche noch viel Arbeit und Stress, aber ab So dann- URLAUB. Ich hoffe ich kann abschlaten und entspannen, werde jedenfalls darauf extrem achten, noch dazu wo mir jetzt mein Noch-Ehemann Stress macht. Er neidet mir den Urlaub. Warum? Keine Ahnung. Aber das bin ich ja gewöhnt und mit demütigungen kann ich ja umgehen, trotzdem es bleibt ein schaaler Nachgeschmack. Egal, ich freu mich jetzt darauf.
Hoffe dir geht es gut!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Nancy -
Hallo Nancy,
folgender Satz ist mir ins Auge gesprungen:Zitatmit demütigungen kann ich ja umgehen,
Wie hast du das gelernt? Wie gehst du mit den Demütigungen um?
Es ist einer der wunden Punkte bei mir, die mich regelmäßig in Depression fallen lassen.
Rosita -
Hallo Rosita,
Demütigungen gibt es ja in verschiedenen Weisen: Einer bewirft dich nur mit Dreck und fürchterlichen Beleidigungen schrecklichster Art(ist meist mit Alk) und dann gibt es noch die, welche dir immer süffisant klar gemacht wird daß Du nichts bist, warst und nie sein wirst. Das jedenfalls habe ich von meinen Männern und ja auch von meinen Eltern erfahren. Es fällt mir heute noch nicht leicht es zu ignorieren. Ich kämpfe ja gegen mein Krankheitsbild Co, aber da ich gesund werden möchte, stelle ich mich den Demütigungen. Ich entschuldige nichts (Krankheit ect) aber nehme sie nicht mehr an. Ich weiß ich bin und bleibe alleine, dh. ich war es auch wenn Hilfe gebraucht hätte. Diese Menschen die einen versuchen zu demütigen dürfen nicht mehr wichtig sein in meinem Leben. Das heißt nicht, daß ich keinen Kontakt mehr zu Ihnen habe(manchmal noch notwendig), aber ich lasse sie nicht mehr an mich ran, da sie mir nicht gut tun und mich verletzen wollen. Ich versuche ganz klar eine ,meine Grenzen zu ziehen. Und mache einfach weiter wie ich es dachte zu tun, bzw. ziehe mich zurück. Gelingt mir manchmal besser, manchmal schlechter aber es gelingt, und das ist das wichtigste. Ich habe an solche Menschen keine Erwartungen! Es fällt mir nur bei meiner Tochter entsetzlich schwer, aber ich denke auch da muss ich mich schützen, so weh es mir tut.
Ich wünsche ganz viel Kraft! Und bitte laß dich nicht weiter demütigen, du bist viel zu kostbar!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
huhu guten morgen liebe nancy,
du liest dich echt gut!!! freu mich!
wann geht dein urlaub los?????
lg loreen
diedichendlichmalwiederdrückt -
Hallo Loreen,
wie war dein Urlaub? Schön daß du wieder da bist. Mein Urlaub fängt am Sonntag an, bis dahin muss ich noch schwer ran. Macht nichts, freu mich schon! Hattest du eine gute Zeit? Schau gleich in dein thread.
Wünsch dir noch einen schönen tag!
Drück dich gaaaaaaanz fest und schön das du da bist!!!!!!!
Nancy -
huhu liebe nancy,
ja ich freu mich auch wieder von dir zu lesen! da war ja wieder mächtig was los bei dir, deinen urlaub hast du dir mächtig verdient! wann gehts denn genau los bei dir???? ich würd am liebsten schon wieder gehen! musst gestern ja gleich wieder arbeiten, heut auch ab 17 uhr und ich hab ganz ehrlich gesagt noch überhaupt keine lust!!!! naja kommt schon wieder, hoff ich doch zumindest.
wünsch dir einen wunderschönen resttag
lg
und
drückdichganzmegadollzurück
loreen -
Hallo loreen,
ich glaube ich bin vom Glück verlassen. je mehr ich versuche für mich alles zu ordnen desto mehr geht schief. Gestern habe ich durch mein Fehler meinen Lap-Top, Stick, Maus ect und mit allen Daten und Vorträgen verloren. War um 19 uhr so müde nach der ganzen Praxis und habe ins Auto nur die unwichtigen Sachen eingepackt, da ich so beladen war und stellte die Lap-Top-Tasche neben dem Auto ab. Räumte ein-fuhr los-kam zu Hause an-ohne Lap-Top. gleich wieder ins auto und sofort zur Praxis. Er war weg! Für mich gibt es wohl keine ehrlichen Engel, der ihn im fundbüro abgibt. Bin vollkommen fertig, ich dachte ich könnte jetzt Urlaub machen, aber statt dessen muss ich wieder überlegen wie ich alles absage an Vorträgen und einen neuen Laptop kaufen. Ich mag nicht mehr! Machen, machen, tun, kämpfen sich selbst finden wie? Wenn alles immer auf einen einstürzt!
Ich hoffe dein Arbeitstag war gestern und heute ok.
Ich wünsche dir einen superschönen Tag. Zu Hause in By priv bin ich jetzt nicht mehr on-line und kann auch nicht zu euch, wenn ich einsam bin.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
hallo liebe nancy,
bei dir kommt aber auch echt alles, das mit deinem lapi tut mir schrecklich leid. hmm ich hat auch eine zeitlang keinen zugang zum net, weil mein compi ned gegangen ist, da bin ich echt ins internetcafe weil ich einfach die hilfe vom forum brauchte. ist zwar nicht so wie wenn man zuhause ran kann, aber besser als gar nicht.
ich hoff mal das du vielleicht doch glück hast und der laptop abgegeben wird, ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen.
lg loreen -
Oh weh, das tut mir aber leid für dich!
Ja, ehrliche Finder bei so einem Angebot - schwer.!
Aber mach dir nichts draus, es sind ja nur Gegenstände. Dir ist nichts passiert, alles kannst du ersetzen, und bald ist dein Urlaub!!
Da darfst du bald abschalten.
Wünsch dir, dass du zur Ruhe kommen kannst und dir was Gutes tun kannst. Zur Entspannung.
Liebe Grüße, Gotti. -
Guten Morgen Gotti,
vielen dank für deine lieben Worte!
Ja heute ist mein letzter arbeitstag und am sonntag geht es los. freue mich schon. werde mir einen neuen gebrauchten Laptop zu legen und dann jemanden suchen der mir wieder alles aufspielt. Immer 2 Schritte vor und einen zurück. Ich wünsche dir eine gute Zeit, paß auf dich auf. Bin dann mal weg! Melde mich sobald ich wieder on-line bin.
Liebe Grüße
Nancy -
huhu liebe nancy
das geht ja gar nicht, auf seite 2!!!!!!!!
ich hoff mal dein urlaub ist schön, vermiß dich hier.
drückdich
lg loreen -
Hallo Loreen,
schön dich gefunden zu haben. Melde mich morgen in ruhe wieder. Bin aus dem Urlaub zurück. bin erholt, aber hier ist schon wieder Chaos. Bin so froh von dir zu hören. Bitte schicke mir nochmal Post, damit ich weiß, daß es wieder klappt. Und gib mir Kraft bei mir zu bleiben.
Drück dich soooooo doll!!
Nancy -
huhu liebe nancy,
juhu du bist wieder da! wie war dein urlaub?????
laß dich ja nicht vom chaos runterziehn, das chaos besteht auch ohne dich
ich war vorher beim hautarzt mit meiner kleinen der wurde ein leberfleck am rücken entfernt. jetzt hab ich noch bis 17 uhr frei

freu mich riesig das du wieder da bist
drückdichganzdoll
lg loreen -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!