Guten Morgen,
es geht mir gesundheitlich besser, kann auch wieder sprechen. Bin aber noch hektisch und nervös. Morgen fahre ich wieder nach Mz in die Klinik zum arbeiten. Und ich habe mir vorgenommen mich am Wochenende zu erholen. Vielen dank für die lieben Wünsche. Habe trotz allem meine to do Liste abgearbeitet.
Wünsche eine schönen Tag und drück dich ganz doll, Loreen.
Nancy
Nancy`s Thread
-
-
Hallo Nancy,
ich lese deinen Tread und hoffe du kannst dich mal erholen, vielleicht eine Reha ?habe ich auch schon gemacht, 4 Wochen weg aus dem Alltag bringen manchmal kleine Wunder.
Schreibe dir ,wenn du Lust und Musse hast ,hier alles von der Seele.Es ist ein faires, hilfreiches Forum.
Bin selber froh das ich es finden durfte!Gute Wünsche für dich,avalon222 !
-
Hallo Nancy!
Dich hatte es ja ganz schön erwischt!
Ich wünsche dir für diese Woche noch ein wenig weniger Stress und für das WE ganz viel Erholung!!!!Pass auf dich auf! Gotti.
-
Hallo Gotti,
lieb von dir, aber ich sitze hier und heule. Hatte gestern noch einen Autounfall. Ich stand auf dem Weg zu meiner Tochter nach der Arbeit im Stau und dann kanllte mir ein superböser mensch drauf. auf Mein für mich neues Auto. Und ich habe ihn vertraut, keine polizei ect. Und nun das. Emotionalen trost bekomme ich von niemanden, ein wenig von meinen Eltern. Im ganzen Stress klingelte auch noch das Handy, war der alk-Freund dran und ich weiß nicht wie es kam ich erzählte daß gerade Unfall ect, weinen.... und es antwortet drauf ich soll meine Laune nicht an Ihn auslassen. Ich hing ein, es kam auch keine nette sms zurück. Das war schon so oft so, da ist er wie mein Nochehemann und 2x brauchtman so was nicht gescheige überhaupt. Darauf hin habe ich ihm heute ein E-Mail schrieben in der ich unwiederbringliche kontaktsperre erwarte und sagt tschüss, ich will nicht mehr. Und ich fühl dabei gar nichts. bin total leer.
Ich hoffe bei dir läuft es besser, liebe gotti.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen Nachmittag und alles, alles Liebe.
Nancy -
Hallo Nancy!
Bei dir kommts ja faustdicke! Du Arme!
Da kann ich dir nur wünschen, dass du deinen Schock ganz schnell wieder überstanden hast und zu dir zurückfinden kannst.Wie war das? Du hast jetzt Ärger wegen der Bezahlung deines Schadens?
Oder verstehe ich da was falsch?Aber in der Schockphase hätte ich sicher auch so reagiert.
Kann mich noch gut an meinen ersten - bis jetzt auch einzigen - großen Unfall erinnern. Da war ich auch erst 20 und total naiv. Hab fast nichts bei der Polizei rausgekriegt. Und die haben gar nicht auf meinen Schock reagiert.Also, Kopf hoch und ganz viele liebe Grüße! Hoffe es geht dir doch endlich bald wieder besser! Gotti.
-
liebe nancy,
bei dir läuft ja gerade wirklich alles schief, doch bitte versuch trotzdem das beste draus zu machen. hab dich hier schon vermisst, ich würd dich gern richtig drücken. Doch glaub mir, nachdem gefühl wie du es beschreibst kann es nur noch bergauf gehen.
ich schick dir jede menge kraft
drückdichganzdoll
lg loreen -
Hallo Gotti,
danke für deine Post. Ja, ich werde wohl auf meine rechnung sitzen bleiben. Ich hoffe dir geht es besser und du kommst in weihnachtsstimmung.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Nancy -
Hallo Loreen,
danke für deine Post. Sitze und heule. ein vorteil des ganzen ist das der Alk-freund es akzeptiert hat und wir uns nicht mehr sehen und hören. Haben das schon so oft gesagt, aber nun war er nüchtern und es klang fas schon freundlich das Goodbye. Drückt immer noch ein wenig auf meine Stimmung, obwohl es sein muss und es das beste für mich ist. Könnt mich nur verkriechen, alles für was ich kämpfe ist umsonst. Komme keinen Schritt weiter. Werde morgen hoffentlich mal schlafen können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich ganz fest!!!!!
Nancy -
guten morgen liebe nancy,
nütze das we wenns irgendwie geht dafür, das du dich verwöhnst, tu dir was gutes, ich weiß das ist sehr schwer, doch ich denk das wird dich aufbauen.
laß den alkfreund vergangenheit sein, du bist so eine starke frau, setz deine kraft für dich ein,das mit dem autounfall ist sehr ärgerlich, doch auch das kannst du schaffen!!!!!!!!!!
bin im gedanken bei dir
drückdichganzdoll
und ein megaschönes we
lg loreen -
Hallo Nancy!
Mir gehts wunderbar!
Bin gerade von meinem zweitägigen Ausflug zurückgekommen, und stelle fest, dass ich mich gut gehalten habe. So in Bezug auf eigener Meinung und Willen durchsetzen, mich selbst selbst lassen usw. Wir waren zu elft unterwegs und mussten jeder Kompromisse eingehen, weil ja jeder Wünsche und Vorstellungen hatte, aber ! es hat gut geklappt.Dieses WE haben wir auch beide Kinder zuhause! Schön! Wollen abends Essen gehen - also kein Stress! Da muss man sich doch wohlfühlen.
Und du? Findest du mal Ruhe? Ein bisschen Weihnachsstimmung?
Mit der Unfallrechnung ist schon Mist, aber - es ist passiert, vorbei, das Leben geht trotzdem weiter. Dir ist nichts geschehen, das ist die Hauptsache!Dir ein hoffentlich entspannteres WE wünscht Gotti.
-
Hallo Gotti,
ich konnte am WE wenigstens schön schlafen wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe das es so schnell wie möglich Januar wird, da es für mich wie jedes Jahr diese Zeit ein Höllentrip ist.
Ich freu mich wenn ich dich lese wie gut alles geworden ist bei dir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang und bin in Gedanken bei dir.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Loreen,
danke für deine Post. wie war dein Wochenende? Und was machst du/Ihr an Weihnachten? Ich habe am WE viel geschlafen, brauchte ich wohl und es tat mir gut. Ich hoffe das bald Januar ist, sodaß alles wieder seinen normalen Gang läuft.
Sitze im Labor und bin immer noch etwas depri.
Naja wird schon wieder.
Drück dich ganz fest!!!!!!
Nancy -
huhu liebe nancy,
schlafen ist immer gut, ich erinner mich das ich zu den schlimmen zeiten auch viel schlaf brauchte, da holt sich der körper und die seele, das was sie brauchen, erholung.
danke mein we war schön, meine kleine war hier und dann ist eigentlich immer schön für mich

ich vermut mal das ich weihnachten auch allein hier bin, aber das hab ich letztes jahr rumgebracht, dann werd ich es dieses jahr auch schaffen

ich war viel im froum letztes jahr, das hat mir unheimlich über die tage geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.
drückdichganzdollzurück
lg loreen -
Guten Morgen loreen,
dann treffen wir uns Weihnachten ja. Ich mache es so wie letztes jahr. Habe es gut hinbekommen und es war letztes Jahr relativ stressfrei. Werde also hier im forum sein. heute geht es mir etwas besser. Morgen fahre ich wieder nach by und do gleich weiter, da meine Mutter Geburtstag hat. Bin mächtig unterwegs, lenkt aber auch ab. Ich wünsche dir einen schönen tag.
Und drück dich ganz doll!!!!
Nancy -
Guten Morgen,
sitze im Labor und habe gerade mein Auto zur Werkstatt. Hoffe es geht alles klar. Dann bin ich schon wieder auf dem Weg nach By, wo mich eine Menge Arbeit erwartet. Werde ich schon alles schaffen. Im Moment setzte ich mich in meinen Träumen viel mit meiner Beziehung zu meinem alk-freund auseinander. Und ich spüre wie gut mir das tut, da ich alles hoch kommen lasse und es mich in meinem Entschluss gestoppt zu haben bestärkt. Man kann einfach nicht mit einem nassen Menschen leben, der komplett alles negiert. Ich komme jetzt auch immer mehr dahinter warum ich so gut zu ihm "passte". Und es ist nicht alles seine Schuld, sondern durch meine Erkrankung habe ich meinen Part dazu beigetragen. Vielleicht wird jetzt manches besser und wenn nicht besser, so bestimmt anders, da ich mich etwas mehr kennenlerne. Im besten Fall ist es auch noch eine Hilfe für meinen alk-Freund, sein Leben zu ändern auch wenn er schon älter ist. Aber das wird seine Geschichte sein/werden nicht meine. Weine sehr oft und bin einfach nur traurig, aber es ist auch etwas reinigendes.
Wünsche allen einen schönen tag!!!!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
hallo liebe nancy,
sich seiner selbst klar zu werden, ist sehr anstrengend doch es hat auch sehr viel befreiendes.
du bist auf dem richtigen weg, nämlich zu dir, und das ist gut so.
ich bin im gedanken immer bei dir
drückdichganzdoll
lg loreen -
hallo liebe nancy,
wie geht es dir????????????????????????
vermiß dich hier
drückdich lg loreen
-
Hallo liebe Loreen,
hurra ich lebe noch. Ich war in By, hatte bei meiner ankunft einen Rückfall, da ich geschaut habe wie es alk-freund geht, und es ging ihm ca. 4 Promille aufwärts. Er War am Leben, also ging ich ganz schnell und wusste so sieht mein Leben nicht aus egal was kommt. Bin dann zu meinen Eltern, da meine Mutter Geburtstag hatte. War ganz schön, dann am nächsten Tag traf mich wie ein Blitz ein Bandscheibenvorfall und ich kroch am WE nur alleine rum. Da ich soviel in der Praxis zu tun hatte ein alptraum. dann wurde ich noch von meiner Freundin sehr enttäuscht. Das tat richtig weh, aber auch da hilft kein Jammern, also zog ich mich zurück. Ging zum Arzt um Schmerzlinderung um irgendwie meine Arbeit zu machen. Es gelang alles unter Schmerzen, aber nach Plan und ich bin Stolz auf mich. Mein alk-Freund rief mich an und ich traf ihn zufällig auf dem Weihnachtsmarkt. Er trank Glühwein....... und wieder war mir klar so ein Leben-Nie!. Ging aber alles ohne Streit ab. Er blubberte, wie schön das gemeinsame Weihnachten wird. Mittlerweile ist es schon amüsant, wie Banane er wird. Bin dann am jetzigen letzten WE schon nach Mz gefahren, da ich heute morgen schon mein Auto von der Werkstatt holen kann. So nun sitze ich verbogen wieder in der Klinik beim Arbeiten aber wieder mit Auto. Vor einem jahr kam ich her, wirklich weiter bin ich noch nicht, aber doch ein wenig klüger und nachdenklicher und ich weiß daß ich mit Alkoholiker nicht leben will und kann. Und ich lasse mich nicht mehr so abwerten, von keinem!!!!!! Auch werde ich zu niemanden mehr Kontakt halten nur um Kontakt zu haben, den ich erwarte daß man auch auf mich zu kommt, und wenn man mich mag würde man das tun.
Danke Loreen, daß du immer für mich da bist.
Diese Woche hat meine Tochter Geburtstag-mal sehen wie sie feiern möchte.
So nun muss ich weiter machen!
Drück dich gaaaanz dolllll!!!!!!!!!
Nancy -
Hallo Nancy!
Da hattest du aber ein ganz schön dolles "Zipperlein"! Da kommt meines nicht mit.
Bin aber ganz schön froh drüber.
Mit dem Bandscheibenvorfällen ist aber nicht zu spassen. Bist du in guter Behandlung?
Seit ich im Fitnessstudio trainiere bilde ich mir ein, schon recht viel erreicht zu haben. Zumindest erhalte ich das, was noch vorhanden ist. Leider habe ich viel zu spät damit angefangen.
Aber kaputt ist kaputt.
Bei mir melden sich eben immer wieder irgendwo die Ausmasse.
Andererseits habe ich zum Glück schon immer irgendwelche Gymnastiken, Rückenschulen etc. besucht, die mich !
wenigstens bis hierher gehalten haben. Muss ich auch mal so sehen.So, jetzt weisst du auch schon, wie es meinem Zipperlein geht. Mal so, mal so.
Solange ich noch immer meine Massagen bekomme, kämpfe ich mich durch.Du, ich finde es sehr gut, wie du mit deinem Ex umgehst! Irgendwie klingst du dabei ganz abgeklärt. Du hast dich überhaupt sehr gut gemacht. Bist sehr selbständig und selbstsicher geworden. Da hast du ein gutes Jahr geschafft!!! Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und mach so weiter.
Liebe Grüße, Gotti. -
Guten Morgen Gotti,
vielen dank für deine Worte. Sie tun gut. Ich hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle, na und den werde ich auch noch schaffen! Ich wünsche dir einen schönen, schmerzfreien Tag!!!!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!