• Hallo Nancy!

Du bist echt ganz schön am Rackern!
    Wann gibts denn mal wieder eine Auszeit?

Was machst du denn mit deinem Pferd? Nur so Ausreiten, oder Dressur, oder gar Voltegieren?

Das Schminken ist für mich auch noch immer wieder so eine Last. Bis auf Wimperntusche und evt. Eyeliner mach ich nichts ran.
    Vlt. liegt es daran, dass ich mich als Jugendliche noch nicht so "auftakeln" durfte/ wollte, wie meine Schulfreundinnen. Aber auch die hatten es damals noch nicht so.
    Meine Tochter geht auch nie ungeschminkt aus dem Haus. Allerhöchstens zum Gassigehen - in den Wald!

Ich wünsche dir ganz viele Pausen zum Luftholen, Erholen und Krafttanken und noch eine schöne Restwoche! Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten Morgen Gotti,
    danke für deine Post. Ich habe Dressur gelernt, bin aber "im hohen Alter" Freizeitreiter, und Ausritte sind einfach herrlich wenn man zeit hat. Das mit dem Schminken da könntest du recht haben, da wir fast gleich alt sind. Gestern war ich platt, da ich jetzt mit der Niere so Probleme bekomme, irgendwann muss es ja losgehen. Ich kannte mich selbst nicht wieder, soviel Wasser, Kopfschmerzen ect. hatte ich.
    Heute fahre ich zu einem neuen Therapieplatz, mal schauen wie der Draht ist. Deshalb sitze ich schon länger in der Arbeit.
    Wünsche dir auch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche und jetzt lese ich mal in deinem neuen thread.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• huhu liebe nancy,

ich würde auch gern reiten, das habe ich als kind oft gemacht. ich denk das mit dem sich richten, ist ein erster schritt zur eigenliebe, weil ich richte mich ganz allein für mich, damit ich mich leiden mag und damit ich mir zeit widme, und ich fühl mich einfach besser wenn ich gut aussehe, mir schöne kleider anzieh. sich selbst gut behandeln :)

so dann drück ich dir die daumen für deine sitzung heute

drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    war gerade zuerst in deinem thread. Danke für für deine Post.
    Gestern war ok. Ich denke ich nehme das mal son hin, aber die Terminvergabe ist halt sehr langwierig. Na ja, habe auch endlich einen Termin mit der Telkom, da ich ja privat in By zur zeit ohne Netz bin und ihr fehlt mir sonst. Wenigstens bewegt sich was. War gestern noch im Soli und hat wie immer gut getan. Ich halte auch eiserne Kontaktsperre seit meiner letzten sms mit meinem alk-Freund. Trotzdem bin ich auf Entzug. Wird schon, hoffe ich. Ich wünsche dir ein schönes WE und drück dich ganz doll!!!
    Nancy

• huhu liebe nancy,

das ist toll wenn du dann dort auch ins net kannst, freu ich mich. klar wird das mit der kontaktsperre, du schaffst das, bin ich mir sicher. und ich weiß das die zeit bis zum nächsten termin immer lang ist, doch das wichtigste ist eh, das du selbst dein gedankenkarusell in den griff bekommst. so ich wünsch dir nochmal ein schönes we
    drückdich
    lg loreen

• Liebe Nancy,

danke für Deinen Post in meinem Thread. ich habe mich bei dir auch schon mal kreuzweise durchgelesen und bin erschrocken, wie lange dieser Film dauert. Du bist ja wirklich ein gebranntes Kind.

Ich wünsche Die auch von Herzen, dass Du jetzt standhaft bleibst. So hat das ja wirklich keinen Zweck, vorallem wenn er auch noch trinkt. Ja dieser Trennungsschmerz und dieses Landen in der Wirklichkeit tut weh, ich kann dich sehr verstehen.

Bleib ganz stark und halte durch :)

Ganz liebe Grüße Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• Hallo Nancy!

Ich kann dir immer wieder nur ganz viel Kraft schicken, was du angefangen hast durchzuhalten!
    Und für dich für jeden Tag etwas Gutes herauszuholen!

Deine gehetzten Posts zeigen von deinem Stress. Wann machst du mal wieder Pause?

Ganz liebe Grüße von Gotti.

• Guten Morgen Loreen,
    wie war dein WE? Bei mir war es ok, etwas erholsam, sonst wie immer. War allerdings wieder 2x im Sport und das tat gut. Und ich habe durchgehalten-Kontaktsperre!!!!
    Heute muss ich zum Elternabend, obwohl ich von meiner Tochter und ihrem Vater immer ausgegrenzt werde, aber ich denke ich tu mir das mal an.
    Sitze in der Arbeit und starte gleich. Wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

• Guten Morgen Martha,
    danke für deine Post. Hat mich gefreut. Ja ich bin schwach und ganz schön Co. und bei mir dauert es sehr lange, aber ich mache jetzt die ersten kleinen Schritte und das tut gut. Selbst wenn sie noch so klein sind. Heute genieße ich gerade das Gefühl allein zu sein, obwohl ich weiß daß ich auch auf Entzug wieder komme. Aber es wird besser. Auch meine Rückfahrt am mi nach By, fühlt sich im Moment nicht so erschreckend an. Die Kontaktsperre tut mir sichtlich gut, schwer-aber gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Guten Morgen Gotti,
    ja ich bin immer sehr gehetzt, da ja auch die Alltagsprobleme dazu kommen und ich halt niemanden habe den ich delegieren kann. Die Woche wird wieder Hammer, sitze quasi nur im Zug wenn ich nicht arbeite und habe noch einen Vortrag zuhalten relativ weit weg. Na werds schon schaffen. Nur nicht darüber nachdenken und wenns gar nicht geht gehts halt nicht. Ich hoffe daß mein gehetztes Leben irgendwann mal aufhört, aber da muss ich durch bis ich sage stopp, und den Zeitpunkt habe ich noch nicht erreicht. Ansonsten bin ich stolz auf mein Durchhalten der Kontaktsperre.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft. und einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Guten Morgen Nancy,

darf dieses Gefühl, der Trauer und des Loslassens um den anderen nicht auch sein? Jede Beziehung, die kaputt geht ist doch meistens mit Tränen verbunden. Und nur weil der andere trinkt und man vielleicht nicht die schönsten Erfahrungen gemacht hat und es vielleicht mit mehr Stress verbunden ist, als in anderen Beziehungen, so bin ich doch genauso traurig. Man hat doch auch ganz tolle Zeiten verbracht, ja und man hat es sich anders gewünscht...

Trauer ist Entzug, Trauer ist Loslassen und das tut weh - es ist der Trennungsschmerz und den erlaube ich mir.

Ganz liebe Grüße Martha

Trocken seit 2010

• Hallo Silberkralle,
    schön von dir zu hören. Ich danke dir für deine Kraft, kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich hoffe dir geht es gut. Lese immer gerne deine Zitate.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hallo Martha,
    vielen dank für deine Zeilen, die taten richtig gut, ja man trauert trotzdem, auch wenn die Zeiten überwiegend mies waren. Aber ich glaube auch diesen Traum oder Wunsch daß es klappen könnte zu verlieren, auch jegliche Hoffung zu begraben ist eben dieser schlimme Schmerz. Ja, schön daß du mich verstehst.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Liebe Nancy,

es ist schon erstaunlich, wie wir hier alle virtuell miteinander verbunden sind, uns gegenseitig verstehen, unterstützen und Kraft geben. Ohne einander zu kennen, ohne zu wissen, wie wir aussehen, ohne zu wissen wo wir wohnen...

Mir tut das sehr gut, Danke an alle hier :)

Ja, es ist der Schmerz sich von seinem Traum zu verabschieden.

Sei mal gedrückt, Martha

Trocken seit 2010

• Hi Martha,
    ja ganz schön erstaunlich, aber die Geschichten die uns verbinden sind besonders intensiv und man wird durch Äußerlichkeiten nicht abgelenkt und ich glaube gerade das ähnlich erlebte schweißt zusammen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

• So nun heißt es wieder bei sich bleiben!! Bekam heute eine sms vom alk, mit der frage wie es mir geht und wenn ich lust habe solle ich ihn anrufen. Ich schreib das deßhalb hier, da ich nicht umfallen will. Ich höre in mich rein, mein Puls ist leicht erhöht(CO-Knopf gedückt) und weiß daß ich mich nie wieder von Männer so behandeln lasse, wie mich diese behandelten. Was passiert? Verlust? Welcher Verlust? Etwas was man nie hatte kann man nicht verlieren. Ich kann nur meinen respekt und Achtung mir gegüber gewinnen, den das hatte ich anscheinend nie. Mein Herz klopft, aber es geht. Werde heute noch in Sport gehen und anschließend zum Elternabend und dann ins Bett, also Gedanken frei machen.
    Sorry, aber das habe ich jetzt gebraucht-ich bin süchtig und auf Entzug, will aber unbedingt gesund werden und die Zeit die mir noch bleibt mal befreit lachen und........
    Nancy

• Hallo Nancy!

Bleib bei dir!
    Such dir was Gutes für den Tag und lass den Alk-freund, Alkfreund sein.
    Reagiere nicht auf seine SMS-Geschwafeleien. Sei stark! Dann hast du es bald überstanden.
    Sag mal, gibts denn nicht einen richtigen! tollen Mann für dich Powerfrau? Sind die denn alle blind?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit viel Unterhaltung nur für dich!

Liebe Grüße, Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!