• guten morgen liebe nancy,

    hört sich ja nicht so schön an, was für berge du vor dir hast. trotzdem bin ich mir sicher, das du es schaffen wirst, du hast soviel gelernt und umgesetzt,
    versuch einfach weiterhin immerwieder gutes für dich zu tun, mach dir immer wieder bewusst das leben ist kurz, zu kurz um es nur damit zu verbringen, anderen alles recht zu machen.
    wünsch dir auch einen schönen frühlingstag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    sitze in dr Praxis und wünsche dir heute schon mal ein schönes WE. da ich morgen einen sehr langen tag habe und mich am Sa um meine eltrn wieder kümmere, da mein Dad diese Woche Geburtstag hatte. Mir geht es heute etwas besser, das heulen hat etwas aufgehört. Auch das ich zu dem entschluss gekommen bin, daß wenn sich jetzt nicht mehr tut, ich die Praxis aufgebe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag und hab dank für deine Lieben Worte, die mir immer Mut machen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • Hallo Nancy!

    Siehs mal so, du hast es wenigstens probiert, ein eigenes Geschäft zu führen. Dass es dir nicht das Erwartete gebracht hat, ist eben so.
    Du hattest aber den Mut, es anzupacken. Und das solltest du für dich als Positives sehen! Du warst so stark!
    Bist es jetzt wieder, weil du jetzt auch die andere Seite siehst.
    Ich finde dich sehr, sehr tapfer! Und du wirst auch wieder einen neuen Weg für dich finden!

    Schicke dir jetzt schon mal Kraft für die nächsten Tage, auch das WE, und wünsch dir ganz viel Entspannungszeiten dazwischen!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hallo liebe nancy,

    danke das wünsch ich dir auch!

    Sieh es so in jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang, und egal was auf dich zu kommt du bist in der Lage damit fertig zu werden. Bestimmt ist es nicht einfach mit der Praxis, doch bin ich mir sicher, das du deinen Weg gehen wirst.
    du bist Stark!!!!!!!!!!!

    drückdichganzdolle
    lg loreen

  • Hallo Gotti, Silberkralle und Loreen,
    vielen dank für eure lieben worte. Tja, was kann ich noch tun matthias, ich mache und mache habe aber leider keine zündenden Ideen mehr zur Belebung meiner Praxis. Ich merke halt auch die wirtschaftskrise. ich kann halt nur nicht mit jemanden drüber reden, das belastet sehr, da ja doch Geld, Zeit, und Zukunft von abhängen. Werd`s schon schafffen auch das Aufgeben. Ist ja auch mit viel arbeit und verlust verbunden. Mein gefühlsleben ist zur Zeit auch ein Chaos. Bin gespannt was morgen mit meiner tochter rauskommt, da ich ja schon wieder in Mz sitze und arbeite. Habe das ggefühl bin ein totaler Looser, kann nichts, schaff nichts und alles geht den Bach runter trotz extremen einsatz. Wie sagt man so schon: man muss auch loslassen können.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfanfang.
    schön daß es euch gibt.
    Nancy

  • Zitat von Nancy

    Habe das Gefühl bin ein totaler Looser, ^...

    nönönönönö ^ n "totaler Looser" hätt gernischt erst angefanngen! - du hast getan! - hat nich geklappt wirtschaftskriese - du bist gewiss alles andere als n Looser - wenn du fertig bist mit aufhören fängst du was neues an - wär doch gelacht wenn son "stehauffrauchen" das nich hinbekommt

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Nanananna Nancy!

    Du wirst doch hier nicht schlappmachen!!!
    Von wegen Looser! Wer sich alleine ein Geschäft aufmachen traut hat sehr viel Mumm. Das es gescheitert ist, finde ich wie Matthias, liegt evt. an der Wirtschaftskrise oder sonst irgendwas. Nicht an dir.
    So darfst du nie denken!!!
    Auch wenn dir deine "Familie" keine Unterstützung gibt, du bist was wert!
    Du darfst dich nicht aufgeben! Du kannst irgendwie ganz bestimmt weitermachen. Und wenn es etwas anderes wird, was solls!
    Auf gehts!

    Liebe Grüße schickt dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Matthias,
    danke für deine Worte, die mich wieder schmunzeln lassen. Aber weißt du irgendwann geht auch einem Stehaufmännchen die Luft aus. Und dann der private Kummer auch mit meiner tochter ect,kostet kraft. (Wem sag ich das!)
    Ich freu mich immer von dir zu lesen und danke für deine lieben worte.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

  • Guten Morgen Gotti,
    danke auch dir für deine lieben Worte. Hab zur Zeit nicht so viel Zeit zum lesen. Gehe heute noch zum Psydoc und dann kommt der Termin nach der arbeit wegen meiner tochter. Liegt mir schwer im Magen, aberauch da muss man durch. Ich weiß mir momentan auch kein Rat mehr. Weißt du manchmal würde ich gerne mal schlapp machen, die schönste Zeit war für mich immer meine Vollnarkosen, die waren wie Urlaub. Und ich hatte viele, leider kam dann natürlich der Wundschmerz und die einschränkung. Naja, schlapp machen gilt nicht. Es geht immer weiter, weil die Welt weiter geht.
    Ich hoffe deiner Familie geht es gut und dir auch, damit du nicht so viel Streß hast. Hoffe auch deiner Mutter geht es besser mit deiner Pflege,. aber achte auch aufs abgeben!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag!
    Ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo,
    bin wieder in By gelandet. Weiß nicht ob ich froh bin oder wieder gestressst. die Autofahrt war ok. morgen dann wieder grokampftag. mal sehen was so kommt. Werde jedenfalls bei mir bleiben, da es mir nicht gut geht.
    Ich wünsche euch allen falls ich es nicht mehr schaffe im Netz ein schönes osterfest.
    ganz liebe grüße
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    versuch dich nicht streßen zu lassen, und wenn dir alles zuviel wird, dann nimm dir die freiheit, und bleib allein, das ist manchmal besser als unter zwang die festtage zu verbringen.

    ich werde mit meiner kleinen das wohnzimmer streichen!!!!!!!!!!! freu mich schon drauf, dann haben wir die ganze wohnung geschafft!
    das leben ist so was wunderschönes, sobald man gelernt hat, sich selbst zu schützen und sich die freiheiten zu nehmen, die für andere ganz normal sind.

    ich bin im gedanken bei dir
    drückdichganzdolle

    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    mensch das ist toll, die ganze Wohnung selbst gestrichen, toll! Schön das du mit deiner Kleinen die Tage vebringst. Ich sehe meine tochter am Samstag in der Stadt Muc, dann fahren wir weiter zu meinen Eltern, dort übernachtet sie dann und ich fahre wieder ans Haus zurück. Des weitern fährt sie dann wieder zur "SChwiegermutter" wo sie mit ihrem vater die tage noch bleibt. Ich gehe am Montag ins Konzert, mal sehen wie es wird, habe mir Karten besorgt.
    Ich merke wie ich mich nach Ruhe sehne, die ich nicht rechtfertigen muss. Warum können Menschen das nicht verstehen daß ich auch meinen Rückzug brauche um gerne dann wieder auf Menschen zu zugehen? Es versteht niemand bei mir. Vielleicht setze ich die falschen signale, ganz bestimmt sogar. ich möchte so gerne mal richtig egoistisch sein, nichts erklären, asuch wenn man damit wen vor den Kopf stößt. Klingt gemein, ist aber nicht so gemeint.
    Mein alk-Freund hat die Möbel natürlich noch nicht abgeholt, aber er hatte jetzt wohl einige lukrative Aufträge somit kommt Geld ins Haus, somit kann ich einfordern. Morgen möchte er mit mir das Besprechen, laß alles auf michf zu kommen und bleibe bei mir. Weiß nur wie angenehm das leben ist/wäre ohne ihn. Ich frage mich heute wie konnte ich mich nur in so einen Verlieben?????
    Sitze noch in der Praxis bis 8 und werde morgen erst mal ausschlafen und dann meine Grenzen verteidigen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.
    Drück dich gaaaaaanz dolle!
    Nancy

  • glück auf nancy

    könnte das einzufordernde geld reichen um mit der praxis übern berg zu kommen?

    wünsch dir n egoistisches osterfest + n schönes konzerterlebnis


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen Matthias,
    danke für deine Post. Das Geld was ich noch bekommen soll, und einfordere ist leider schon weg, bzw. er kanns mir nicht geben. Er versuchte alles wieder so zu machen als wären wir noch ein Paar bei unserer Besprechung. Hand auf`s Herz ich war standhaft, aber es fiel mir immer noch sehr schwer. Aber er trank vor mir ein Bier nach dem anderen obwohl er weiß wie dazu stehe. das ist für mich ein Zeichen, daß er mich gar nicht ernst nimmt und respektiert.
    Leider ist die Praxis nicht mehr zu retten. Ich werde also versuchen heuer zu künigen, damit ich nächstes Jahr rauß kann. Fällt mir schwer.
    Ich hoffe du hattest schöne Ostern und ich wünsche dir einen superschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Guten Morgen Elke,
    dir auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Da ich annehme wir sind der gleich Jahrgang drück ich dich gleich nochmal!
    Laß es dir weiterhin gut gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    danke auch für deine Wünsche. Hatte gestern Geburtstag und habe ganz ruhig den tag ohne irgendetwas verbracht. Keine Geschenke, so wie immer. Ich weiß nicht ob ich je in meinem Leben einmal meinen Geburtstag feiern werde. Ich kenn das nicht und muß das glaube ich auch mal üben.
    ostern war ruhig und doch wieder nicht. War jedenfalls bei meinem Pferd und im Konzert, was schön war. Mein Alk Freund war enttäuscht, daß ich nicht meinen Geburtstag mit ihm verbringe? Ich verstehe das alles nicht. Muss man glaube ich auch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich bin wieder in Mz beim arbeiten.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!