• Hallo,
    wünsche allen einen schönen Feiertag. Ich habe morgen auch frei!!! Hurra!!! Werde morgen ausschlafen, dann irgendwann ins soli gehen, spazieren, lesen, schlafen....
    Na er ist ja nur 24 h lang, der Feiertag, aber einfach relaxen. Meine tochter ist verplant mit Freund, aber ich mache am Freitag was nettes mit ihr.
    Ganz liebe Grüße an alle!
    Nancy

  • Guten Morgen Silberkralle,
    danke für deine Post. gestern habe ich geschlafen, geschlafen.......
    Heute nach dr arbeit gehe ich mit meiner Tochter in die stadt und anschließend essen. Wetter mies, aber stimmung gut.
    Wünsche dir ein schönes WE. Ich fahre am sonntag wieder nach By, alles auf den Weg bringen und arbeiten.
    Werde immer bei mir bleiben egal was kommt.
    Fühl dich umärmelt.
    Lieben gruß
    Nancy

  • glück auf nanci

    ausgeschlafen - gut gelaunt + satt

    Zitat von Nancy

    ... alles auf den Weg bringen und arbeiten.
    Werde immer bei mir bleiben egal was kommt.

    so darfs sein ^

    ich umärmel dich auch

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo silberkralle,
    danke wieder für deine Post. Bin gerade angekommen und schlängel mich durchs Chaos. Morgen dann lang Praxis und am di, dann nochmal treffen in der 'Neuen'. Mal schauen ob die Optionen noch die gleichen sind. Bin gespannt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    ja heute nach der Praxis fahre ich mir eine Praxis anschauen wo ich mitrein kann. Wird sich heute weisen ob es klappt und finanzierbar ist oder nicht. Auch werde ich meine Praxis ins haus verlegen. Spart hoffentlich Kosten und Zeit. Einzig sicher ist: Es gibt erst mal wahnsinnig viel Arbeit. aber da komm ich auch durch.
    Wünsche dir noch einen schönen tag.
    drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    dann drück ich dir ganz feste die Daumen, das es klappt.
    und über den berg der vor dir ist kommst du, weil du eine ganz starke person bist,
    und das schöne ist, du schaffst das für dich!!!!!!!!!

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    bin wieder in Mz in der Klinik. Die Praxis in Muc klappt so wie es aussieht und in meinem Haus habe ich auch die Praxis angemeldet. somit darf ich also dort behandeln. Nächste Woche ist dann der Notar fällig mit meinen Eltern. Wird eine spannende Zeit. Die Auflösung der alten Praxis mache ich so ruhig wie ich kann, und ich bin gespannt wie sich das entwickelt mit meinen Alk-Freund. da er ja auch seine Möbel wegschaffen muss-Gott sei dank!!! Egal wie es kommt zur Not muss es auf den Müll.
    Er sagte zwar er geht es an, aber du kennst ja diese Versprechen bzw. Zusagen.
    Was macht deine Halle?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

  • glück auf nancy

    nu is ja doch alles in geordneten bahnen + du hast sooooooviel zu tun das du gar keine zeit hast traurig oder gar verzweifelt zu sein

    schönes arbeitsreiches we

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,
    schön von dir zu lesen. Stimmt meine Grundgeschwindigkeit ist ziemlich hoch. Das stimmt auch, man hat gar keine Zeit traurig zu sein bzw. darüber nach zu denken. Ich hoffe dir geht es gut. Ich wünsche dir auch einen schönen Resttag und laß es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    na das hört sich doch alles super an..dann gratuliere ich dir mal und wünsche dir nur noch positive Arbeit.

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Mensch, Nancy, das klingt ja phantastisch!!
    Freu mich ganz sehr für dich, dass es mit Haus und Praxis klappt und du klare Regelungen hast.
    Du bist schon ganz schön taff! Dickes Lob!
    Und dein Alk- freund - muss einfach nachgeben. So oder so.

    Das wird sicher für dich eine Riesenerleichterung, wenn du die Praxis im Haus hast, nicht mehr so oft hin und her reisen musst. Weniger Stress, mehr Zeit für dich! Und das notarielle und finanzielle schaffst du auch. Da schicke ich dir ganz viel Mut und Kraft dazu.

    Dann mal schon ein schönes WE und liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,
    danke für dein Kraftpäckchen. Wie war bei dir Pfingsten. War leider nicht on-line. Tat aber ganz gut. War in Mz und habe viel geschlafen und etwas Sport gemacht. War wie Urlaub. Nun geht es wieder weiter. Ja, ich denke so läuft es dann ganz gut, da ich nicht mehr diesen Kostenaparat haben werde. Über das Angebot in Muc direkt bin ich noch im verhandeln. Schritt für Schritt und ich denke lieber einmal zu viel die gleiche Frage gestellt, als eine Antwort verpasst. Werde nur Dinge unterschreiben die sicher sind und die ich mit meinem Spatzenhirn umreiße. Mit meiner tochter war es ok, aber auch wieder nicht, sie Stresst halt nicht schlecht.Versuche auch da immer im Dialog mit ihr zu bleiben. Nicht einfach aber es geht. Ja, diese Woche kommt der Notartermin, mit meinen Eltern. Werden sehen wie es wird, auch da bleibe ich bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Zeit für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Spatzenhirn

    eueueueueueueu ^ wie kommste denn auf son abwegigen gedanken

    daumen gedrückt fürn notarttermin

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen Matthias,
    bin noch in der Klinik aber schon auf dem Strung nach By. Muss im Haus räumen, Und dann übermorgen Notartermin. auch Praxis machen und mal den alk-freund dran erinnern, daß er sein Zeug plant zum Auszug. Bin erhlich froh wenn alles dieses Jahr vorüber ist. Heute bin ich in so einer Stimmung, wo ich eigentlich eine starke schulter bräuchte-nun habe ich nicht, nehme ich halt meine. Meine Freundinnen sind beleidigt, da ich keine Zeit zu klönnen habe, wie auch. Aber mir ist der Gedanke mal gekommen, sie könnten mir ja auch mit Rat undTat zur Seite stehen. Tut aber keine, da alle beschäftigt sind. Also denke ich muss ich auch nicht ein allzu schlechtes Gewissen haben.-Oder gar keins!
    Werde wieder versuchen in allem was ich tue bei mir zu bleiben, aber irgendwie bin ich nervös.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Tag, lieber Matthias und denk an dich!
    Ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallihallo Nancy!

    Danke auch fürs Reinschauen bei mir! Obwohl du so wenig Zeit hast, findest du immer wieder ein Minütchen für Grüße! Das ist ganz lieb!!!

    Dass du nervös bist, kann ich verstehen. Da steht ja auch ganz schön was an! Würde mir hundertpro auch so gehen! Bin auch so ein "Unruhegeist".
    Aber - irgendwie klappt dann doch alles. Und wird es auch bei dir klappen!!!
    Und wenn wir hier dir noch ganz viel Unterstützung geben, wirst du noch eine supertolle Geschäftsfrau werden!

    Alles Liebe und Gute wünscht dir dazu Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Klar wirst du eine tolle Geschäftsfrau...ich wünsche dir ganz ganz viel Glück.

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • guten morgen liebe nancy,

    wow hörst dich toll an. am besten gefällt mir dasss du deine eigene starke schulter nimmst!!!!!!!!!! werd ich mir zu herzen nehmen.

    ganzliebegrüße
    loreen

  • Guten Morgen Gotti,
    vielen dank für deine liebe Post. Ich hoffe dein WE war schön und du hast dich etwas erholt bei diesem Couch-Wetter. Du machst mir Mut. Ja wird schon werden! War am WE reitenund habe Garten gemacht und schon geräumt. Es ist der Anfang gemacht. Jetzt sitze ich in der Praxis bis spät. gut so. Hoffe mich morgen mit einer Freundin zu treffen, bevor ich wieder nach Mz in die Kilinik fahre.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!!!!
    ganz liebe grüße
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!