wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest

  • Hallo,
    hab mich lang nicht mehr hier im öffentlichen Bereich gemeldet.
    Ich möchte allen hier besinnliche schöne Weihnachtstage wünschen :)

    Es ist auch für mich eine schwere Zeit, aber wir werden sie alle meistern müssen!

    Liebe Grüße SMILE

  • Hallo SMILE,

    zum einen wünsche ich dir auch von Herzen schöne Weihnachtstage. Zum anderen möchte ich mich deinen Wünschen anschließen und allen hier Schreibenden und Lesenden frohe, besinnliche Feiertage wünschen und dass eine Menge Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Hallo Smile, hallo Ette,

    ich möchte mich Euren wünschen ganz herzlich anschliessen.

    Ich wünsche Allen eine schöne, besinnliche und vor Allem ruhige Weihnachten.

    Im Falle, daß es jemanden so gar nicht gut geht und zu kämpfen hat, mit dem Alleinsein oder den hochkommenden Gefühlen in dieser Zeit möchte ich auf diesem Wege nochmal an den Feiertags-Chat erinnern. :wink:


    Liebe Grüße

    S.Käferchen

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (25. Dezember 2008 um 14:16)

  • Auch ich möchte Euch eine schöne Weihnacht wünschen, Tage, die Euch gehören, Gefühle, die sich als gut spüren lassen. Alle negativen Gefühle mögen Euch - nicht nur über Weihnachten - ganz fern sein, damit sie Euch (und mich selber ;) nicht daran hindern selber glücklich zu sein.

    Habt viele schöne Stunden.

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Ich möchte mich gerne anschließen und allen ein friedliches, angenehmes Weihnanchtsfest wünschen.
    Liebe Grüße von Thelma

  • Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch auch allen ruhige und friedliche Weihnachten wünschen.

    Denkt daran wir tragen alles in uns wir müssen uns nur die Chance geben es zu zeigen.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • hallo liebe freunde,

    ich häng mich mal hier an,

    ich wünsche allen hier ein schönes besinnliches weihnachtsfest.

    diese verbundenheit hier und der glaube an uns wird uns weiter die kraft geben zu wachsen.

    alles liebe kathrin

  • hallo!

    möchte mich auch anschließen

    ich wünsche allen ein wirklich friedliches weihnachtsfest und den angehörigen denen es im moment nicht so gut geht viel kraft.

    habe auch lange nichts von mir hören lassen.
    uns geht es gut und wir genießen unser trockenes leben.

    also viel kraft und liebe grüße frau

    liebe grüße frau
    ______________

    Nicht weil es schwer ist, tun wir es nicht
    sondern es ist schwer, weil wir es nicht tun

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!