Hallo espoir,
irgendwo hier im Forum hab ich einmal geschrieben dass ich manchmal ,ganz selten ,aber es kommt vor, losplapper und dann erst denke.
ZitatLiebe rowi,
ich kann mir gut vorstellen, dass es dich ein bisschen Überwindung gekostet hat, diese deine Gedanken so frank und frei aufzuschreiben, schließlich klingen sie ja nun nicht gerade sonderlich charmant dem Herrn rowi gegenüber
.
War hier wohl der Fall, wie ziehe ich mich nun aus der Affäre ,wo ich Dir auch keine Antwort schuldig bleiben möchte?
Vielleicht nur soviel , nein keinen Urlaub , die Schmerzen haben ihn endgültig in die Knie gezwungen ,und ja , sicher hat er die Tage früher Feierabend gemacht, macht er auch wenn ich normal meinen freien Tag habe,ist sicher lieb gemeint, muss aber nicht sein.
Ist kein Thema für dieses Forum !
Mach Dir aber keinen Kopp, wir haben bald Silberhochzeit-Hilfe , wo ist die Zeit geblieben - und es ist alles im grünen Bereich.
Break.
Sorry, aber ich hab gestern nicht mehr an mich halten können ,hoffentlich hat mich keiner gehört wie ich hier am kichern und glucksen war,alles die Schuld unserer lieben Backmaus!!!
Wenn sie hier plötzlich knochentrocken das Jodeldiplom einbringt.
So, ich denke ich kann Dir einen schönen Urlaub wünschen- Du hast es geschafft.
Wir lesen uns sicher noch.
Liebe Grüße
Rowi