Wie ein Schlag ins Gesicht ...

  • Liebe Raindrops,

    :D ich schließe mich Loreen an...hast Du super gemacht, ehrlich.
    Über die Ferne, das Telefon, kann man allerhand erzählen...das blaue vom Himmel lügen (ähmmm...ich mach` das nicht), und ich glaube, dass er Dich treffen wollte...mit seinen Worten.

    Ich finde es echt super, dass Du auf dieses "Spielchen" nicht eingestiegen bist. Spitze! :D

    Viele liebe Grüße,
    Ingrid :D

  • Hallo Raintrops, kann mir gut vorstellen wie weh das tut wenn es plötzlich (anscheinend) doch geht das er (anscheinend) nix mehr trinkt usw. Damit ist sicher schwer umzugehen...deswegen, am besten auf Abstand und nix mehr mitkriegen da machste Dir sicher auch weniger Gedanken mit der Zeit. Nimm dein Leben in die Hand und mach es DIR schön...ich wünsche DIR das DU heute einen guten Tag hast und nächstes Jahr ein besseres für Dich wird. Eins wo Du ganz oben stehst und das Leben genießen kannst.

    Grüße Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Guten Raindrops,

    wie ist es denn nun angelaufen, dein neues Jahr? Zeigt schon etwas von deinem neuen, guten, glücklichen Leben?

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Hallo Raindrops

    Schönen Gruß an Deinen (EX)-Freund

    Zitat

    achso gestern nacht rief er dann auch an ....
    (angetrunken natürlich - silvester da muss man doch trinken)

    WARUM ?!?!? Weil der 31.12 ist ? ? ?

    Nööö muss man nicht 8) und auf der Party auf der ich war kannte auch um 2 Uhr morgens nicht ein Besoffener herum. Hilft Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiter aber ich musste es mal loswerden :?

    Gruss Vaan

  • Ach lieber Vaan,
    das ist aber leider sooooo selten. Ich sehe es wie Du, zumal ich nie Geschmack am Alk fand und mir schon immer der Führerschein viel wert war.

    Aber in jungen Jahren wurde ich ganz schön von der Seite angemacht weil ich nichts trank. Tja, da war ich für den einen oder andere eben der Spießer :) Leben kann ich gut damit, wenn das einen Spießer auszeichnet - nur es zeigt eben wie der Druck auf Menschen ist. Nicht dazu gehören, weil kein Alk fließt....

    Zu mir sagte mal ein Ex-Personalchef : Ach trinken Sie ruhig, ich liebe es, wenn die Leute aus sich herausgehen.
    Dieser Mensch war bestens bekannt ;) Klaro, Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, meinte wohl er .....
    Ich tat ihm die Freude nicht :)

    Ob 31.12. oder 24.12. oder jeder x-beliebige Tag, Du hast schon recht Vaan, für jeden Tag gibt es einen traurigen Grund ...

    Lieben Gruß von Dagmar

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!