Vorstellung Backmaus

  • Sehr schön - grün soll ja so eine beruhigende Wirkung haben! :wink:
    Und nach dem Kummer der letzten Tage hast du dir ein bisschen Ruhe nun auch wirklich verdient!
    (Psssst: Aber jetzt nicht die Münchner oder Stuttgarter jagen, gell...)

  • Hallo

    Nun habe ich ja die ersten Schritte zurück in's Berufsleben hinter mir.
    Ich bin zufrieden und optimistisch.
    Es herrscht ein gutes Arbeitsklima und "Cheffe" ist ein ganz ruhiger Vertreter.
    Die letzten Tage gab es vermehrte Anfragen bezügl. der Schw.-grippe und ich hab' mir schon den Mund ganz "fusselich" geredet.
    Nächste Woche kommt die" Bewährungsprobe"...Urlaubsvertretung für eine Kollegin. Dann werden die grauen Zellen wieder zur Höchstform auflaufen müssen!:-)
    Ich bin jeden Tag dankbar,den Absprung vom Alk geschafft zu haben!
    Ich wünsche allen Lesenden trockene; zufriedene 24 Stunden!
    Ach ja,@ Schattenspringerin:
    Schreib' mal !:-)

    Liebe Grüße von
    Backmaus

  • Boah Backmaus, cool, ich freue mich dir! :D
    Ich bin mir sicher, dass du das mit der Urlaubsvertretung super hinkriegen wirst, auch wenn du jetzt noch ein bisschen Lampenfieber haben solltest.
    Aber du weißt ja - alte Künstlerweisheit - ein bisschen Lampenfieber muss sein, sonst wird man übermütig!
    Und Übermut tut selten gut, nicht nur im Job! :wink:
    Ich werde auf jeden Fall an dich denken und dir ganz feste die Daumen drücken!


    Alles Liebe
    espoir

  • Hallo Back - wieder - Arbeits - Maus!

    Geht also doch noch! Freut mich, dass du es so "gelassen" siehst. Lampenfieber ist doch hier nur "Arbeitseifer" ? :wink:
    Zum Thema "Schweinegrippe" - wenns bei uns losgeht, bin ich dabei! Davon will ich verschont bleiben. Mir hat die letzte normale gereicht. :( So schlapp war ich schon lange nicht mehr, und vor allem so lange.

    Dann wünsche ich dir erst mal ein entspannendes, schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Backmaus!

    Gratuliere Dir und freue mich für Dich!

    Jetzt hast Du ja noch etwas Zeit,Dich mental auf die nächste Woche vorzubereiten.

    Hast Du am WE frei?

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Mahlzeit! :D

    Nun haste die ersten vier Stunden ja hoffentlich schon rum - und ich wollte dir einfach nur kurz sagen, dass ich an dich denke! :wink:
    Bei mir isses so làlà - nach einer Woche Urlaub will die Arbeit nicht so recht schmecken... :roll:

    Na egal jetzt, ich wünsch' dir jedenfalls noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    espoir

  • Hallo espoir

    Ne,falsche Info!
    Gehe erst Mittwoch wieder arbeiten!
    Würde gerne öfter gehen...bin aber im Moment nur Urlaubsvertretung.
    Habe mich beim Sport heute verausgabt und bin muskulär schwer angeschlagen!;-)
    Ich habe es mir mit Tee,Brötchen und Wärmflasche gemütlich gemacht!:-)
    Töchterchen war am Wochenende mal wieder da;hatte einen Berg Wäsche mitgebracht und die "Turbulette" lief wieder zur Höchstform auf!;-)
    Nun ist Tochter wieder in ihrer Wahlheimat; fühlt sich superwohl in ihrer Umgebung und ihrer Lehre und Backmaus ist ganz entspannt!:-)
    Die Aufreger der letzten Zeit sind verarbeitet und bearbeitet.
    Mein "neuer" förstergrüner" fahrbarer Untersatz macht sich auch ganz gut.
    Ich warte verzweifelt auf höhere Temperaturen mit einer gehörigen Portion Sonne,damit ich mein Rolldach ohne Tiefkühlschäden aktivieren kann!:-)

    so long,
    Backmaus....
    und halte durch,ist ja bald Feierabend!:-)

  • Oh weh, Backmaus!

    Rollodach öffnen - ! - das wird noch dauern! Da heisst es Geduld üben!
    Bei uns war heute ein Wetterchen! Da ist keiner ohne Schirm los.

    Ich war vorhin auch wieder beim sporteln. Mal sehen, ob mein Knie sich morgen beschwert? :wink: Habs mal wieder ordentlich benutzt. Test, Test, ...

    Wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß am Mittwoch bei der Arbeit! Einen schönen Martinstag dazu, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Backmaus,

    Zitat

    Ach ja,@ Schattenspringerin:
    Schreib' mal !

    Dein Wunsch ist mir Befehl :wink:

    Ich freu mich, dass bei Dir nun in Sachen Wiedereinstieg in den Beruf die Weichen gestellt sind - die Urlaubsvertretung ist sicher eine gute Gelegenheit, Dich zu bewähren. Ich hoffe, es wird nicht zu hektisch. Du bist im Gesundheitssektor tätig, oder?

    Nach längerer Pause hab ich auch bei mir mal wieder etwas geschrieben,was mir zurzeit im Kopf herumdüst.

    Ansonsten hat mir der Zahnarzt nach einem Eingriff für heute *Redeverbot* erteilt - aber schreiben kann ich ja :lol:

    Ich habe mich auch nochmal intern beworben, sollte mich *eigentlich* heute dort vorstellen, was wir wegen des Zahnarzttermins verschieben mussten. Wahrscheinlich wird es im Laufe der Woche noch zu einem offiziellen Vorstellungsgespräch kommen - ein erstes *Sondierungsgespräch* hatte ich schon im Vorfeld der Bewerbung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Schattenspringerin

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Da haben wir gleichzeitig geschrieben!:-)

    Alles Gute weiterhin für deine Bewerbung !!

    Beim Zahnarzt habe ich auch ein "Abo" !:-(
    Tja,der Körper zeigt im Alter vermehrt seine Schwachstellen!;-)

    Liebe Grüße von
    Backmaus

  • ...und ja,Gesundheitssektor...
    Praktischer Arzt mit jede Menge "Impfwilliger" zur Zeit!
    Erst will sich keiner impfen lassen und nun kriegen viele die Panik ,blockieren das Telefon und rennen die Praxistüren ein!;-)

  • Hallo Backmaus

    Ich wollte dir nur schnell noch ein schönes Wochenende wünschen!
    Hab grad bei Yvonne gelesen, dass bei dir die Woche der schlechten Nachrichten ist. Ich hoff, nicht allzuschlecht!

    Schönen Abend noch

    julchen

  • Hallo Backmaus!

    Bei dir auch schlechte Nachrichten? Zum Erzählen? Oder nicht?
    Schicke dir ein wenig Kraft und Mut und liebe Grüße!!!! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hallo Ihr Lieben

    Ja,es "brennt" mal wieder...kann aber hier nicht mehr schreiben.

    Ich habe mein "Netzwerk" aktiviert und ich werde nicht "schlappmachen".
    Vielleicht zu einem späterern Zeitpunkt mal mehr.

    Liebe Grüße
    Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!