Vorstellung Backmaus

  • Hi Backmaus,

    Du bist genial, lach, Knutscha, Mandy, lach.

    Auf das einfachste bin ich gar nicht gekommen :shock:8) Ich google gleich mal los, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

  • Liebe Backmaus,
    auch dir schicke ich schnell ein paar Grüße zum WE!

    Gibts was Neues aus der Klinik?
    Ich hoffe, dein Mann macht bei der Genesung große Fortschritte, so dass du mit Zuversicht durch den Weihnachtsstress kommst.
    Ich durfte heute Nachmittag mit Sohnemann zum Geschenkekaufen. Da war mal wieder dringend Einkleidungsbedarf. Das Ende vom Lied war, dass ich fix und fertig auf der Couch eingenickt bin. :wink:
    Aber! Die Geschenke sind schon mal erledigt!!!

    Alles Gute und Liebe, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti

    Danke für deinen Besuch :)

    Göga geht's gut; die Ärzte sind zufrieden mit ihm.
    Nächste Woche geht's schon in die Reha mit der Option auf Weihnachtsurlaub zuhause :D
    So langsam-langsamer als ich dachte-fällt die Anspannung von mir.
    ..aber es wird :) besser!
    Ich habe mich diese Woche mal wieder sportlich betätigt und konnte auch endlich wieder meine SHG besuchen.
    Meinem Seminarwochenende steht auch nix mehr im Wege...habe mich das ganze Jahr d'rauf gefreut ...brauche es auch für MICH :!:
    muß mal abschalten und an/für MICH arbeiten.

    Töchterchen kommt Sonntag nach Hause und wird wieder hektisch-fröhliche Stimmung verbreiten :wink:
    Sohnemann ist in letzter Zeit "handzahm" ...ist schwer verliebt :)
    ..also Alles im "grünen" Bereich :D im Hause Backmaus!

    Zum Jahreswechsel ist Göga dann wieder zuhause ;dann werden wir Silvester in den Raketenhimmel schauen und uns wünschen,das das nächste Jahr "etwas" weniger Baustellen für uns bereit hält!
    Die letzten Monate waren heftig...
    Nun ja,zünden wir doch erstmal Sonntag die 2. Kerze...immer alles schön der Reihe nach! :)

    Grüßchen von
    Backmaus

  • Guten Morgen Backmaus

    Es geht ja aufwärts, ich freu mich für euch!

    Für den Weihnachtsurlaub deines Mannes drück ich auf alle Fälle fest die Daumen.

    So, ich geh jetzt Weihnachtsplätzchen backen.

    Schönes Wochenende

    julchen

  • Meine liebe Backmaus,

    ich finde es schön, soviel Positives von dir zu lesen!
    Ich mag die Art, wie du die größeren und kleineren Katastrophen in deinem Leben beschreibst und dabei weder zum Dramatisieren noch zum Bagatellisieren neigst - einfach toll!
    Deshalb drücke ich dir natürlich von Herzen die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt und die Dinge sich in deinem Sinne entwickeln! :D

    Alles Liebe dir
    espoir

  • Oh,danke ! espoir!!!:-)

    Ich mache heute einen ganz "Entspannten" mit 'nen Stoß von Zeitungen "was die Frau so braucht" und bin auf der Suche nach "nahezu fettfreien" Rezepten ...für Göga ...

    Liebe Grüße
    Backmaus

  • Backmäuschen, ich freu mich einfach so für dich!
    Und wenn wir alle weiterwünschen, beten, hoffen, werdet ihr auch ein fröhliches Weihnachtsfest feiern können!

    Schwer verliebt !!! :oops: Muss Liebe schön sein!!!
    Meiner wird sich nachher auch wieder auf die "Gei" machen. Ist grad am Chatten wie, wo, wann, ....

    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Backmaus,

    Ich wünsche Dir an diesem Wochenende ein gutes und fruchtbares Seminar! Sicher wird Dir der Aufenthalt hinter Klostermauern dabei helfen, innerlich ruhig und gelassen zu werden.

    Den *Backstress* hast Du ja schon hinter Dir :wink:

    Ein besinnliches Adventswochenende im Licht von nun schon 3 Kerzen wünscht Dir

    Schattenspringerin

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo

    @ Schattenspringerin:

    Ja,es tat gut und ich habe vor allen Dingen endlich wieder mal was für MICH getan.

    Am Tag vor der Abfahrt hat mein Körper mir seine Grenzen aufgezeigt.
    Ich war völlig überascht von plötzlich aufgetretenen
    Schwindelattacken.
    Mittlerweile bin ich wieder "die Alte" !;-)
    Ich werde mein Tempo noch mehr runterfahren müssen....
    Körperliche Schwäche aufgrund seel. Ursachen
    (waren wohl zuviel Baustellen in letzter Zeit)hatte ich das letzte mal vor...?? weiß ich garnicht mehr!
    Hat mir aber jetzt ziemlich Angst gemacht.
    ...
    Wünsche euch noch einen schönen 3. Adventabend!
    Backmaus

  • Hallo Backmaus!

    Kein Wunder, dass du bei den ganzen Aufregungen in der letzten Zeit auch körperllich einmal eine Schwäche zu spüren bekommst. Dein Körper sagt eben auch mal: Vorsicht, ich bin auch noch da!
    Schön, dass du wenigstens am WE gleich eine Auszeit genommen hast. Und hoffentlich hat sie dir ganz viel gebracht, auch für die Seele!

    Ich hatte heute noch mal eine Chance für ein festliches, kleines Konzert. Das passte, Chor, Orgel, Flöten und - eine Stunde Besinnung. Hat gutgetan.

    Ich wünsche dir für die kommenden Tage einen Gang ruhiger gehen zu können, trotzdem alles zu schaffen, was du dir vornimmst, damit du in Ruhe die Weihnachtstage angehen kannst.

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo liebe Backmaus,

    Schön, dass Du am Wochenende ein wenig zu Ruhe kommen konntest.

    Es dauert mitunter ziemlich lange, bis der Körper ernsthaft mit Beschwerden seine Belastungsgrenze aufzeigt - meist ist es dann aber schon *5 vor 12* :o

    Achte auf diese Signale und fahr einen (am besten auch 2) Gange/Gänge zurück - nur wenn es Dir gut geht, kannst Du auch für andere da sein!

    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Adventsabend!

    Liebe Grüße,
    Schattenspringer

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Guten Morgen Backmaus!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! Ein gemütliches Frühstück und besinnliche, erholsame Feierstunde am Abend!
    So eine ruhige Stunde mitten in der Vorweihnachtszeit - mit und ohne Stress - tut doch ganz gut! Geniesse sie mit allen Sinnen!
    Ist es eigentlich sehr weit zur Reha deines Mannes? Wenn du jeden zweiten Tag fährst, heisst das schon was. Pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo
    @ Gotti

    Die Fahrzeit zur Rehaklinik beträgt nur 20 Minuten.
    Deshalb war diese Klinik auch "erste Wahl" ; schön,das es geklappt hat.
    Über Weihnachten gibt's für 4 Tage Urlaub zuhause...freu!:-)
    ..und am 30. ist Entlassung; so können wir dieses Jahr gemeinsam "abschließen".

    Für meinen Schwindel am Wochenende gab's vom HNO ,den ich Montag aufgesucht habe eine Diagnose. Nach best. "Stellungsübungen",mit denen ich den Schwindel selbst hervorrufen mußte(echt ätzend!:-( ) war der Spuk vorbei!:-)
    Das Ganze soll mit Stress nix zutun gehabt haben (?) ...ist mir auch egal..Hauptsache wech!:-)

    ...und morgen mach ich "nen ganz Faulen" !:-)

    Liebe Grüße von einer entspannten
    Backmaus!:-)

  • Da pass du auch weiter gut auf dich auf, dass deine Schwindelattacken nicht wieder kommen!
    Ach, ist das schön, dass ihr doch Weihnachten und Silvester zusammen seid!
    Das ist doch ein schöner Lichtblick nach dem "Tunnellauf".

    Ich wünsche dir einen schönen faulen Tag und ein gemütliches WE,
    liebe Grüße dazu von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • @ Matthias
    Hallo!:-)

    Wie gehe ich damit um?
    Ich weiß,es kann wieder kommen.Ich weiß aber auch was ich dann machen kann.Nämlich wieder diese Lagerungsübungen und ich weiß,es ist nix böses.
    ...auch wenn es nicht stressbedingt gewesen sein soll..ich habe "entschleunigt" und werde das auch weiterhin tun!
    Liebe Grüße von
    Backmaus

  • Meine liebe Backmaus,

    ich freue mich riesig mit dir mit, dass das mit dem Backmäuserich so toll verläuft und ihr - wie Gotti ja auch schon schrieb - über Weihnachten und Silvester zusammen seid!!! :D:D:D
    Echt super, das haste auch verdient!
    Du hast geschrieben, dass du dir heute einen "ganz faulen" gönnst.
    Und? Isser nach deinem Geschmack verlaufen? Ich hoffe doch sehr! :wink:

    Ich freue mich, wenn wir uns hier wieder treffen!
    Alles Liebe dir und ein herzhaftes "Wochenend"-*drückerchen*
    espoir

  • Hallo

    @ espoir

    " ja,im großen und ganzen war mein Tag richtig relaxt!:-)
    Bin nun wieder frisch erblondet..tendierte in letzter Zeit schon in Richtung "mausfarben"....nu' isses wieder schön!:-)
    Sohnemann ist mittels "Mamataxi" entschwunden und Backmaus ist ganz allein zuhaus' !:-)
    Töchterchen "schwebt" erst Sonntag Nachmittag ein und bringt wieder -wie immer-'nen Sack voller Wäsche.
    Schöner Tag,müßte mehr davon geben!;-)

    ...und bei dir?
    Geschenke verpackt? Schon Urlaub ?

    Liebe Grüße von
    Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!