"Nasser" auf sexuell.Abwegen(i. Bordell)-Eure Erfa

  • hallo olive,
    ich weiss es ist leicht gesagt,mach dich deswegen nicht fertig.
    meinen hatte ich im nüchternen mal hinterfragt,da war er 8 monate trocken.er ist nass auch mit denen ins bett die für meine begriffe unterste gosse waren.aber die antwort könnte auch dir helfen,auch wenns bordell ist.
    er sagte es war einfach unkompliziert,er konnte seinen druck ablassen und das wars.denen war es egal ob er besoffen war oder "stehvermögen"hat.
    mehr hat das niveau nicht hergegeben.
    im bordell ist es in dem sinne genauso unkompliziert,wobei das niveau wohl doch gehobener ist und auch mehr sauberkeit und schutz vorhanden sind.es ist eine dienstleistung mehr nicht.vielleicht hilft dir diese denkweise etwas weiter.
    du weisst doch,männer und sex.

    liebe grüsse kathrin

  • Hallo Olive,

    ich habe das eine oder andere (aber nichts, was unser Sexualleben betrifft) meinen Kindern (sie sind schon erwachsen) erzählt, und habe es später bereut.

    Wir wollen reden und es loswerden, aber wir belasten sie damit. Und das ist irgendwie nicht fair. Ist zumindest meine Ansicht.

  • Ich selbst habe solch eine Situation noch nicht gehabt, aber ne Freundin von mir hat auch nach der Trennung von ihrem Mann (kein Alkoholiker ürigens) erfahren, dass er ins Bordell gegangen ist bzw. geht.
    Wir haben darüber gesprochen und selbst die Tatsache, das sie die Trennung wollte und mit ihrem Ex-Mann eigentlich nichts mehr am Hut hatte, ich denke ihre Eitelkeit hatte einen ganz schönen Knacks bekommen. Sie meinte aber auch … es zeigt ihr wieder mal, die Trennung war richtig.

    Zum Thema mit erwachsenen Kindern reden:
    Ich habe mit meinen Kinder über meine Trennung und das warum damals geredet. Ich fand es wichtig, und bei diesen Gesprächen habe ich oft bemerkt … so unwissend sind sie ja gar nicht, eigentlich wissen sie es ja schon, ich habe nur immer gemeint, sie merken es nicht.
    Ich habe so aber nie als seelischen Mülleimer missbraucht. Über sexuelle Probleme in der Partnerschaft oder überhaupt, würde ich aber mit meinen Kindern auch heute noch nicht sprechen.
    Für meine kleine, die schon 20 ist, bin ich übrigens ein sexloses Wesen, denn ich bin ihre Mama! ;)

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

  • Liebe Olive,

    ich habe diesbezüglich ganz schlimme Erfahrungen gemacht, die auch mein Selbstswertgefühl enorm angriffen. Solange noch Gefühle vorhanden sind, ist Frau gerade an dieser Stelle stark zu treffen.

    Ich hätte mir sogar gewünscht, er wäre lieber ins Bordell gegangen. Statt dessen hat er im Kneipenmillieu an den Hinterteilen der Frauen herumgefummelt, sich verbal geäußerte, dass er Jede durch..... wolllte und hat sich auch privat eingelassen bei sogenannten leichten Frauen, die auf seine Kosten trinken wollten und dafür ihren Körper anboten. Das war so niederträchtig. Obwohl ich damals auch Trennungsgedanken hatte und von ihm nicht mehr berührt werden mochte, verletzte es mich zutiefst. Er wollte verletzen und provozieren. Hielt das alles nur für Spass und meinte, es gäbe die Triebhaftigkeit und eine Sache, die man Liebe nennt. Nüchtern war er eher schüchtern und konnte keinen Kontakt zu Frauen herstellen, im Trunke hingegen ließ er die Sau raus.

    Ich kann Deine verletzten Gefühle sehr gut nachempfinden.

    Lieben Gruß Laurina :wink:

    Hinter jeder Sucht steht eine Sehnsucht, hinter jeder Sehnsucht steht eine Hoffnung.

  • Also, liebe Olive, ich packe mal mein Rucksäckchen auf. Dieses kleine Rucksäckchen hat zwar nichts mit dem Bordell aber sehr wohl mit anderer Sexualität zu tun, Swingerclubs in dem Fall.

    Könnte es vielleicht sein, dass ja so und so die Partnerin schuld ist weil "es ihm" nicht gut geht? Weil es vielleicht nur daran liegt, dass sie keinen sexuellen Austausch mehr wünscht? Kann es vielleicht sein, dass er versucht sich seinen Kick anders zu holen, weil der Alk keinen mehr bringt?
    Könnte es vielleicht auch sein, dass das männliche Ego gelitten hat weil Du Dich weiterentwickelst.

    Erdling ist solche Wege nicht gegangen, viele anderen auch nicht, denn sie waren vielleicht noch nicht so "tief drunten" und hatten ihre "Moral versoffen". Nicht jeder bringt solche Spielchen, aber eben manche....
    Kann es vielleicht sein, dass sie dadurch ihr Ego aufpeppen wollen? Als toller Hecht....
    Kann es sein, dass die Potenz bereits am Schwinden ist und sie es sich beweisen müssen, dass dem doch nicht so ist.

    Glaub mir, liebe Olive, ich war geschockt ohne Ende, als da einiges ablief und er sich in eine Fetischrichtung entwickelte und er nunmehr behauptet "regelmässig" in Swingerclubs zu gehen. Kann stimmen, muss es nicht, ich denke, das hat nur etwas ureigenes mit dem Selbstwert dieses speziellen nassen Alkoholikers zu tun.

    Liebe Olive, ich denke mal, dass das alles jetzt gehörig trifft und weh tut - auch wenn es aus ist - aber mit der Zeit bekommt es einen ganz anderen Gehalt, als es zu dem Zeitpunkt hat wo Du oder ich aus allen Wolken fielen.ä

    Lieben Gruß von Dagmar

  • hallo,

    Zitat

    Für meine kleine, die schon 20 ist, bin ich übrigens ein sexloses Wesen, denn ich bin ihre Mama!


    ich bin 25, meine eltern haben keinen sex zu haben - es gibt dinge wo ich definitiv net wissen will, wo ich gar nix von hören will... absolut nix! das is eins davon...

    mich schüttelts nur bei dem gedanken daran und auch wenns etz mehr auf lustige art formuliert is, das is absolut ernst gemeint 8)

    liebe grüße -Dani-

  • Hallo Olive,

    Eheprobleme haben bei Kindern nichts zu suchen. Das etwas nicht stimmt bekommen wir von ganz allein mit. Wenn wir Fragen haben, melden wir uns. Die Hintergründe und Auswirkungen sind aber Sache unserer Eltern. Da ist es vollkommen egal, ob die Probleme durch Alkohol oder Bordellbesuche oder was auch immer verursacht werden. Und wie hier schon geschrieben, vor der Schlafzimmertür ist spätestens Schluss, egal wo dieses Schlafzimmer sich befindet. Meiner Meinung nach schon früher. Ich kann verstehen, dass man jemanden zum reden haben will, aber das sind nicht die Kinder.

    Meine Eltern haben beide ihre Probleme inkl. der Auswirkungen bei mir abgeladen, auch vor der Schlafzimmertür wurde nicht halt gemacht. Ich war damals emotional nicht in der Lage mich wirklich dagegen zu wehren und habe es mir angehört, obwohl ich es nicht wollte. Mit dem Ergebnis, dass ich mich hin und her gerissen gefühlt habe zwischen beiden. Es hat mich belastet und zwar enorm. Ich hatte als Kind eine Beziehung zu beiden, egal wie gut oder schlecht, egal ob gestört oder nicht, ich hatte eine Beziehung zu beiden. Ich wurde dadurch mehr oder weniger genötigt mich zu entscheiden bzw. sie haben damit versucht mich zu nötigen. Ein Kind soll sich zwischen seinen Eltern entscheiden, weil die beiden miteinander Probleme haben, es soll Partei ergreifen. Ganz tolle Lösung.... :twisted: Das Ergebnis war, dass ich mich noch mehr allein gelassen gefühlt habe, noch weniger das Gefühl hatte in meinen Eltern Ansprechpartner bei Problemen zu haben, als ohnehin schon.

    Als Frau kann ich durchaus nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich war mit einem Mann verheiratet, der alles nahm was nicht bei drei auf den Bäumen war und der mir einen Teil dieser Frauen auch noch als „gute Freundin“ vorgestellt hat. Er war übrigens kein Alkoholiker. Als Kind, mit dem von Seiten seiner Eltern sehr „offen“ umgegangen wurde, kann ich nur sagen, wenn Du jemanden zum reden brauchst, nimm irgend jemanden, aber halte Dein Kind aus Deinen Eheproblemen raus. Kinder bleiben Kinder egal in welchem Alter. Kinder sind keine Gesprächspartner bei Eheproblemen.

    Gruß
    Skye

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!