Der Weg in mein Leben

  • Hallo Julchen!

    Wollte dir keine Angst einjagen.
    Meiner Schwester geht es sehr gut.
    Es ist für mich eine phantastische Sache, wie sie mit ihrer Krankheit fertiggeworden ist. Sie arbeitet wieder voll, und ist mit den Medis auch schon fertig.
    Wenn du den Knubbel schon so lange hast, und der sich nicht verändert hat, denke ich auch, dass er harmlos ist. Unangenehm ist dir sicher nur das Drumherum.
    Wäre es mir auch.
    Lass dich nicht unterkriegen! Du bist eine tolle starke Frau und wirst sie auch bleiben.
    Ganz liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Es ist ein gutartiger Knoten und ich muss ihn jedes Jahr kontollieren lassen.
    Kann dich verstehen, bin auch immer nervös vor den Untersuchungen, zumal meine Schwester Brustkrebs hatte. Ist aber schon 10 Jahre her und es geht ihr heute wieder gut.
    Kopf hoch..alles wird gut.

    Denke an dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ach Julchen, was muss ich da lesen?
    Da kann ich leider (oder Gott sei Dank?) gar nichts beisteuern, ich hatte so etwas noch nicht.
    Aber ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass das Ganze relativ schmerzfrei über die Bühne geht und der Befund idealerweise auch noch völlig harmlos ist!

    Ich hoffe, dass es dir ansonsten gut geht und freue mich auf nächste Woche, da habe ich dann Urlaub! Oh yesss, Zeit wird's...
    Dann lesen und schreiben wir uns bestimmt wieder häufiger, ne?

    Alles Liebe dir
    espoir

  • Hallo Gotti

    nö, Angst hast du mir keine eingejagt.
    Mein Bruder ist mit 12 Jahren an Krebs gestorben, meine Mutter hatte vor ein paar Jahren Brustkrebs, ihr geht es aber wieder gut. Mein Arzt meinte, man kann den Knoten auch weiter beobachten, wahrscheinlich wie bei dir, Monty. Allerdings wär es mir halt lieber, das Ding wär weg. Na ja, mal schauen, was die Ärztin im Krankenhaus dazu sagt.

    Heut war ein nervenaufreibender Tag. Morgens hat mein Sohn seine praktische Prüfung gemacht, er hat bestanden und ist jetzt ausgelernter Industriemechaniker! Und ich eine stolze Mutter! :lol::lol::lol:
    Nachmittags hat meine Tochter ihre praktische Führerscheinprüfung gemacht und ist durchgefallen! Beim Ausparken wurde es bisschen knapp! Mensch war mein Kind enttäuscht und die Tränen sind geflossen!

    Ich wünsch euch einen schönen Abend

    julchen

  • Ach je! Führerscheinprüfung kenn ich auch als Drama!
    Die Tochter hatte bei der Theoretischen dreimal Pech.

    Aber Herzlichen Glückwunsch zu deinem Industriemechaniker!!!
    Hat er vlt. schon ne Stelle in Aussicht? Drück die Daumen, dass es da auch weitergeht.

    Gute Nacht, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo ich bins

    Gotti, danke für die Glückwünsche. Brauchst gar keine Daumen drücken, er wird von der Firma übernommen. :lol::lol::lol:

    Hallo espoir, hab dich gestern abend irgendwie übersehen, sorry! :oops::oops:
    Mir gehts ansonsten gut und wegen der Sache mit der Brust mach ich mich auch nicht verrückt. (Zumindest noch nicht!)
    Ich freu mich drauf, mal bisschen mehr von dir zu hören!

    Schöne Grüße

    julchen

  • Zitat von Julchen148


    Hallo espoir, hab dich gestern abend irgendwie übersehen, sorry! :oops::oops:

    Liebe Julchen,
    ich habe mir schon gedacht, dass es ein Versehen sein muss! :wink:
    Ich fange langsam an mich zu entspannen, aber ganz geschnallt habe ich noch nicht, dass ich jetzt Urlaub habe. Immerhin habe ich für Mittwochmorgen einen Friseurtermin ausgemacht und bin mit meiner Freundin lose für einen Tag in der kommenden Woche zum Shoppen und/oder Kaffeeklatsch verabredet. Mal sehen, ob's klappt...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend - wir lesen uns!
    LG
    espoir

  • Hallo ich bins

    ich "darf" heute mit meiner Tochter zum Faschingzug! Für mich als totaler Faschingsmuffel sind Kinder zu solchen Zeiten nicht immer von Vorteil! :twisted::twisted: Na ja, Kindergeburtstag ist mindestens genauso schlimm!

    Aber was solls, wenigstens ist bei uns schönes Wetter, es scheint sogar die Sonne.

    In diesem Sinne, HELAU !
    :twisted::lol::twisted::lol:

    julchen

  • Hallo ich bins

    Gott sei Dank ist der Fasching rum!
    Ich hab mich doch heut als totaler Faschingsmuffel total lächerlich gemacht und hab Hasenohren aufgesetzt! :oops::oops: Meine Töchter haben gedroht, sie nehmen mich sonst nicht mit, also hab ich halt mitgemacht! Dabei hab ich Dumpfbacke gar nicht bemerkt, dass ich ja sie und nicht sie mich mitnehmen! :lol::lol::lol:

    Gestern ist R. mal wieder aus seiner Versenkung aufgetaucht, er muss mal wieder was mit den Kindern besprechen. Als meine Tochter ihn zurückgerufen hat, da konnt er nicht reden, weil sie grad essen, sie soll morgen noch mal anrufen. Wieso kann er nicht wie ein normaler Mensch einfach sagen, was er will? Jedes Mal macht er total auf großes Geheimnis, das nervt! Mittlerweile wollen die Kinder schon gar nicht mehr mit ihm reden, aber er merkt das gar nicht.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend

    julchen

  • Na dann werde ich dich künftig eben Häschen nennen. :P

    Dass du wegen dieser Heimlichtuereien genervt bist, kann ich gut verstehen. Ich bin da - ehrlich gesagt - auch ein bisschen empfindlich. Ich finde es schon blöde, wenn im Freundeskreis jemand sagt "Du, da kann ich nicht, ich kriege Besuch!" Und dann steht das so geheimnisumwabert im Raum, es kommt keine weitere Erklärung, und es liegt an mir, ob ich ehrfürchtig gucke oder frech nachfrage: "Echt? Wer denn?".

    Bei deinem Ex spielt vielleicht auch eine Rolle, dass er dich im Unklaren lassen will, ob es um etwas Schönes oder etwas Blödes geht. Vielleicht hofft er darauf, dass du dir darüber das Hirn verbiegst. Es soll so Menschen geben, denen genügt schon der bloße Gedanke, der andere könnte ins Grübeln kommen. :roll:

    Was lernen wir daraus?
    Richtig.
    Pokerface!
    Wenn's so wichtig ist, wird er sich schon wieder melden.
    Und bis dahin hast du Besseres zu tun, gell!

    Alles Liebe dir
    espoir

    PS: Danke für deinen Beitrag bei mir!

  • Hallo Julchen!

    Ich kenne da auch jemanden, der immer so unheimlich spannende Ansagen bringt, wo man unbedingt ins Grübeln kommen soll.
    Das ist echt nervig. Kann dir gut nachempfinden.
    Aber Espoir hat ganz recht, lass dir nichts anmerken.
    Und wenn er Interesse hat, soll er doch noch mal anrufen.
    So in der Art von Auflaufen lassen.

    Trotzdem wünsche ich dir noch einen entspannenden fröhlichen Abend und schicke liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo ich bins

    Gotti und espoir, meine Tochter hat nicht angerufen! Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, aber erst war es sooooo wichtig!

    Morgen noch mal arbeiten, dann ist Wochenende, Gott sei Dank!
    Ich bin zur Zeit nur noch müde, genervt und gereizt! Ständig ist irgendwas zu arbeiten oder zu tun, ich schaff es einfach nicht mehr, abzuschalten!
    Ich muss auch sehr viel an R. denken, nichts Bestimmtes, aber er geistert sehr viel in meinem Kopf herum, das nervt mich auch!

    Meine Mutter musste eine Stuhlprobe abgeben, da hat die Arzthelferin heut angerufen, dass sie noch eine Probe brauche. Keine Ahnung, ob was nicht in Ordnung war oder vielleicht nur was falsch gelaufen ist. Auf alle Fälle denkt meine Mutter jetzt ganz sicher, dass sie wieder Krebs hat. Mich hat sie mit ihrer Sorge auch gleich angesteckt! :roll::roll::roll:

    Morgen wird Geburtstag gefeiert, meine Tochter wird 18 und denkt, sie ist erwachsen! :lol::lol::lol: DArf ich jetzt noch schnell den Geburtstagskuchen fertig machen.

    Schöne Grüße

    julchen

  • (Gähn, gähn) Hallo Julchen,
    bin auch zur Zeit sehr oft müde.
    Vlt. reicht es jetzt mit dem Schnee??
    Heute morgen wollte ich seit langem nicht raus aus dem Bett. Und abends, egal wann, brauch ich die Couch nur zu sehen, dann penn ich schon.
    Wird doch hoffentlich bald besser!!!

    Das mit der Probe beim Arzt kann wirklich nur ein Versemmeln sein. Hoffen wir doch einfach mal für deine Mutter und dich. Bei meiner Tochter wurde in einer Praxis mal eine Blutprobe "verlegt" oder so. O.k. jedem passieren Fehler. Aber das hätte man doch zugeben können. Dann müsste sich keiner sorgen.

    Für morgen wünsche ich dir mal gute Nerven und ab dann hast du es ja schön! Eine erwachsene Tochter ist was ganz tolles!
    Dann ist nämlich vieles langweilig - weil ja erlaubt. :wink:
    Im Ernst, das ist für die Kids auch nicht so leicht zu verarbeiten.
    Aber - du schaffst das schon!

    Machs gut und einen guten letzten Arbeitstag diese Woche,
    liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Zitat von Julchen148

    Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, aber erst war es sooooo wichtig!


    HA! Wusste ich's doch! *triumphier* :D

    Liebe Julchen,
    ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende (auch wenn du jetzt noch in der Arbeit bist) und vor allem viel Spaß heute mit deiner Frau Tochter!
    Fräulein Tochter dürfen wir ja jetzt nimmer sagen... :wink:

    Alles Liebe
    espoir

  • Hallo ich bins

    Gotti und espoir, danke für eure Wünsche!

    R. hatte doch eine Neuigkeit, jedoch kein Geld mehr, um noch mal anzurufen. Jedoch ist es keine allzuschöne Neuigkeit! Er hat sich von seiner Freundin getrennt und wohnt jetzt vorläufig bei seiner Schwester. Und diese wohnt nur 3 Kilometer von mir entfernt! Das will ich nicht!!!! Seine Freundin war 50 Kilometer weit weg, das war ein guter Abstand! So nah will ich ihn nicht haben, das ist ja ätzend! :twisted::twisted:
    Hhmm, ändern werd ich es aber leider auch nicht können, also wieder mal versuchen, das Beste draus zu machen!

    Ach ja, bei dem Test meiner Mutter ist nur irgendwas schief gelaufen, war kein schlechter Befund! :lol::lol:

    Schöne Grüße

    julchen

  • N`Abend Julchen!

    Auf der einen Seite gut, dass die Sache mit deiner Mutter NUR verpfuscht wurde, auf der anderen ist es einfach nur lästig und ärgerlich.
    Aber, wer will die Angestellten dort schimpfen? Wer weiss was die alles am Buckel haben.
    Sind ja auch nur Menschen. Und Fehler machen alle.

    Und mit der Sache vom Umzug deines Mannes! Pass gut auf dich auf, dass er dir nicht "zu nahe" kommt. Versuche wenigstens für dich innendrin Abstand zu halten, damit es dir nicht schlecht ergeht.
    Klar, kannst du sonst nichts daran ändern. :roll:

    Trotzdem erst mal ein schönes WE von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!