So, da bin ich wieder....
Momentan würd ich sogar sagen: Nie wieder Pausenclown für irgend einen Typen...
![]()
Morgen werd ich dann wohl mal zur Bücherei düsen und schaun, ob ich das Buch da leihen kann...
...das Schicksal hat es doch gut mit mir gemeint...ich hatte die Kraft rechtzeitig wieder meine Sachen zu packen, mein Job ist jetzt so, das ich genau das andere WE frei habe..also nicht mehr das Kinderwochenende..so besteht auch nicht die Gefahr,das ich Wehmütig werde wenn er mit seinen Kids darum turnt...ich seh es nicht...
Und wißt ihr was? Wäre ich noch mit ihm zusammen, hätten wir jetzt den größten Zoff eben weil ich das Wochenende tauschen mußte...das hiesse, wir hätten keines mehr für uns gehabt. Das eine mit seinen Kids, das andere arbeiten. Das hätte er eh nicht mitgemacht, er war ja schon knatschig, wenn ich unser freies WE nutzen wollte meine Pferde bei HB zu sehen....Und er hätte auf keinen Fall seines getauscht...er muß sich ja nach der EX richten und die nach einer Freundin usw...
Mir wäre, und das weis ich 100 Pro, mein Job spätestens jetzt wichtiger gewesen, weil ich da schon die ganze Zeit drauf hinarbeite und da wär mir auch schitt igol ob wir noch nen Wochenende hätten...soviel ego hab ich dann doch. Hab mich ja schließlich von meinem Mann getrennt weil ich mit ihm keinerlei berufl. Perspektiven hatte in xxx und er meinte ich könne auch zu Hause bleiben...Er hat mir damals alle Steine die da waren in den Weg gelegt meine eigene berufl Zukunft zu gestalten...es war mühsam, die ganzen Fortbildungen usw durchzusetzen. .....und spätestens da wär ich jetzt aufgewacht, bei dem Kerl...denn dann hätte ich ja auch bei meinem Ex-Mann bleiben können...gelle
Es ist also alles wunderbar...und wie sagt man...Fällt eine Tür zu...geht woanders eine auf!!
Ganz dolle Grüße Merlina
xxxBitte keine realen Ortsangaben im offenen Bereich S.Käferchen