• Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich suche für einen Kollegen und mich in der Zeit vom 1.04.09 - 4.04. 09 ein günstiges Hotel in München. Es sollte in der Nähe der psychiatrischen Klinik in der Nußbaumstr. sein.
    Es darf 60 Euro für die Nacht nicht übersteigen, da unser Arbeitgeber nicht mehr bezahlt.

    lg Lämmchen

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • hi liebes lämmchen,
    hast es denn schon mal über google versucht..ein passendes hotel zu finden ?
    ansonsten versuchs ganz schnell, sonst sind die favoriten weg...hmmm...
    es gibt da gute seiten, wirst denn sehen...
    oder direkt auf die münchener website...

    viel glück...
    ist ja bald...

    lg
    fuego

  • hi lämmchen

    was is bei dir nähe? wie lange unterwegs sein max.?

    mim auto oder auch öffentliche verkehrsmittel?

    ich befürcht scho mal das des hotel wo ich war definitiv zu weit weg is... aber für den preis befürcht ich das schier knapp wird :oops: aber ich habs damals schnell gebraucht und messe war auch noch, da hat ich dann was mit 70 - 80 euro oder so inkl. frühstück.

    über die münchner hp gibts einiges oder halt allgemein unter hotels.

    lg -Dani-

  • Bisher haben wir immer direkt am Hbf gewohnt, die sind aber zu teuer geworden.

    Von da aus waren es ca. 10min Fußweg in die Nußbaumstr. Wir sind ohne Auto unterwegs.

    lg Lämmchen

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • hi lämmchen

    könntest mal nach ibis hotels gucken, da gibts was in der nähe... is hintern hauptbahnhof eins... ging dann auch per u-bahn, wahrscheinlich au bus oder so, nur hab ich da null plan :oops:

    wär theoretisch über dein preis aber die ham frühbucherrabatt, dann würds hinhaun :wink:

    persönlich war ich noch nicht dort, is mir nur mal von meiner chefin empfohlen worden, sie is total begeistert von der hotelkette.

    mal gucken was noch kommt, gibt ja no mehr münchner hier *gg*

    lg -Dani-

    Einmal editiert, zuletzt von summerdream (1. März 2009 um 16:15)

  • Hallo Lena,

    ich danke dir sehr. Ich bin auch im Netz auf der Suche, aber es wäre sehr nett, wenn du schauen könntest.

    Ich war ja schon mal dort, und ich weiß vom HBF den Weg, zu dieser Veranstaltung.
    Natürlich können wir auch U - Bahn benutzen.

    Danke dir schon mal im vorraus.

    lg Lämmchen

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe ein kleines Hotel zum passenden Preis in der Nähe des Nymphenburger Schloßparks gefunden.

    Ich danke allen, die mir geschrieben haben für ihre Tipps.

    lg Lämmchen

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!