Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • Hallo Loreen,

    wooowww. Ich freue mich, Deinen Mut, Deine Hoffnung, Deine Freude, Deine Energie zwischen den Zeilen zu lesen.

    Du wirst es schaffen - bei der Vorfreude und Energie.

    VIEL GLÜCK und super gute Ideen und Impulse wünsche ich Dir.

    Hanna

  • hallo hanna,

    vielen dank, freu mich dich hier bei mir zu treffen.
    :roll: träumen darf man ja und ein traum ist der anfang von vielem!!

    wünsch dir auch eine wunderschönen abend
    lg loreen

  • Zitat

    ich weiß mit 43 jahren ist es vielleicht schon ein wenig spät,


    Was ein Glück hab ich das noch mit 42 geschafft, wär ich doch fast schon zu spät gewesen. :lol::lol::lol:

    Ja, Loreen, wenn Du das wirklich willst, dann schaffst Du das. Ganz sicher!!!!!!!!

    Freu mich mit Dir und werde halt meine Neugier noch ne Weile im Zaum halten. Geduld ist ja eh ein Hobby von mir. :evil::lol::lol:

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu guten morgen liebe skybird,

    :D ich hab dich als paradebeispiel, das es klappen kann. doch erst muß ich noch ganz doll viel zusammentragen, um zu sehen ob es machbar ist. ich bin überzeugt das ich es auch schaffen kann, weil ich will, doch wie heißt es in der ruhe liegt die kraft. und nixxxx überstürzen, was nicht heißt das ich zweifel, denn ich habe jetzt meinen traum gefunden, für den ich kämpfen werde.

    heut hol ich meine kleine und davor hab ich wieder bei der stiefmama einen besprechungstermin :roll:
    bin gespannt was diesmal wieder ist, und ich bin stolz das wir heute so über unsere probs sprechen können, unglaublich das ich vor kurzem noch nicht dazu fähig war.

    ich wünsch dir und den anderen hier einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    ich habe mich auch erst mit 41 selbstständig gemacht. Und laß es zwar laufen und reg mich nicht auf, aber für meinen Traum kämpfe ich noch ein wenig. Es macht nämlich Spaß. Du gibst mir wieder den Tritt den ich brauche: An einen Traum zu glauben!
    Toll wie du das alles machst!
    Drück dich!
    Nancy

  • "Wer will, findet Wege..." Loreen und ich lese eine starke Motivation bei Dir heraus.
    Paradebeispiel - na, ja, dann guck mir mal über die Schulter, wenn ich die Finanzsoftware für KMU's bediene Ende Monat. Da krieg ich jetzt schon die Krise, denn ich bin alles andere als ein Zahlenmensch! :wink:

    Schönen Sonntag!

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu guten morgen ihr lieben,

    liebe skybird, mit zahlen hab ich es auch nicht :roll:

    trotzdem, ich werde weiter suchen, als erstes bräucht ich eine recht große halle oder ähnliches. das ist jetzt mal das schwierigste eine geeignete stelle zu finden. aber ich bin voller tatendrang, endlich weiß ich was mir gefallen würde, und was ich möcht. ich weiß aber auch das es bestimmt ned einfach wird!

    ich und meine kleine machen einen durchhängersonntag !!! herrrlich

    drückeuchganzdoll
    lg loreen

  • Viel Erfolg bei der Suche, Loreen. Dir wird schon die passende Halle über den Weg laufen. Da bin ich mir sicher. Wer mit soviel Vorfreude und Power an eine Sache geht, dem wird sie sicherlich auch gelingen.

    Und Viel Spaß beim Durchhängersonntag. Ich habe ähnliche Pläne :lol:

    Viele Grüße
    Hanna

  • Guten Morgen Loreen,
    wie war euer Durchhänger? Ich hoffe schön.
    Wünsche dir einen super guten Wochenstart. Schreib mehr über deine Geschäftsidee und deine Pläne, oder ich hab was überlesen?!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • Zitat

    Schreib mehr über deine Geschäftsidee und deine Pläne, oder ich hab was überlesen?!


    Ja, mach mal, nutz doch die Kreativität der Leute hier auch für Dich. Vllt. bekommst Du so noch Inputs, an die Du vorher nie gedacht hättest?

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hi loreen,
    wünsche dir auch in deinem Thread einen wunderschönen Tag und toll das dass mit deiner Kleinen so gut jetzt klappt.
    Fühlen sich deine Kinder eigentlich wohl bei Ihrer "Stiefmutter"?
    Was macht deine Hallen-Suche?
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • hallo liebe nancy,
    liebe skybird,
    und natürlich alle anderen!!!

    ich muß sagen, das die kleine schon probs hat dort, aber das liegt weniger an der stiefmama sondern an ihrer art!!!! kein bock auf schule oder irgendwas das mit verantwortung zu tun hat. naja in dem alter ist es auch schwer verständlich das im leben nicht alles ohne verpflichtung ist!
    das gute ist, daß ich und die stiefmama jetzt miteinander reden und versuchen größe zu zeigen!!! und zwar beide, was ich ihr schon hoch anrechne! Meine große kommt dort super klar, sie ist ja eh überehrgeizig bei ihr muß man eher das lernen bremsen!!!
    hmm die hallensuche ist sehr schwierig, weil ich eine recht große halle bräucht und die sind natürlich mega teuer!!! aber ich steh ja noch ganz am anfang, und ich bin sicher, wenn es klappen soll dann klappts auch!!!!!!!!!!
    zu meiner idee will ich noch nichts sagen/schreiben, erst wenn sie anfängt real zu werden, dann!!!!
    ich bin voller träume und das ist ein wunderschönes gefühl!!!!!!!!

    einen tollen tag
    drückeuch
    lg loreen

  • moin moin liebe loreen! :D

    gut ding will weile haben...

    nimm dir zeit und lass deine träume nicht mehr aus den augen,dann werden sie gaaaaaaaaaanz bestimmt in erfüllung gehen

    daumen sind auf alle fälle gedrückt!

    wundervollen tag(hier is sooooooo heiss,bei dir auch?)

    drück dich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu guten morgen liebes schwesterherz,

    ja das mach ich, ich werde mir zeit lassen, und ich denk wenns klappen soll, dann klappts auch!
    heiß ist es hier auch!!!!!!!! ich mag aber wenn es morgens schon so schön warm ist, darf heut wieder in meinen lieblingspleiteladen gehen und das den ganzen tag!!! dafür hab ich morgen frei, das werd ich dann genießen!
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichmalwiederganzdoll
    schön das du da bist :)

    lg loreen

  • huhu süsse!

    hier is schwül,waaaaaahnsinn und ich darf auch heut wieder in den laden der neueröffnet ist und definitiv auf dem aufsteigendem ast :lol:

    hab heut kein bock und WILL VIIIIIIIEEEEEL LIEBER INS SCHWIMMBAD 8)

    wünsch dir ne gute zeit im pleiteladen,viele liebe kunden und jede menge sonnenschein im herzen

    drückundknuddeldich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ich auch!!!!!!!! schwimmbad wär genau richtig heut, mal wieder rutschen :D

    was solls, sollte die zeit genießen die mir dort noch bleibt!!!!!!! dieser monat noch, dann werd ich den laden bestimmt ganz doll vermissen, hauptsächlich die lieben kunden :roll:

    neueröffneter laden???? auch noch auf dem aufsteigenden ast?!?!
    ich wünsch dir auf jeden fall auch ganz doll viele liebe kunden
    drückdich
    lg loreen
    die sich jetzt auf die socken macht!!

  • Guten Morgen Loreen,
    hier ist es auch schwül, sitze im Labor und lese gerade mich kurz durch. Gut ding will Weile haben stimmt, je besser du dein Unternehmen planst, desto besser kannst du es verwirklichen. Wünsche dir einen schönen Tag, trotz "Pleiteladen".
    Drück dich ganz doll! Nancy

  • huhu liebe nancy,

    na heut gabs mal wieder ganz andere neuigkeiten, der laden ist mitsamt anderen filialen aufgekauft worden, wir bleiben!!!!! außer der vermieter will nimmer. tja so ist das leben, täglich eine neue überraschung auf lager!!

    so wies aussieht bleibt also alles wies war, nur unter anderem namen!!!

    also ich bin flexibel laß mich weiter überraschen, und ich bleib dran an meiner idee!!!!!!!! ich will das unbedingt machen!!!!! unbedingt!!!! aber ich weiß, geduld ist angesagt. na gut, hab mich solangsam dran gewöhnt das doch alles kommt wies kommen soll!!!!
    wünsch euch einen wunderschönen abend
    drückeuch
    lg loreen

  • moin moin liebe loreen! :D

    och das sind ja mal schöööööne neuigkeiten!

    so kannst du jeeeeeede menge kohle "sammeln"für DEIN neues "projekt" 8)

    freu mich sehr für DICH!!!!!!

    hab heut nur FREI :lol: werd NUR SCHÖNE DINGE MACHEN mit meinem kleinen ferienkind.wir fahren gleich schwimmen yeah

    drück dich von herzen und wünsch DIR nen tollen freitag

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Guten Morgen Loreen,
    das sind ja gute Neuigkeiten, da hast du eine Menge Zeit jetzt weil finanziell noch wie gehabt läuft, um deine Pläne zu verwirklichen. Alles was man man nicht unter Druck macht und plant hat Aussicht auf Erfolg.
    Wie groß muss deine Halle eigentlich sein?
    Bin sehr gespannt,was du planst. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg und je mehr du von deinem Traum überzeugt bist desto eher setzt du ihn um.
    Wünsche dir einen schönen, heißen Sommertag! und schönes Wochenende mit deiner Kleinen. Bin wieder nicht on-line.
    Drück dich ganz fest!!!!!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!