Heute fängt der Rest meines Lebens an

• huhu ihr lieben,

ja ich hab es hinter mir, und es war gar nicht schlimm!!!! ging schnell und der richter war richtig nett :) auch mit meinem jetzt 2. Exmann hab ich mich gut unterhalten, wir beide sind wie erwachsene miteinander umgegangen. ist ja auch einfach, wenn keine gefühle mehr da sind.
    hmm ich bin stolz auf mich!!!!!!!!!!!! echt, ich fühl mich gut und ich wünsch mir das es auch noch eine kleine ewigkeit so bleibt :)
    so jetzt genieß ich die zeit bis arbeitsbeginn um 17 uhr noch ein bissle, schließlich muß meine gute laune ja gepflegt werden, ich hau mich ein bisschen auf meine couch und genieß den tag.
    wünsch euch lieben auch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    und sag danke das ihr da seit!
    lg loreen

• hallo ihr lieben,

ich bin weiterhin gut drauf, und ich freu mich schon das ich ab nächste woche 2 wochen nur eine arbeit hab, so kann ich endlich mal an meinem traum weiter arbeiten!!!! ich bin so voll tatendrang, weiß gar ned wie ich mich selbst noch bremsen soll. hoff das das lange so anhält. irgendwas in mir sagt mir das ich es schaffen werde!!!!!!!
    so jetzt geh ich los arbeiten :) wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend
    drückeuchmalwiederganzdoll
    lg loreen

• :) weiterhin gut, hab meine kleine übers we hier, sie hat zwei freundinnen hier zum übernachten. das hält jung :wink:

ich hab jetzt zwei wochen urlaub im studio, somit nur eine arbeit! hab aber einiges auf dem programm, was ich erledigen möcht, hoff mal ich bekomm alles hin, und ich möcht auch mir einges gutes tun. mal sauna machen, lesen vielleicht mal wieder malen und einfach das leben genießen.
    heut gehn wir wie meistens sonntags zu meinem dad, dem gehts weiterhin recht gut.
    hab gestern mal wieder meinen alten thread vorgekramt, und gesehen, wie oft du mir zur seite gestanden bist. danke ich bin echt froh, das ich hier her gekommen bin und dich gefunden hab :)

wünsch dir einen wunderschönen sonntag mit deinen jungs
    lg loreen

• urlaub von der einen stelle,das is gut.hoffe es gelingt dir die dinge die du dir vorgenommen hast nun zu erledigen.kostbare zeit nutzen,nicht vertödeln 8)
    es liest sich immer wieder schön welche nahe beziehung du nun wieder zu deiner kleinen hast.muss auch für sie toll sein.ihre freundinnen mitbringen zu dürfen.ich mag es sehr sehr wenn mein kurzer sammt freunde hier rumturnt und wenn sich alle wohl und ungezwungen fühlen.das is soooooo schön.ich liebe es :D

übrigens wo ich grad" mal wieder malen lese"(wobei ich dir ganz viel inspiration wünsche)ich könnt mir nun vorstellen DAS auch mal auszuprobieren.nicht heut jedoch bald. :lol: einfach mal hinfühlen was es mit mir macht.hab drüber gelesen das das sehr "heilsam"sein kann.bin neugierig auf das was "dabei rauskommt"hö öhm krickel krickel oder doch nicht? :lol:

das es deinem dad konstant gut geht,ist einfach nur herrlich.ich freu mich für euch!!!!von herzen

loreenchen du bist liiiiiieeeeeb und ich freu mich mindestens GENAUSO dolle DICH gefunden zu haben

so jetzt abba inne küche grillfleisch vorbereiten.hier in nrw ist tolles wetter und wir werden grillen,mjam mjam lekka lekka

drück dich

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ich genieß die zeit die ich mit ihr verbringen kann auch sehr. ihre freundinnen die da warn haben zu ihr gesagt wie toll sie es finden, so eine gechillte mama zu haben :roll: hmm war ja auch ein langer harter weg dahin :wink:
    schade das meine große immer noch schwierigkeiten damit hat das auch so zu sehen, aber ich bin weiter optimistisch.
    das mit dem malen probiers unbedingt aus, ist unbeschreiblich was es in einem auslöst, man ist einfach nur in einer losgelösten welt und denkt an nichts ausser an dem was vor einem liegt. wunderschön für die seele :)
    wir gehen jetzt los zu opa mal schaun, wies ihm heut geht,
    viel spaß beim grillen
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    du liest dich großartig. Deine Große ist vielleicht noch beim Denken, da sie ja die Zufriedenheit der Kleinen mit der Mama mitbekommt. Vielleicht ist es für sie, die coole, schwer über ihren Schatten zu springen. ich denke du machst das Goldrichtig konstant zu bleiben und abzuwarten. Ich hatte wieder meinen Stress mit Tochter, aber sie kapiert nun(habe den eindruck!) daß sie nicht zu weit gehen darf. bin ab heute wieder länger weg in By und vermisse das Mädchenchaos jetzt schon wieder, auch wenn es mich super nervt und stresst. Das mit deinem Vater freut mich. Es tut gut wenn alte Menschen eine Gesundheitskonstante erreichen. Genieße die halbe Arbeit/Urlaub wünsche dir viel Spaß mit deiner Kreativität!
    Drück dich ganz doll! Und schönen Wochenstart!
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

heute habe ich frei, eigentlich wollt ich ja meine fenster putzen, aber ich habe keine lust, ich werde jetzt gleich losgehen, in die sauna 8) naja meine fenster werden schon nicht davonlaufen??? :roll:

ich werde mir einen wunderschönen entspannten freien tag gönnen, weil das sooooooooooo gut tut :wink:

drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo Loreen!

Ach ist das schön, dass es noch andere gibt, die z.B. Fensterputzen nicht als nonplusultra sehen!
    Für mich ist es auch sehr wichtig geworden, zu sehen, was ich im Moment brauche, nicht was vlt. nötig wäre.
    Die Fenster putzt mir auch keiner, aber es interessiert auch KEINEN, wenn es mir schlecht (im Sinne von seelisch) geht.
    Also! Freizeit leben, wie es UNS gefällt!!!

Für heute wünsche ich dir auch einen schönen sonnigen Tag, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• guten morgen liebe gotti,

:) ich bin froh, das du das verstehen kannst, es war einfach sehr sehr schön in der sauna, ich hab mir vorgenommen, viel öfter dort hin zu gehen, kleiner urlaub vom alltag, meine fenster kann ich auch noch nächste woche putzen :wink:

ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag
    drückdich lg loreen

• Zitat

das ich alles schaffen kann, wenn ich nur an mich glaube

Und, liebe Loreen, wenn Du dann noch alles lebst, was Du glaubst, was meinst Du, was Du dann erst schaffen kannst? :P
    Dann ist Deine riesendimensionale Halle ein Peanut...

Danke für Deine lieben Worte und einen geniesserischen Tag!
    LG skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Hallo Loreen,
    wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut. Ja Sauna ist toll, ich geh auch wenn ich Zeit habe. Was macht deine Halle?
    Ich hoffe du hattest ein schönes wochenende mit deiner Kleinen. Was macht deine Große? War ja ein paar Tage nich on-line, merkt man.
    Drück dich ganz doll und denk an dich.
    Gabz liebe grüße
    Nancy

• huhu liebe nancy,

mir gehts weiterhin gut, danke schön, die kleine war wieder übers we da und wir haben viel unternommen.
    hmm am fr hab ich einen termin mit einem existenzsgründungsberater, schaun wir mal :)

gestern war ich mit meinem dad wieder beim urologen, muß jetzt einen neuen termin im kh machen wegen ct um die metastase im gesäßknochenbereich genauer zu beobachten.
    ihm gehts aber weiterhin gut, hoff das bleibt noch eine weile so.

wünsch dir auch einen wunderschönen tag
    drückdichauchganzdoll
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    das mit der Beratung klingt doch toll!!!!! Wieder ein Schritt auf dem Weg zu deiner Halle!
    Drück dir die Daumen!
    Ich denke mal, daß der Tumor bei deinem Dad nicht mehr so schnell wächst, da er ja alt ist. schön wenn es ihm noch gut geht. Auch da drück ich dir die Daumen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• huhu guten morgen ihr lieben,

ist ja nur ein gespräch 8) einfach mal schaun was geht!!!!
    und nachdem ich jetzt mit der wohnung bei meinem dad fertig bin, ist vermietet und somit für mich erledigt, hab ich ja bissle zeit :roll: bin selbst gespannt, was für chancen ich hab :roll:

wünsch euch einen wunderschönen tag, geh jetzt mal wieder arbeiten :)

lg loreen

• Hallo Loreen,
    es ist ein gepräch aber wichtig für deinen Weg. ist doch toll! Es ist immer gut zu wissen woran man ist. Gehe heute noch in Sport und morgen oder amWE ins Soli. Freu mich drauf. Wünsche dir einen schönen Tag und
    Abend.
    ganz lieben Gruß .
    Drück dich
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!